Sextourismus suche Tipps für Koh Samui!

J

Gast

(Gelöschter Account)
Ich werde im März für 4 Wochen nach Thailand fliegen um Urlaub zu machen, wobei ich drei Tage in Bangkok bleibe und dann weiter nach Koh Samui ziehen werde.

Für Bangkok habe ich meine Bleibe schon gefunden, doch für Koh Samui habe ich noch das richtige gefunden.

Was ich suche wäre ein nettes, sauberes und ruhiges Bungalow-Resort mit Pool entweder am Strand oder einige Gehminuten davon entfernt.

Hat wer ein paar Tipps für mich oder kennt wer ein paar gute deutschsprachige Webseiten wo es auch brauchbare Infos bez. Hotels, Wetter, Strände usw. gibt?
 
Hallo !! Also ich buche immer über booking.com und bin noch nicht schlecht damit gefahren.:haha: Ich lese die Bewertungen und schau mir die Karte an und ich weis was mich angehend erwartet. Ich bin demnächst 6 Tage im The Florist Resort. Ist zwar etwas vom Schuß, aber für die Lieben zu Hause klingt die Gegend besser als Lamai Beach !!:nono:
Ansonsten schau im Internet auf Pattaya Thailandforum und melde Dich an ( vorerst kostenlos !! ) und Du kannst seitenlang auch über Koh Samui lesen.
Wenn Du noch Fragen hast, ich bin ab 16.1. vor Ort :hurra:! LG
 
Deutschsprachig? OK, Tripadvisor .......
Aber warum nur auf Deutsch? :fragezeichen:

Ganz wichtig, das Hotel sollte "guestfriendly" sein, wenn du die Absicht hast, das Kissen mit einer süßen Thaiblume zu teilen.

http://www.guestfriendlyhotel.com/guest-friendly-hotel-koh-samui/#sthash.NEuM8oC8.dpbs

http://www.bargirlfriendlyhotels.com/koh-samui-guest-friendly-hotels/

http://www.wgfriendly.com/search_girl_friendly_hotels.php?country=Thailand&city=Koh%20Samui

Ist zwar etwas vom Schuß, aber für die Lieben zu Hause klingt die Gegend besser als Lamai Beach !!
Ich kenn ja deine Lieben zu Hause nicht, aber du kannst noch so viele Kulturbilder von Buddhas, Elefanten und Tempeln mitbringen. Normalerweise bist du durchschaut. Weil dein Blick immer so lüstern wird, wenn du auf diesen Urlaub zu sprechen kommst. :haha:
 
Bin auch bald auf Samui. Mich würde eine günstige Anlage mit Bungalow direkt am Meer interessieren. Muss nicht girlfriendly sein, da ich nicht alleine reise.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip. Ob weit vom Schuss ist mir auch egal. Hauptsache schöne lage mit Strand.
 
Mich würde eine günstige Anlage mit Bungalow direkt am Meer interessieren. Muss nicht girlfriendly sein, da ich nicht alleine reise.

Da würde ich mir doch den Tripadvisor vorknöpfen. Wie bei allen derartigen Testseiten darf man allerdings das eigene Urteilsvermögen nicht abschalten.

Passivboy wäre eine geeignete Auskunftsperson, der ist ein Samui - Experte.
 
danke für die tipps, werde mich mal umschaun

habe gerade bei google eine schöne seite mit vielen infos gefunden!

http://www.gokohsamui.at/


Ich würde gerne nächstes Jahr 2 bis 3 Monate in Koh Samui und Koh Phangan überwintern. Habe mir gerade die Webseite gokohsamui.at angeschaut um mich ein wenig zu informieren, nur für Langzeitaufenthalte sprich überwintern finde ich nicht sehr viele Infos.
Hat wer von euch ein paar Tipps bzw. Infos wo ich ein paar gute Unterkünfte finden kann??
Muss nicht unbedingt am Strand liegen, sollte aber in der nähe liegen.
 
Hat wer von euch ein paar Tipps bzw. Infos wo ich ein paar gute Unterkünfte finden kann??
Muss nicht unbedingt am Strand liegen, sollte aber in der nähe liegen.

