Hostessen Malaysia - Brauche Tipps

gogolores lies doch bitte genau ! Ich habe nicht auf Deinen VERGLEICH geantwortet, sondern auf das Wort INTOLERANZ. Und dazu könnte ich Dir hunderte Beispiele bzl. Katholizismus bringen (leider auch etliche aus meinem Leben). Ich will nicht das oft strapazierte Beispiel der Kreuzritter heranziehen, die tausende von Moslems wegen ihres Glaubens ermordet haben. Geh doch weiter in der Geschichte nach Südamerika oder besser in unsere Lieblingsgegend Asien. Was hat man mit der philippinischen Bevölkerung gemacht ? Man hat sie unter dem Motto "UND WILLST DU NICHT MEIN BRUDER SEIN; SO SCHLAG´ ICH DIR DEN SCHÄDEL EIN" zum rechten " Glauben" gebracht ...... und das zieht sich bis in die Neuzeit ..... 1934 Österreich - das waren auch "tolerante Katholiken" die die anders Denkenden eingesperrt haben ..... oder was glaubst Du war der Jugoslawien-Krieg ? Wer hat wen in Massen ermordet ? Ja - ich weiß schon das waren Orthodoxe - na und ? Es geht um Toleranz !
Und bevor Du jetzt vermutest, daß ich Moslem bin - Nein bin ich nicht !
Aber kehren wir doch zum eigentlichen Thema zurück : BUM-BUM !
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö .... ich vermute nicht, dass du Moslem bist. Jedenfalls deutet dein (übrigens sehr netter) Avatar nicht darauf hin. Aber der Südostasienvergleich hat eben mit dem Katholizismus wenig zu tun. Und alle Hinweise auf das Walten der Katholiken vor vielen Hundert Jahren zeigen doch nur, dass sich der Katholizismus verändert hat. Sicher nicht ganz freiwillig, es waren die Aufklärung und der Verlust an Einfluss auf die europäischen Staatswesen.

Und die Debatte hat halt einfach damit begonnen .....
An sich fühle ich mich keineswegs dazu berufen die Muslims zu verteidigen,

Zurück zum BUMBUM ...... ich glaube, dass alle abrahamitischen Religionen hier eine etwas verkorkste Einstellung haben, was die Ausübung desselben außerhalb einer legitimierten Gemeinschaft betrifft.
 
****** hier geht es um Tipps!! und nicht um Religionen!

@Mod: Bitte schliesst diesen Thread. Werde wohl nichts nützliches hier bekommen.
 
Hallo Indianboy ! Du brauchst Tipps und regst Dich auf, daß wir vom Thema abschweifen ? Ich habe mir jetzt Deine 11 (!!!) Postings, die Du in 5 Jahren geschrieben hast durchgeles3en - KEIN EINZIGER TIP - NUR FRAGEN !
:lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was für in Tipp erwartet ihr von mir?? Das ist halt meine zweite Urlaub in 5 Jahren!!!

Es tut mir leid. Ich habs nicht gewusst, dass man hier mit 11 Beiträg keine Fragen mehr stellen darfst!

Hier werde ich wohl niemehr blicken lassen.

Adios.
 
Indianboy, du tust den Leuten hier Unrecht!

Die sind ebenso Menschen wie alle andern Leute auch und wollen sich zuerst einmal gut unterhalten und dann nützliche Erfahrungen austauschen. Auf Grund einiger Passagen in Deinen Texten vermute ich, dass du kein "Eingeborener" hier bist.

Ist der gewählte Spitzname "Indianboy" symbolträchtig? An sich fährt niemand, der auch nur ein wenig die Situation in Asien kennt oder sich darüber kundig gemacht hat, auf einen "Sexurlaub" nach Malaysien. Ist zwar nicht ganz so arg, aber auch nach Saudiarabien würde niemand deswegen fahren. Malaysia ist halt eine arg lustfeindliche prüde Mischung aus verklemmten britisch christlichen und ebenso verklemmten malayisch muselmanischen Traditionen. Wie schon beschrieben zieht es die Hurenböcke Malaysias fast jedes Wochenende ins "Bumbumparadies" Südthailand. Da gehen die Fickifickizüge und -busse jedes Wochenende ab.

In Malaysia gibt es - von sauteuren Sachen für die Hautevolee abgesehen - nur überteuerte Schmuddelsexangebote im halb- bis illegalen Bereich. Das war alte britische Tradition, die von dem repressiven muselmanischen Regime, das dieses Land in den Griff bekommen hat, noch verstärkt worden ist. Womit jetzt nicht gegen Muselmanen gelästert werden soll, die sind halt wie sie sind. Ich brauch deren Ideologie ebenso wenig wie die der anderen Abrahamiten.

