Ausbildung oder Beruf nach Frauenanteil gewählt?

also -ich halte jetzt wirklich abstand davon, hier noch weiter über persönliche befindlichkeiten zu diskutieren -

wer das letzte wort haben möchte.............bitte schön... was für ein kindergarten :schulterzuck:

ich bin dann mal weg .................bussi aufs bauchi, dass es letscherte oarscherl wackelt und tschüss :undweg:
 
also -ich halte jetzt wirklich abstand davon, hier noch weiter über persönliche befindlichkeiten zu diskutieren -

wer das letzte wort haben möchte.............bitte schön... was für ein kindergarten :schulterzuck:

ich bin dann mal weg .................bussi aufs bauchi, dass es letscherte oarscherl wackelt und tschüss :undweg:
Mal schauen, wie lange du es aushältst, hat ja vorhin schon nicht lange angehalten :mrgreen:
 
Wie sieht das eigentlich bei euch aus? Habt ihr eure Ausbildung - wie das Studium - oder die Arbeit bewusst auch nach dem Frauenanteil dort gewählt? Oder wenn schon nicht mehrheitlich danach - war es zumindest mit ein Grund?
2. versuch ONtopic zu bleiben-
-------------------------------------
naja- zu meiner zeit hat sich diese frage schon mal gar nicht gestellt, weil es einfach nur essentiell war einen job zu haben - sprich welcher das berühmte tägliche brot sicherstellte -

später auch nicht, da meine damilge frau und meine kinder im focus waren.

als frau und kinder kein thema mehr waren, habe ich mich auch nicht nicht wirklich darum gekümmert, wie hoch ein frauen/männer anteil in diversen firmen wo ich beschäftigt wurde, tätig waren. es ging mir immer nur darum, dass mir der job zusagte bzw. ich für meine leistungen entsprechend entlohnt wurde.

daran hat sich bis heute auch nichts geändert und das wird mit sicherheit auch weiter so bleiben :schulterzuck:
 
3. versuch ONtopic zu bleiben - es schaffen ja nicht alle

----------------------------------
Auffallend ist zum Beispiel auch, dass es eine recht große Laufhäuser-Dichte in der Nähe von mehrjährigen Großbaustellen (u.a. Tunnelbau) zu geben scheint. Zufall?
ich glaube nicht, dass jemand explizit wegen einer baustelle die kosten für läufhäuser investiert - zumindest wäre mir das noch nie aufgefallen

betreiber solcher einrichtungen finden sicher kostengünstigere lösungen für ansammlungen von bedürftigen 🤷‍♂️
 
du prahlst hier im EF immer wieder, dass du nicht zufrieden bist, wenn du deine hauswatschen nicht bekommst---folglich soltest du dir das gefallen lassen
Ich mische mich da jetzt inhaltlich gar nicht ein, denn es wurde es alles gesagt dazu aber zu dem Punkt möchte ich dir eines sagen.

Nein, muss sie nicht. Das ist weder logisch noch funktioniert Logik auf diese Art. Abgesehen davon, dass es nicht eine Frage der Logik ist.
 
Ich mische mich da jetzt inhaltlich gar nicht ein, denn es wurde es alles gesagt dazu aber zu dem Punkt möchte ich dir eines sagen.

Nein, muss sie nicht. Das ist weder logisch noch funktioniert Logik auf diese Art. Abgesehen davon, dass es nicht eine Frage der Logik ist.
naja wenn ES ALLES gesagt wurde ist es auch fern von jeder logik, noch etwas dazu beizutragen 🤷‍♂️


womit wir es wieder geschafft haben OFFtopic zu werden,
obwohl ich schon den 3. versuch unternommen habe es zu vermeiden :schulterzuck:
 
naja wenn ES ALLES gesagt wurde ist es auch fern von jeder logik, noch etwas dazu beizutragen 🤷‍♂️


womit wir es wieder geschafft haben OFFtopic zu werden,
obwohl ich schon den 3. versuch unternommen habe es zu vermeiden :schulterzuck:
Du scheinst sehr auf die Qualität des Forums zu achten. Es scheint dir ein brennendes Anliegen zu sein. Vielleicht hat ja @admin einen Job für dich. 😃
 
Du scheinst sehr auf die Qualität des Forums zu achten. Es scheint dir ein brennendes Anliegen zu sein. Vielleicht hat ja @admin einen Job für dich. 😃
meinst du? 🤷‍♂️ dazu müsste ich mich aber erst anbieten - keine lust, ich geh bald in die pensi

ONtopic --- außerdem hab ich keine ahnung, wie hoch der frauenanteil beim festpersonal ist :hahaha:

mach du --
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mitgekriegt dass etliche Firmen Romanzen zwischen Mitarbeitern definitiv nicht wünschen - bis zur Kündigung. Weils Unruhe reinbringt scheinbar.

Halt ich für eine Schweinerei, ist aber scheinbar gar nicht selten. Kennt noch wer sowas?

warum sollte man den wunsch verspüren mit seiner alten in der selben firma zu sein?
 
ein mann muss tun, was er tun muss

erinnert mich an die hundezone einst in wien. da gab's einen keifenden mops der alle anderen hunde ankeifte. keifte einer mal zurück, so kamen in windeseile seine mopskumpels und innen von der mopsgruppe und sie nahmen ihn gemeinsam in die zange ... :)
 
erinnert mich an die hundezone einst in wien. da gab's einen keifenden mops der alle anderen hunde ankeifte. keifte einer mal zurück, so kamen in windeseile seine mopskumpels und innen von der mopsgruppe und sie nahmen ihn gemeinsam in die zange ... :)
:haha: :haha: :haha:

ja - nur wenn der keifermops flatulente kampfmittel einsetzte gab es einige die freiwillig abzogen - nur wer es gerne richtig stinkig hatte und das auch von seiner umgebung gewohnt war, zeigte sich hartnäckig und blieb bis zur ohnmacht :haha::haha::haha:
 
Zurück
Oben