Lang oder Kurzschläfer?

Mitglied #548491

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
2.4.2020
Beiträge
510
Reaktionen
3.139
Punkte
211
Checks
1
Ich oute mich als Kurzschläfer, nie mehr als 6h, meistens weniger. Wecker? Fremdwort, ich stehe sowieso früher auf. Heute bin ich um kurz vor eins ins Bett und um sechs aufgestanden. Manchmal würde ich gerne wieder in den Vormittag reinschlafen -> no chance.

Wie geht's euch mit eurem Schlaf?
 
Je älter ich werde, desto kürzer schlafe ich.
Bin jedoch kein Morgenmensch.
6,5 Stunden unter der Woche. Wache oft vor dem Wecker auf.

Am WE gerne mal länger...
 
Bin Langschläfer, der notgedrungen kurz schläft, weil ich Abendmensch bin und selten früh genug ins Bett komm ...
 
Ich wäre gern ein langschläfer 🥰 es spielen nur die Kinder nicht mit. 😅 brauch am morgen schon etwas bis ich in den Tag komme.. 😅
 
Ich lese leider gerne bis spät in die Nacht, ab und zu fesseln mich auch Serien oder Filme, selten auch einmal ein PC Spiel. Schlafen würde ich eigentlich gerne länger, aber oft nicht möglich. Allerdings habe ich keine Hemmungen auch auswärts zu schlafen wenn es sich ergibt. Nickerchen am Schreibtisch, im Auto oder ähnliches müssen schon manchmal sein. ;)
 
Zurück
Oben