Solltest du, was zu vermuten wäre, selber indischer Herkunft sein und deswegen oder aus einem sonstigen spezifischen Grund nach Malaya fahren, dann wäre es gut, schriebest du das klipp und klar! Dann könnten nämlich einige versuchen dir zu helfen. Echt spezifische Informationen in dieser Richtung - südasiatische Zuwanderersubkultur in Malaya - sind nicht so ganz einfach zu beschaffen. Am ehesten noch auf Plattformen für südasiatische und in Malaya lebende südasiatische Hurenböcke. Einige hier treiben sich wahrscheinlich gelegentlich auf solchen Plattformen herum. Mir persönlich ist die indische, oder gar pakistanische bzw. ostbengalische, Art mit freizügigen Sexangeboten umzugehen einfach zuwider. Vor Jahren hab ich diese Seiten einige Male aufgesucht. Die Komplexe dieser Leute zu ertragen ist allerdings grausam und überaus witzlos!

Persönlich kann und mag ich daher nicht dienen. Das bedeutet aber nicht, dass nicht der Eine oder der Andere diesbezüglich nicht doch aktuelle Informationen haben könnte.

Ich würde da einen Vergleich anbringen: Wenn du uns erklärtest, dass du in den Vatikan auf Budertour gehen magst, dann hielten dich alle hier für ordentlich bescheuert. Wenn du uns weiters erklärtest, dass du als römisch katholischer Kleriker beruflich dort zu tun hast und auch alte Studienkollegen dort zu treffen hast, dann versuchten dich möglicher Weise einige hier zu verstehen und es werden schon ein paar Leute da sein, die in Rom herumgehurt haben und dich mit Infos versorgen könnten.

Also, bevor du hier enttäuscht abziehst erklär halt was du warum wirklich in Malaya machen willst und ob dir nicht doch einer hier auf Grund seiner vielleicht vorhandenen Kenntnisse helfen könnte dort gut bohrbares Damenmaterial aufzustrotten. Aber, ohne eine gewisse Offenheit und Ehrlichkeit wird da nichts kommen können, denn manche kommen sich bei so was ein wenig verarscht vor ...
 
Vermutlich kann er nicht Englisch und steht dem World Sex Guide hilflos gegenüber.
 
... nau jo, waun des a so is, daun kau dea jo glei schreim: gudscharad oda pandschabi peasch aus fl´uaridsduaf wü zu seina mischpoch noch malaya foan und suachd noch infaomatiaunan wia a duad a fesche keule fia a poa gnaschtige fohra findn kau. nau, wa des wos? kana dadad den peasch mid sein augfüdn beidl steh losn ... ob eam wiakli ana höfn kenan dadad is ned sicha, owa probian dadadns hoid a poa, deng i ma schau.

Zum world sex guide: Der "gute alte" world sex guide ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Vor 15 Jahren war da mehr Schwung bei der Sache dabei und es haben auch andere Kaliber dort Beiträge verfasst, scheint es mir. Die Chatterei und auch das Beiträgeverfassen in Internetzforen ist vor allem in den paar letzten Jahren qualitativ recht steil den Berg hinunter gegangen. Irgendwie scheint sich das überlebt zu haben. Es ist zwar noch immer besser als gar nichts, aber mehr auch schon nicht. Keine Ahnung inwieweit facebook, twitter und Konsorten da mitverantwortlich sein könnten.
 
Aber - um nur einen Punkt aus meinem Malaysia - Posting zu hinterfragen - ist er imstande, mich davon abzuhalten ein Buddhist zu werden? Wenn das mein Wunsch wäre? Das ist in den meisten muslimischen Ländern anders, nicht nur in Malaysia.
Ist er - Gott/Allah/Jahwe/Jehova/Brahma/... sei Dank - nicht mehr. Betonung auf M E H R, denn vor gar nicht so vielen 100 Jahren endete ein Abfall vom christlichen (hier insbesondere katholischen) Glauben mit einem BBQ (im Lande Seiner Allerkatholischsten Majestät christlich-fundamentalistisch-verlogen als "Autodafé" bezeichnet).

