H
Gast
(Gelöschter Account)
Scheinbar nicht.2-5 mal am Tag, 7 mal die Woche?.. Nix anderes zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheinbar nicht.2-5 mal am Tag, 7 mal die Woche?.. Nix anderes zu tun?
2-5 mal am Tag, 7 mal die Woche?.. Nix anderes zu tun?
soviel Zeit hab nichtmal ich..
106x heuer. ja ich mach eine Stricherlliste, weil mich das mal interessieren würde wie oft in einem Jahr.
Und jetzt dürft ihr mich in der Luft zerreisen![]()
schreibst auch daneben wieviel jeweils rausgekommen ist?![]()
Bist du Beamter oder Buchhalter?Und jetzt dürft ihr mich in der Luft zerreisen![]()
...Welche Frau würde mir jeden Tag eine Handentspannung an meinem Schwanz und an meinen Hoden machen?...
Hallo,
mein Lebenspartner ist seit ca. 7 Monaten beruflich leider oft mehrere Tage hintereinander im Ausland.
Danach kommt er jedes Mal nach Hause und will sofort und umgehenddas dauert dann immer nur megakurz, da er schon einen totalen Stau hat, wie er selbst sagt. Aber selber Hand anlegen will er auch nicht
wenn meiner nach längerem aufenthalt heimkehrt, verwohn ich ihn anfangs mit meinem mund bis er nach kurzer zeit explodiert. danach wird viel gekuschelt und wenn wir mit unserem sex loslegen, ist er auch sehr ausdauernd. es ist für mich schön zu sehen, daß er sich zurückhalten kann und sich mir widmet. andererseits ist ein kleines, erotisches telefongespräch mit ihm auch nicht zu verachten. je nach lust und laune.
dann beginnen wir mit einer schönen französischrunde, bis er kommt, und die zweite runde,die dauert dann lang und ich komme voll auf meine kosten.

und ich dachte nur ich bin so.Ich halte es keine 24Std ohne SB aus...![]()