Mann, der nicht masturbiert

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ein Hallo der Damenrunde in diesem Thread !

Wie gesagt, wenn bei uns Männern der Druck zu hoch wird, geht ohnehin
im Schlaf die Post ab, egal ob man möchte oder nicht. Nun meine Frage: Haben Frauen auch nach gewisser Zeit Enthaltsamkeit erotische Träume und somit ohne Zutun einen Orgasmus im Schlaf?
nein bei mänern werden nur überscüssige samen ausgesondert und bei frauen kommt halt bei nem normalen orgasmus nix ich mein wenn man sich wirklich keinne runterholt dann hat man doch ganz schön dicke eier^^
Ein Hallo der Damenrunde in diesem Thread !

Wie gesagt, wenn bei uns Männern der Druck zu hoch wird, geht ohnehin
im Schlaf die Post ab, egal ob man möchte oder nicht. Nun meine

Wie lange dauert das bei einem Mann, bis sich der Druck im SChlaf entlädt??????????????

es gibt ein gerücht das wenn ein man ned masturbiert kriegt er prostatakrebs oder sonst was
ist doch eig genau so wie wenn man masturbiert wird man blin, kriegt haare auf der hand... etc.

also ich hatte vor mehreren jahren einen massiven, sehr schmerzhaften harnwegsinfekt (mit bei maennern obligater prostatabeteiligung), und neben der antibiotika-verschreibung sagte er zu mir: trinken sie so viel wie nur irgend wie geht und sorgen sie fuer mindstens einen samenerguss taeglich.
meingott, hat das abspritzen weh getan, als haett ich meine prostata mit einer zitronenpresse aus stacheldraht und glasscherben ausgedrueckt!

....
meingott, hat das abspritzen weh getan, als haett ich meine prostata mit einer zitronenpresse aus stacheldraht und glasscherben ausgedrueckt!

:shock:Red' net so schiach! :ironie: AUTSCH! Da kann einem ja (fast) die Freude an der Selbstbefriedigung vergehen!
Pfuh! :rubbel::rubbel::rubbel::rubbel::rubbel:
Geht eh noch! LOL:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hallo!

Denke das sich der Druck einfach aufbaut.
Gut, durch die "feuchten Traeume" wird das ueberalterte automatisch abgebaut.
Doch es gibt ja nicht nur die rein biologische Funktion.
Es ist ja auch die Lust an der Lust.

Kann diese nicht durch die Partnerin gestillt werden, ist eine Hilfreiche Hand eigentlich unerlaesslich.

Dauert die Abstinez eine laengere Zeit, so verringert sich auch das Intervall. Wie das bei Einsiedlern, Zoelibat Pflichten, usw. aussieht, nun das kann ich zum Glueck nicht beurteilen. :lol:

Ich unterscheide auf jeden Fall zwischen einer alleinigen Selbsthilfe und dem selber machen im Partnerschaftlichen Zusammenhang.
Denn letzteres ist immer noch gemeinsamer Sex.
Das erstere eher einsamer, ausser man denkt dabei wieder an seine Liebst.

Es ist, fuer mich, eine einfache Grundfunktion welche einfach gegeben ist, sprich notwendig ist. Kommt ja auch im Tierreich vor.

Duch die Funktion und die Emotion macht dabei den grossen Unterschied aus.

Mache ich es mir lieber selber, dann betruege ich meine Frau mit mir selber.
Gehts einfach nimmer anders, da der Rueckstau zu gross ist, so ist es die Notwendigkeit welche im Vordergrund steht.

Dies kann sich natuerlich je nach Stimmung und den Gegebenheiten total durchmischen.

Wenns soweit ist, dann ist es eben so weit.

Ich versteh das Problem nicht!:fragezeichen:
Der Mann kommt heim - geil wie Müllers Lumpi - will ficken.:)
Sie will nicht, weils gleich vorbei sein wird.:cry:
So ein Quicky ist doch was geiles - warum übernimmt nicht sie das Kommando und zögert es trotzdem hinaus, bis er fast wahnsinnig wird und lässt ihn dann spritzen?:anspritzen:
Anschließend wird sie eh in der 2. Runde ausgiebig verwöhnt!:poppen:

fullmonty, ich glaube, dein Arzt hat dich verarscht. :hmm:

