Mann, der nicht masturbiert

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hm, ich hatte auch mal einen Freund der behauptet hatte, er würde sich nicht selbstbefriedigen. Glauben tu ich das immer noch nicht.

Andereseits, warum sollen nur Frauen Probleme mit der eigenen Sexualität haben? Es kann durchaus sein, dass er einfach ein Problem damit hat (vll wurde ihm als Kind schon immer gesagt, dass es schlecht und böse ist sich da zu berühern). Ich würde versuchen, gemeinsam daran zu arbeiten. Vll kannst du ja mal seine Hand führen?

Ansonsten, wie schon erwähnt, nur weil er schnell abspritzt heisst das ja nicht, dass es danach schon vorbei sein muss. Wer erster is soll sich danach auch noch schön um den Partner kümmern, sofern dieser das möchte ;)

Es kann durchaus sein, dass er einfach ein Problem damit hat (vll wurde ihm als Kind schon immer gesagt, dass es schlecht und böse ist sich da zu berühern).

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
wenn sie einem Blinden begegnen und er sagt "Wow, der hats durchgezogen" haben sie ihm in der Kindheit mit Sicherheit mit dem Erblinden gedroht.:shock:

Hallo Tintin.
Hör zu, die Barbara Karlich hat einen festen Platz in meinem Herzen genau so wie meine Kollegin Heidi.
Ich hätte sehr gerne Sex mit Heidi oder mit Barbara Karlich und denke an beide beim Onanieren.
Wie gerne würde ich eine von beiden streicheln oder dass mir eine von beiden es mit der einen Hand macht und mit der anderen meine Hoden sanft massiert?

Tja da gibts nur eines ...frag amala die heidilein .....8-) .....Sei ein

Mann .....:mrgreen:

Hallo Tintin.
Hör zu, die Barbara Karlich hat einen festen Platz in meinem Herzen genau so wie meine Kollegin Heidi.
Ich hätte sehr gerne Sex mit Heidi oder mit Barbara Karlich und denke an beide beim Onanieren.
Wie gerne würde ich eine von beiden streicheln oder dass mir eine von beiden es mit der einen Hand macht und mit der anderen meine Hoden sanft massiert?

Du pass auf Jungmann - die Kombination "Jungmann" + "B. Karlich" führt im EF rasch zu einem gesperrten Thread! 8-)

Hallo,
mein Lebenspartner ist seit ca. 7 Monaten beruflich leider oft mehrere Tage hintereinander im Ausland.
Danach kommt er jedes Mal nach Hause und will sofort und umgehend :poppen: das dauert dann immer nur megakurz, da er schon einen totalen Stau hat, wie er selbst sagt. Aber selber Hand anlegen will er auch nicht in der Zeit, die er nicht zu Hause ist.
Ich versteh´ das nicht, wieso legt ein Mann nicht selbst Hand an, wenn er schon den totalen Mega-Stau hat?????

Wie seht ihr Männer das?? Legt ihr selbst Mal zwischendurch Hand an oder wartet ihr auch immer ausschließlich auf eure Liebste???

und wie machst du das? machst du es dir auch selber wenn dein mann mehrere tage nicht da ist?

Auf jeden Fall Hand anlegen!!! Mach ich auch wenn ich zuhause bin ab und an mal, warum nicht!! ;)

Versteh deinen Mann/Partner auch nicht. kenne echt keinen Mann der sichs nicht selbst besorgt! Komisch!

Hallo alle zusammen!
Ich mache es mir, indem ich mich nackt auf mein Bett lege, ein sexy Foto auf den Tisch neben meinem Bett stelle und es mir mit der Hand selbst mache.
Oder ich sehe mir einen Erotikfilm aus dem Sender "Beate Uhse TV" an, denn die bringen oft sehr geile Filme.
Oder ich habe mir einige Videos mit sexy Frauen aufgezeichnet, wo Frauen tief ausgeschnittene Oberteile anhaben und ganz enge Jeans.

