- Reaktionen
- 61.995
Bremsspur in der Jeans..hoffentlich drückt's ned durchImmer ohne![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bremsspur in der Jeans..hoffentlich drückt's ned durchImmer ohne![]()
Unangenehm und unpraktisch.Drunter Ohne, wenn es reibt und drückt, wenn er nach draußen will.
Finde ich immer wieder anregend,
Hatte ich noch nie! Kann mich ja auch Sauber machen nach dem Geschäft!Bremsspur in der Jeans..hoffentlich drückt's ned durch![]()
Ok aber'n strammer Furz kann für Verlegenheit sorgenHatte ich noch nie! Kann mich ja auch Sauber machen nach dem Geschäft!
DAs würde er dann aber in der Unterwäsche auch! Und ich glaube nicht das du immer eine zweite ersatz Unterhose mit hast.Ok aber'n strammer Furz kann für Verlegenheit sorgen![]()
Nöö, aber eine sichtbare Bremmsspur außerhalb der Jeans gilts zu verhindern.DAs würde er dann aber in der Unterwäsche auch! Und ich glaube nicht das du immer eine zweite ersatz Unterhose mit hast.
Naja wenn man das Problem hat, verstehe ich das auch!Nöö, aber eine sichtbare Bremmsspur außerhalb der Jeans gilts zu verhindern.
Einmal Wuarscht sozusagen.Kenn ich. Aber mir war es immer wurscht, wenns passiert ist
StreichwurschtEinmal Wuarscht sozusagen.
YepDrunter Ohne, wenn es reibt und drückt, wenn er nach draußen will.
Finde ich immer wieder anregend,
Die Radfahrhose ist es bei mir. Da drückt es schön die Beule raus und es ist viel angenehmer beim fahren. Und die Eichel reibt geil an der Hoseam besten nix drunter unter der jogginghose und, wenn man dann noch die beule sieht ach ja herrlich![]()