Liebe Alle,
bin neu hier im Forum und habe mal so reingelesen in verschiedene Themen (die, von denen man sich halt am meisten betroffen fühlt - wie dieses hier...).
Wüßte eigentlich nicht, was dagegen sprechen sollte sich einen runterzuholen, wenn der Überdruck zu groß wird. Als Ersatz für die richtige Lady, mit der man sich gemeinsam der Lust widmen kann, ist es aber eher 2. Wahl (das weiß ich selbst nur zu gut, seufz...).
Sonst fände ich es rücksichtsvoller, sich mit der Partnerin abzusprechen, als nach längerer Abstinenz beim Nachhausekommen erst mal abzuspritzen, bevor man dann in der Lage ist, sich ihr zu widmen - es sei denn, sie steht genau darauf! (Zumindest habe ich mich immer so verhalten, und ganz ehrlich: wenn ich schon vor dem Treffen mit ihr den Überdruck hatte, habe ich mich mal allein erleichtert und hatte dann mit ihr wunderbaren, ausdauernden Sex!)
Aber erlaubt ist, was gefällt - es könnte sie ja auch ziemlich scharf machen und die Lust auf mehr wecken, in ihrer Gegenwart schnell zu kommen, die nötige Erholungspause mit anderen Sinnesorganen, die uns der liebe, geile Gott sonst noch geschenkt hat zu nutzen - genau ......., Zunge & Hände nicht vergessen!!! ....... und dann in die nächste Runde zu gehen.
Habe beides probiert und bekam eigentlich nie signalisiert, dass etwas daran nicht in Ordnung gewesen wäre. Ich finde einfach, dass man das am besten mit seiner Partnerin besprechen sollte (aber schon lustbetont, das Reden darüber könnte ja bereits Teil des Spiels sein...)
Lieber Jungmann1,
ich teile deine Vorliebe für Frauen á la Karlich absolut (bin ja auch auf der Suche, nachdem mich meine Freundin - war genau der Frauentyp - verlassen hat) - aber ich suche was Reales, alles andere ist für mich L(i)eben aus 2er Hand...
Mir fällt nur eine Ausnahme ein, wo L(i)eben aus 2er Hand echt nett ist - na, klingelt´s schon...?
Was meint ihr...?
dreamland61