Hallo alle zusammen!
Ich mache es mir, indem ich mich nackt auf mein Bett lege, ein sexy Foto auf den Tisch neben meinem Bett stelle und es mir mit der Hand selbst mache.
Oder ich sehe mir einen Erotikfilm aus dem Sender "Beate Uhse TV" an, denn die bringen oft sehr geile Filme.
Oder ich habe mir einige Videos mit sexy Frauen aufgezeichnet, wo Frauen tief ausgeschnittene Oberteile anhaben und ganz enge Jeans.

hast ned vergessen zu erwähnen, dass du auch wichst wenn die Babsi im Fernsehen ist ;) ... böser Junge du :lehrer: - außerdem mag sie's gar nicht wenn du untreu bist :nono:

hast ned vergessen zu erwähnen, dass du auch wichst wenn die Babsi im Fernsehen ist ;) ... böser Junge du :lehrer: - außerdem mag sie's gar nicht wenn du untreu bist :nono:
Die Babsi is ja unter der Woche nur eine Stunde im Fernsehen (Gott sei Dank), und am Wochenende garnicht. Da muss er ja untreu werden.

Ich mache es mir jeden Tag selbst.
Einmal bevor ich in der Früh aufstehe und einmal wenn ich vom Büro nach Hause komme, weil mich meine Bürokollegin wieder einmal total scharf gemacht hat mit ihrem sexy Body wie ich bereits gemailt habe.
Ich habe das Gefühl, ich verliere wegen ihr noch meinen Verstand und hätte gern in einem Stundenhotel Sex mit ihr.
Aber ich weiß, dass es nie dazu kommen wird, da sie verheiratet ist und einen Sohn hat.

Die Babsi is ja unter der Woche nur eine Stunde im Fernsehen (Gott sei Dank), und am Wochenende garnicht. Da muss er ja untreu werden.

nujoa.. vielleicht hat er ja noch nen guten alten Videorekorder aufm Speicher :mrgreen: .. dann gibt's die Babsi 24/7 für unseren liebestollen Jungmann

Uah! der Jungmann1 schon wieder.
Bub: VERGISS DIE B.K. !!!

Ich hoffe für das geistige Wohl des JM1 dass die Sendung bald abgesetzt wird..
(Sorry Frau Karlich!)

Nicht nur für sein geistiges Wohl.
Würde das Niveau des ORF ziemlich heben.

Das kannst du wohl recht haben, was mich aber als jemand der keinen Fernseher sein Eigentum nennen kann nicht sonderlich bekümmert. - Oder vielleicht würde mich ein besseres Programm dazu bringen das zu ändern.

(im Übrigen Herb: ich lese deine Post. Nicht alle, aber viele viele!)

Das kannst du wohl recht haben, was mich aber als jemand der keinen Fernseher sein Eigentum nennen kann nicht sonderlich bekümmert. - Oder vielleicht würde mich ein besseres Programm dazu bringen das zu ändern.

(im Übrigen Herb: ich lese deine Post. Nicht alle, aber viele viele!)
Ich muss gestehen, das ich in der letzten Zeit auch nicht sehr viel Fern sehe.
Danke für's Postinglesen.;)

Männer die nicht Hand anlegen versteh ich nicht !! Ich persöhnlich Lege 2 bis 5 Mal am Tag Hand an (Da ich Solo bin) Da kann ich so einen Mann nicht verstehen wenn man(n) schon so eine LUst auf einen Orgasmus hat dann sollte er auch Hand anlegen vl dauert dann euer Sex länger.!!!!!!
will sofort und umgehend das dauert dann immer nur megakurz, da er schon einen totalen Stau hat
Ich würde mir um ihn sorgen machen !!!

Ich muss gestehen, das ich in der letzten Zeit auch nicht sehr viel Fern sehe.
Danke für's Postinglesen.;)

Keine Diskussion dass das EF interessanter ist als der ORF
(und ich glaub wir verwässern hier grad den Thread etwas zu sehr)

Zurück
Oben