Im übrigen hatte ich wahrlich nicht die Absicht, mit meinem letzten Posting einen Religionskrieg hier im Forum heraufzubeschwören. Kann ja sein, daß die Health Clubs auf altbritische Traditionen zurückgehen... das gab´s aber auch im holländisch besetzten - pardon: kolonisierten - Indonesien auch, nur hieß es wohl anders. Worauf ich hinweisen wollte war die besonders in Malaysia so penetrante Doppelmoral: Freitagmittag in die Moschee pilgern und die westliche Unmoral verteufeln und am Samstag nach Hat Yai in den Puff fahren!

Und um eins klarzustellen: Ich finde ALLE religiösen Fundamentalisten zum :kotzen:. Im Moment sind die Muslime halt prominent vertreten beim gewaltsamen Ausleben ihrer Religion (was bei den schlimmsten Auswüchsen der Intoleranz ziemlich im Widerspruch zum Koran steht, aber das will ich jetzt nicht im Detail ausführen). Die christlich-fundamentalistischen Spinner der US-"Tea Party" finde ich ebenso zum :kotzen: wie die jüdisch-fundamentalistischen Terroristen, die fremde Länder aus den Ansprüchen eines jahrtausendealten Propaganda-Geschreibsels heraus besetzen :kotzen: und die Hindu-Fundamentalisten in gewissen Teilen Indiens :kotzen:.

So, das war jetzt genug offtopic. Aber mußte mal gesagt werden!

Gruß, wolfpack
(der schon vor Jahrzehnten seine Mitgliedschaft im Verein namens "Kirche" wegen unüberbrückbarer Differenzen mit den dort als allein seligmachenden "Wahrheiten" gekündigt hat und dem beim Austritt angedrohten Höllenfeuer mit Gelassenheit entgegensieht... angesichts der 3 Grad heute nacht gar keine schlechten Aussichten, sofern Herr Luzifer ökologisch korrekt CO2-neutral heizt :mrgreen:).
 
Zuletzt bearbeitet:
@
sex urlaub in kl,kannst in die tonne kloppen:lehrer:

so wird es sein!
allerdings ist ein abstecher nach singapur relativ einfach. als ich vor zig jahren dort war, waren die mädchen sehr hübsch, aber doch wesentlich teurer als bkk.
die malayen fahren am liebsten nach hat yai für sex im süden thailands. der sex ist dort wesentlich billiger als in pattaya, weil dort fast ausschlielich malayen als kunden auftreten und die sind sehr preisbewusst, zumindest war es so als ich vor 10 jahren dort war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konkret hat schon wer hier im Forum erwähnt, dass er in KL in diesen Massageschuppen war.
Und zwar der Beitrag #4 in

http://www.erotikforum.at/afrika.75/kenia-im-juni.272315

Hotrocker erwähnt dort die India Läden in Bricktown, KL.

Dazu fand ich u.a. diese

http://www.1massagemalaysia.com/Massage-Kuala-Lumpur-Best-Traditional-Massage-2.html

Seite. Wen das wirklich interessiert, der kann sich von dort sicher im Netz weiterbewegen und wird auf die eine oder andere brauchbare Info stoßen können. Hotrocker eine PN schicken, ginge auch.

Wie schon bekannt, läuft dort "britisch prüde" alles unter "medizinischen Notwenigkeiten und Hilfen". Hat eher nix mit muselmanischer Heuchelmoral zu schaffen, die die armen Leut in Malaysia an sich schon zu Kasperln zu machen versucht ...

P.S.: In

http://www.tripadvisor.com/ShowTopi...centers-Kuala_Lumpur_Wilayah_Persekutuan.html

werden die Massagebuden beschrieben. Auch mit Querverweis zu den Hütten die Leute von hier eher suchen ... Die nennen dort diesen Stadtteil von KL allerdings "Brickfield" und nicht "Bricktown".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war in Jänner ein paar Tage in KL in in Pinang.
Meine Erfahrungen :

KL - es gibt viele Massagesalons, wo man sich nach der Massage kann einen blasen oder runterholen lassen.
Es geht auch direkt Sex ohne Massage vereinbaren. Die Mädchen stehen direkt auf der Straße mit Zetteln für Massagedienste in der Hand und locken die Kunden an. Als junger Mann hast du fast Problem die abzuwimmeln.

Ein Massagelokal habe ich beim Haupteingang ins China Town auf Jalan Tun Tan Cheng Lock auf viele anderen auf Jalan Bukit Bintang (Nähe U-Bahn) Bukit Bintang. Die Mädls sind hauptsächlich Chinesinen. Preis ca. 150-200 Ringit (1€ = 4 Ringit).


