Mann, der nicht masturbiert

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...sie sagt zwar dass sie es scheisse fände wenn ich es mir selbst machen würde ...
Also das finde nun ich wieder scheisse. Imho ist das entweder Egoismus, Besitzdenken oder einfach nur die Eifersucht auf deine möglichen Phantasien. (erzkonservativen Katholizismus schließe ich jetztmal aus ... :roll:)

... Die Libidio kann auch Mann schlicht und einfach ausschalten.
Aha, und wie? Ich meine jetzt auf die Dauer und nicht sich das eine oder andere mal beherrschen. Daran scheitern sogar viele Priester - und denen sollte es nicht an spiritueller Motivation fehlen.

Hasts wohl kaputt gemacht?
hmm, ja, schaut ganz danach aus. Der Arme, der. :cry:

Gibt es Männer die es sich nicht selber machen?
Kann ich mir kaum vorstellen!

Celine

was haben wir da in der schule immer gehört? wichsen macht blind? dann könnte ich seit meinem 13.lebensjahr nichts mehr sehen! also das ist wohl ein märchen! hin und wieder hand an zu legen kann doch sehr befreiend wirken!
Sex kann das zwar keinen ersetzen aber macht auch ein wenig spaß !

wichsen is net so schlimm wie es andere sagen!

Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es Männer gibt, die sich nicht selbstbefriedigen. Gut, außer man ist in einer Beziehung. Nur ein Single macht es sich sicher selber.

Geht gar nicht anders. Ist für die Frauen im Interesse der Sicherheit. :mrgreen::mrgreen:

Ich mach's mir jeden Tag selber. Unabhängig ob ich Sex mit einer Frau habe oder nicht.

Druck ablassen! Unbedingt mindestens 2 mal am Tag......und am WE wird ordentlich gef....

ich kann fast nicht glauben, was ich da lese, ein mann der nicht mastubiert kenn ich nicht...andererseits vielleicht ist es ihm so anerzogen, mastubieren ist was böses...heimlich wird er es bestimmt tun, es aber nicht zugeben wollen, das denke ich eher :hmm:

ich kann fast nicht glauben, was ich da lese, ein mann der nicht mastubiert kenn ich nicht...andererseits vielleicht ist es ihm so anerzogen, mastubieren ist was böses...heimlich wird er es bestimmt tun, es aber nicht zugeben wollen, das denke ich eher :hmm:

wie gesagt, alle machens - und es kann ja auch schön sein. zwar nich so wie mit meiner frau aber wenn sie grad nicht kann oder will - wieso nicht mal zwischendurch :rubbel:

Hallo!

Möglicherweise will er sich "aufsparen", dh sexuelle Aktivitäten ausschließlich gemeinsam mit der Partnerin?:bussal: (Das das in dem Fall eher kontraproduktiv ist, haben wir ja gelesen, aber wenn man sich was in den Kopf setzt:roll:...)

Ich will halt nicht über einen Menschen schlecht reden, den ich nicht kenn', aber andererseits könnte das ja tatsächlich eine Ausrede für eine nicht bewältigte "Masturbationsangst" sein (deren sich die betreffende Person vielleicht selbst gar nicht mal so bewusst ist)...

So etwas kann ich mir zwar auch schwer vorstellen, aber solche Dinge sind kaum rational erklärbar:lehrer: (so wie Agoraphobie oder gesellschaftlich anerzogenen Ablehnungshaltungen*), da sollt ma vielleicht mal nen Psychologen fragen...

*Nur weils mir grad so einfällt: Bei uns ist es gemeinhin ein Tabu, pfui und grauslich, Insekten und div. andere "ekelhafte" Tiere zu verspeisen, in anderen Kulturen gehört soetwas zum ganz normalen Diätplan. Ich denke mir so gehts in sexuellen Dingen sicher auch zu, auch auf noch kleinräumigerer gesellschaftlicher Ebene...
dh über onanieren wird im einen Umfeld erst gar nicht gesprochen, es dafür aber +- toleriert:oops:, in anderen Kreisen wird es als widerwärtig und schändlich verteufelt:evil:...

Hannes

Hallo,
mein Lebenspartner ist seit ca. 7 Monaten beruflich leider oft mehrere Tage hintereinander im Ausland.
Danach kommt er jedes Mal nach Hause und will sofort und umgehend :poppen: das dauert dann immer nur megakurz, da er schon einen totalen Stau hat, wie er selbst sagt. Aber selber Hand anlegen will er auch nicht in der Zeit, die er nicht zu Hause ist.
Ich versteh´ das nicht, wieso legt ein Mann nicht selbst Hand an, wenn er schon den totalen Mega-Stau hat?????

Wie seht ihr Männer das?? Legt ihr selbst Mal zwischendurch Hand an oder wartet ihr auch immer ausschließlich auf eure Liebste???

ist doch auch scheisse für die arme frau.
da sieht sie ihn n´ paar tage nicht, ist dann scharf auf ihn, zieht sich womöglich noch extra neu erworbene dessous für ihn an UND DANN KOMMT ER nach hause. und in 8 1/2 minuten ist alles wieder vorüber.

möglicher tip @binzi
nachdem er nicht :rubbel: will dann :blasen: ihm doch einen bis er kommt und falls er nicht gleich wieder kann dann beginnt ihr nach ein paar minuten kuschelns wieder von vorne

ich finds gut wen man schnell kommt :mauer:(warum auch immer) das man sichs öfter selbst macht dann dauerts auch ein bischen länger und die Frau hat mehr davon:lol:

also wenn es zu viel ist dann ist es zu viel und mus raus. da ist es doch nur normal selbst hand anzulegen

Also ich seh das Wichsen als total normal an wenn mir danach ist. Außerdem ist das kein verbrauchen der Potenz sondern ein Trainieren für die eigene Frau wenn man sie wieder zu Verfügung hat - oder besser gesagt lieben darf!!!

Also ich seh das Wichsen als total normal an wenn mir danach ist. Außerdem ist das kein verbrauchen der Potenz sondern ein Trainieren für die eigene Frau wenn man sie wieder zu Verfügung hat - oder besser gesagt lieben darf!!!

seh ich genauso - wenn wir´s mal wieder länger nicht gemacht haben & meine frau ist den ganzen abend vor dem schlafengehn schon gut drauf, dann wix ich in der dusche um nachher länger STEHEN zu können - sie soll ja auch was davon haben ODA ??

halte von wichsen auch viel, gehört ja dazu. auch wenn im eigenen umfeld darüber nicht gesprochen wird, weiß doch jeder, dass es alle machen!

trotzdem verspüre ich manchmal einfach die lust, es ein paar tage nicht zu machen, bin dann völlig geil, habe dann viel mehr spaß.... hängt aber immer von den gewohnheiten ab!

kannte auch mal einen
der behauptete dass er prinzipiell nicht masturbiert und dass
nach 2! Jahren abstinenz

Zurück
Oben