G
Gast
(Gelöschter Account)
Also das finde nun ich wieder scheisse. Imho ist das entweder Egoismus, Besitzdenken oder einfach nur die Eifersucht auf deine möglichen Phantasien. (erzkonservativen Katholizismus schließe ich jetztmal aus ......sie sagt zwar dass sie es scheisse fände wenn ich es mir selbst machen würde ...
Aha, und wie? Ich meine jetzt auf die Dauer und nicht sich das eine oder andere mal beherrschen. Daran scheitern sogar viele Priester - und denen sollte es nicht an spiritueller Motivation fehlen.... Die Libidio kann auch Mann schlicht und einfach ausschalten.
hmm, ja, schaut ganz danach aus. Der Arme, der.Hasts wohl kaputt gemacht?

(Das das in dem Fall eher kontraproduktiv ist, haben wir ja gelesen, aber wenn man sich was in den Kopf setzt
(so wie Agoraphobie oder gesellschaftlich anerzogenen Ablehnungshaltungen*), da sollt ma vielleicht mal nen Psychologen fragen...
das dauert dann immer nur megakurz, da er schon einen totalen Stau hat, wie er selbst sagt. Aber selber Hand anlegen will er auch nicht in der Zeit, die er nicht zu Hause ist.
ihm doch einen bis er kommt und falls er nicht gleich wieder kann dann beginnt ihr nach ein paar minuten kuschelns wieder von vorne