Pinang - Katastrophe. Die einzigen wenigen Nutten habe ich auf der Kreuzung Lebuh Chulia und Jalan Pintal Tali entdeckt (Nähe Orange Bar). Dabei musste ich aber einen Taxler fragen. Eine Inderin (36) hat mich zu sich ins Hotel genommen und sie war echt geil und hat sie sehr gut blasen können. Preis 80 Ringit.
Nächsten Tag habe eine ältere Chinesin (ca. 40 - 45) ausprobiert. Die hat mich in die Orange Bar genommen, wo man um 20 Ringit ein kleines schmutziges Zimmer mit Dusche nehmen kann. Sex mit ihr war echt komisch - zuerst ist ihr mein Schwanz zu groß vorgekommen (Asia-Mädchen sind doch enger gebaut), dann hat sie ausgeschaut als sie hätte kotzen oder umfallen sollen - Sex wie mit einer Gummipuppe. Preis 100 Ringit.
 
Hi zusammen, ich hol mal den Thread aus der Versenkung. Bin morgen für einen stopover in Kuala Lumpur und würd mir gern eine süsse Maus gönnen. Hat vielleicht jemand einen Tip für mich?
Hotel hab ich mir in der Bukit Bintang Gegend geholt.

Bin über jeden tip und persönliche Erfahrung sehr dankbar.
Danke

Cheers.
 
Schau ins Beach Club Cafe nähe der Petronas Towers.
Da sind viele Freelancer drinnen.
Is ja nicht allzuweit von der Bukit Bintang.
 
Hallo Freunde

Ich bin ende Oktober in Kuala Lumpur unterwegs.

Es soll eine Sexurlaub werden. Ich bin deshalb auf eure Tipps und Infos angewiesen.

Ein Freund von mir hat die Crystal Crown Hotel in Kuala Lumpur empfohlen.
Hat jemand von euch erfahrung damit?

In welchem Health Club findet man Inderinnen?

Ich danke euch im Voraus für eure Unterstützung ;-)

probiere es mal mit freundin in malaysia top!!

tip fliege nach penang , miete dir ein tolles aprtment am yachthafen "striaghts quay condo" tolll die ganze anlage und zentral ( 95qm hochmoderne apts tag c 60 euro mit meerblick-hafen).. viel zu sehen in penang..schoen straende in butterferrengy ( bus oder grab)
dann weiter mit Schnellboot nach Langkawi 5 std toller trip.... auf der insel gibts viele kleine hotels unter 30 euro. geniesse die tage an sauberen straenden
und von da......... boot nach ko lanta (thai) oder eben zurueck
kowloon highlands sind auch schoen
aber fuer sex nach maalysia.hmmm geht zwar aber wird dir nicht gefallen

flieg dir eine Frau ein aus PHp,Tai oder indon oder cambodia ... brauchen kein visa hast du mehr freude dran , kataloge gibts bei badoo und anderen plattformen , ab ca 100 USD wirst du funedig werden
 
Langkawi kann ich auch empfehlen das ist eine der schönsten Inseln die ich je gesehen habe.
Miete dir einen Scooter od. ein kl. Motorrad und umfahre die Insel.
Es gibt auch eine Seilbahn diese ist ein MUSS , rauf auf den Viewing Point.
 
kuala lumpur
durfte ein paar tage in der schönen stadt verbringen und meine empfehlung, wenn man nicht nur sightseeing betreiben möchte, ist unbedingt telegram zu nutzen.
es gibt ein paar gute kanäle für in und outdoor mit bildern der damen. da die meiste komunikation über telegram oder wa geht.
hab mich meistens nur in bukit bintang umgesehen, aber was ich da sah, hat mich nicht vom hocker gehauen.
die damen die massage mit extra anboten, die, meist dunkelhäutigen, straßendamen, oder die nicht sonderlich hübschen ladyboys, waren nicht mein geschmack.
darum telegram, da geht's dann ganz easy ohne stress. hab da für eine stunde mit einer süßen 23jähigen indonesierin zb. 280 myr gezahlt. verständigung war zwar nicht einfach, aber googel translator hilft da und lockert die stimmung auf.
was vielleich auch hilfreich ist, locanto. da gibts auch massig inserate, mit wa kontackt.
vorteil bei telegram ist auch, das man anonym bleibt, was bei wa ja nicht unbedingt der fall ist.
die meisten preise lagen so bei 280460, und 5504240 (550 myr für 4 std)
wechselkurs als ich in kl war, 1 euro ca. 5 myr
 
Zurück
Oben