markenprodukte... top oder flop?

Weiß nicht, ob es paßt, aber ich vermisse den Vademecum Lipbalsam - kein vergleichbar gutes Produkt bislang auf dem Markt gefunden...
 
entweder du verwöhnst einen mann mit kochen, bzw. essen. :shock: dann wird er langsam fett und faul. :(

oder du vögelst ihm das hirn raus. :mrgreen: dann bleibt er in form. :)

Tolle alternativen - da würde sogar mir die Wahl schwer fallen ...

wissentlich Fett und Faul ODER Vita Wund am Spotzn, a gute Figur aber leider zu Dumm um des Ganze auch zu bemerken (wie war das - Dumm fickt gut? ... eine Geschichte von Überlebenden nach der Gehirnspende)

LL (liebste Lorelay) .... ähmm ... also ... tja ... gut ... DANKE :) :)



hab ich ein Glück, dass ich nicht kochen kann ...... :daumen:

no comment -> siehe Oben
 
Zum Charmin : Da isss mir die Werbung schon zu blöd ( sorry) ich kauf beim Interspart immer so ein 4 lagen NOName (irgendeine Eigenmarke) - keine Werbung , superpreis - reisfest und popscherlweich .

Eine Thema , da noch nicht angesprochen wurde : TV
Ich habe kurz vor der FussballWM so einen Plasma TV gekauft .
Eine Pioneer - war der einzige der mir optisch gefallen hat - weil er schwarz ist und nicht silber - da kommt das Bild als Kontrast schon mal besser rüber . War zwar nicht billig ( 3000,--) aber JEDEN Cent wert ! Ein Bild , gestochen scharf wie die schönste Ansichtskarte - läuft am Wochenende bei Schlechtwetter auch mal von Freitag 16.00 bis Sonntag 24.00 durch - kein Problem !

Bei den Cars , da hab i si meine eigene , wenn auch seltsame Einstellung !
Ich habe 1x einen Japaner gehabt ( Mitsiwscherl Lancer) des war so ein SCH...Kübel , da können ALLE Japsen miteinander keine Reparaturen haben , kommt sowas nicht mehr in Frage....
Na gut , ein paar Jahre später ( also vor einigen Wochen) dachte ich , kaufst an Toytoytoy...an RAV 4 weil der an so an tollen 3l Diesel mit 177 PS hat ! Schönes Auto , Toyota gute Marke - dann gibts den karren net amal mit eine Automatik - ich solle mir doch den V6 Benziner nehmen - von wegen Japsen mit guter Ausstattung - also bin i bei meinem A6 geblieben - der läuft seit 190 000 ohne wirkliche Probleme .

:daumen: :daumen:

Und die IDEE für den Thread find i GUT !

Tendenz : 8 von 10 Postings befassen sich mit PUTZEN , der Rest mit Autos !
Sauberes Österreich ! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 


wenn.s einen "hanf" laden in deiner nähe gibt lass dich da mal beraten :daumen:

Verstehe ich jetzt nicht ganz... war da Hanf drin oder ist Hanf für die Lippen so gut???:fragezeichen:
Bei uns ist es nicht wirklich ratsam, solche Geschäfte zu betreten....
 
Verstehe ich jetzt nicht ganz... war da Hanf drin oder ist Hanf für die Lippen so gut???:fragezeichen:
Bei uns ist es nicht wirklich ratsam, solche Geschäfte zu betreten....


*lol*
in amsterdam auch net!
aber in wien, wo ja bekanntlich alles anders ist, sind hanf-läden solchene, in denen hanfprodukte (alle außer DEM!) verkauft werden.
also:
seifen, tascherln, cremes,....
 
Gibt es bei uns auch... vereinzelt, aber ein Bekannter von uns hat ein anderes Geschäft daneben und im Hanfgeschäft stehen ständig Razzien an.... werden offenbar doch nicht "nur" Seifen und Co. verkauft...

Aber WIEN ist wirkich anders... in manchen Fällen beneid ich euch drum, wenngleich ich ehrlich gesagt nicht in Wien leben möchte (ist aber nicht gegen euch gerichtet)!
 
Den Schas was ich schon über Shopping Sender gekauft hab, würde den Rahmen dieses Thread sprengen.

Nur bei den Autopflegemittel Platinum bin ich nicht eingefahren - absolute Spitze !
 
Gibt es bei uns auch... vereinzelt, aber ein Bekannter von uns hat ein anderes Geschäft daneben und im Hanfgeschäft stehen ständig Razzien an.... werden offenbar doch nicht "nur" Seifen und Co. verkauft...

Ich vermute mal das Nachbargeschäft ist ein Headshop und kein Hanfladen. Ersteres verkauft diverses Zubehör zum Cannabiskonsum und ist aus naheliegenden Gründen der Polizei nicht unbekannt, zweiteres ist eher dem Ökoeck zuzurechnen und ist ziemlich nah bei diversen Bioläden von den Produkten und Zielgruppe.
 
Zurück
Oben