:lehrer:
Vom Wichsen bekommt man eine "weiche Birne", Gehirnerweichung. Das stimmt, was viele Pfarrer und Lehrer und Erwachsene und die älteren Brüder und die Arbeitskollegen und die Lehrbücher von Generation zu Generation weitergaben.
Dieser Drang zum Wichsen ist auch der Grund, dass die Saurier ausgestorben sind. Die haben nämlich alle exzessiv gewichst. In der Urzeit war alles im Überfluss vorhanden, Pflanzen, Tiere, Wasser, Feuer und der Trieb. Die haben gar nicht anders können. Also folgte die Hirnerweichung der Sauriergesellschaft, ein Massenwichsozid.
Manche Saurierarten sind allerdings aufgrund verzweifelten Massenselbsmordes ausgestorben. Jene Exemplare, die gerne gewichst hätten und dies nicht zustande brachten, da sie nicht danach gebaut waren, sind in den Hungerstreik getreten. Es gibt unzählige Ausgrabungen von versteinerten Sauriern, an denen dieser "manisch-gehetzt-glasige" Augenaufschlag zu sehen ist, der allen Wichsern eigen ist, sobald das Gemächt die biologische performance einfordert und sich gerade keine Gelegenheit zur Erleichterung ergibt. Der Tyrannosaurus Rex hatte zu kurze Vorderbeine, als dass er an sein Gemächt gelangen konnte. Ausgesturm der Wurm. Drum war der so grantig und so auf lebendiges Fleisch aus. Der Brontosaurus mit seinen dreissig Metern Körperlänge hatte auch einen toll langen Schwanz gleich neben seinem normalen Stützschwanz, aber mit seinen Elefantenfüsschen und -händchen war dem eine gepflegte Masturbation unmöglich. Ausgestorben, der Arme. Und die Flugsaurier, Archäopterix, hatten kurze Beinchen, spindeldürr und kurz, wenn der zur Landung ansetzte, hat er mit den Eiern gebremst. Harte geschwollene Eier, der hat sich gar nicht mehr hingreifen getraut. Daher die weiche Birne und ausgsturm der Flugwurm.
( ;) fullmonty, jetz weisst du, warum du noch nicht ausgestorben bist)
DasS wir Männer heutzutage, wie ich denke, ohne Ausnahme hin und wieder oder häufig oder ständig unser Gemächt bewichsen, hängt meiner naiven Meinung nach mit den Memen zusammen, dem kollektiven Erinnerungsgedächtnis in unseren Chromosomen. Darum ist es auch der relativ jungen Spezies Mensch in der Entwicklungsgeschichte des Lebens beschieden, an den Folgen des männlichen Masturbationszwanges auszusterben. Da kamma nix machen. Fast nix. Ich denke, dass es bald soweit sein wird, ein paar Jahre noch, vielleicht auch ein paar Jahrzehnte.
Mann könnte dagegenwirken, indem wir uns kosequent an die Weibchen unserer Spezies heranmachen. Diese wunderbaren Geschöpfe, Frauen genannt, sollten wir dazu gewinnen, sich mit uns der Bedrohung der "weichen Birne" entgegenzustellen. Häufiger Sex mit unseren Frauen hemmt nämlich die Bildung eines Weichhirnes. Auch eine Handbehandlung, partnerschaftliches Wichsen getätigt durch eine Frau, bewirkt eine sofortige Gehirnverhärtung.
Wie Versuche an diversen Swinger-Unis gezeigt haben, bringt auch Wichsen in Männerrunden den gewünschten Gegeneffekt.

Baumeister, ich danke dir, dass du mit derartigem Elan Verantwortung für unsere Spezies übernimmst. So wie du dich beschrieben hast, hast du im Alleingang schon locker 120 Jahre für das Weiterbestehen der Menschheit erarbeitet. Von deinen mindestens 760 Jahren durch Partnerschaften ganz zu schweigen. Ich zolle dir tiefen Respekt.:bussal:
Männer! An die Arbeit, es liegt an uns, dass sich auch in fernen Jahrhunderten.............

Hallo

Es gibt nicht wenige frauen, die gern dabei zusehen, wenn sich ein mann einen runterholt...

sicher gibts ihn, ich bin zum beispiel überzeugt, dass sich papst benedikt keinen runterholt, und auch beim vorigen papst johannes paul bin ich mir sicher

obwohl ich in einer Beziehung bin mach ichs mir doch hin und wieder selber...warum nicht wenns mich überkommt? Find da nichts schlechtes dabei....und meine Liebe weiss das auch

blödsinn, das unterstellst du denen nur deshalb, weil du selber es dir nicht vorstellen kannst. auch etwa ein dalai lama macht es sich sicher nicht selber! die sind halt auf einem anderen spirituellen level. außerdem glaube ich, dass der sexualtrieb, wenn man tatsächlich lange zeit enthaltsam lebt, immer weniger wird und stark abnimmt nach einiger zeit. und dass man durch enthaltsamkeit "prostatakrebs" bekommt ist genau so ein märchen und genau so ein schwachsinn wie dass man vom wichsen gehirnerweichung und sonstigen mumpitz bekommt.

ich finde, man sollte einfach tolerant sein: es gibt sicher leute, die es sich nie selber machen, weil sie aus spirituellen oder sonstigen gründen enthaltsam leben, darüber sollte man sich nicht lustig machen und nicht gleich jeden als lügner verleumden. und auf der anderen seite gibt es sicher unzählige, die es sich täglich mehrmals selber machen, weil sie so einen starken trieb haben. na und, ist auch in ordnung! ein bissel mehr toleranz, freunde!
beste grüße
tommy

Deinem post stimm ich zu, klar gibts Männer, die nicht masturbieren, genauso wie es viele gibt, die es mehrmals täglich tun.

Eine Einschränkung hab ich aber: Häufige Samenergüsse reduzieren das Risiko an Prostatakrebs zu erkranken, das ist hinreichend durch mehrere wissenschaftliche Studien belegt, heisst aber im Umkehrschluss natürlich nicht, dass Enthaltsamkeit Prostatakrebs verursacht.

Zurück
Oben