"Nicht unbedingt am Strand" spricht für dich. Da ich ganz stark vermute, dass du zwar nicht alleine schlafen willst, dir deine Bettgesellin aber nicht aus Europa mitbringst, muss dein Hotel vor allem "girlfriendly" sein. Manche sagen auch "guestfriendly", jedenfalls sollte die Mitnahme einer guten Freundin über Nacht auf keine wie immer gearteten Probleme stoßen. :mrgreen:

Links zu Listen derartiger Hotels findest du in meinem Posting .......

http://www.erotikforum.at/asien.76/suche-tipps-fuer-koh-samui.551063#post5221135

Abgesehen von "girlfriendly" gibt es natürlich sehr viele zusätzliche Kriterien, beginnend mit der Sauberkeit der Zimmer .......
Ich würde also die in Frage kommenden Hotels auf einem "normalen" Hotelportal checken, zum Beispiel Tripadvisor. Wenn du den Hotelnamen googelst, dann kommst du ganz automatisch auf derartige Portale. Und zu guter Letzt würde ich per Mail direkt Angebote bei den für dich interessanten Hotels einholen. Für Langzeitaufenthalte gibt es in Thailand sehr oft ordentlich Rabatt. Zur Sicherheit auch noch mit anfragen, ob das mit den weiblichen Gästen OK ist.

Übrigens: wenn du auch an einen Ladyboy als Begleitung denken solltest ........ nicht alle "guestfriendly Hotels" akzeptieren einen Kathoey als Gast.
 
Bei meiner Unterkunft hätte ich an ein kleines Häuschen oder einen Bungalow gedacht und wenn es geht Privat, denn in ein Hotel möchte ich auf keinen Fall.

An einer Bettgesellin bin ich nicht wirklich interessiert, denn mir sind die Mädls alle zu klein und Titten haben die meisten auch keine. Vor einigen Jahren war ich mal auf Phuket und obwohl die Auswahl an Mädls wirklich gross war, hat mich keine vom Hocker gerissen.:cry:

Sollte ich aber einer wirklich hübschen Lotusblume :titten: begegnen die mich anspricht, bin ich der letzte der nein sagt.

In erster Linie möchte ich meine Ruhe haben und das Meer und die Sonne genießen.;)
 
An einer Bettgesellin bin ich nicht wirklich interessiert, denn mir sind die Mädls alle zu klein und Titten haben die meisten auch keine.
Na da bin ich aber froh, daß die Geschmäcker verschieden sind !
Irgend ein alter Weiser hat gesagt ( ... die "Titten" ....) Eine Handvoll ist genug, denn zum Spielen reicht es vollkommen und fressen will ich sie nicht ! :winke:

gogo :
Hier wird dir geholfen ........
:daumen: :hurra: :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach Samui Tipps : Chaweng oder Lamai ?
Möchte nächsten Winter das erste Mal nach Samui,......suche einen schönen Strand mit Anbindung an das Nachtleben, wer kann denn da erotische Empfehlungen aussprechen ? :)
lg
El.G
 
Ich war auf beiden Stränden und würde folgendes sagen:
Lamai ist wesentl. ruhiger hat aber auch ein paar Beer Bars
und als langweilig würde ich ihn nicht bezeichnen.
Der Chaweng hingegen ist schon wesentl. lauter und das
Angebot ist auch grösser, ausserdem gibt es hier ne geile Disco
in der Green Soi Mango, wo ich ein paar mal ordentl. abgefeiert habe,
natürl. mit ner Menge Freelance drinnen.
Die Beer Bar Szene ist aber auch überschaubar, kein Vergleich zu Pattaya.
Hoffe geholfen zu haben
 
Danke Devil :)
Weiss noch nicht ob ich solo oder in Begleitung dort bin,......Jomtien ist halt easy, durch das benachbarte Pattaya kann man auch tagsüber "massieren" gehen, ....Soi 6 bietet ja jede Menge Möglichkeiten,......möchte mir eventuell in Samui auch diese Option offen lassen und da ich eh ein Bike leihe, kann ich mir ja auch die anderen Strände anschauen
lg
El.G
 
Fahr auf alle Fälle noch rüber nach Phangan ist ein Traum diese Insel,
auch zum Biken.
 
Fahr auf alle Fälle noch rüber nach Phangan ist ein Traum diese Insel,
auch zum Biken.

Bin für nächsten Februar beim Planen, 4 Wochen, möchte Samui + Krabi + Abschluss Jomtien/Pattaya machen.
Bis dahin heisst es warten,.....außer ich entwische im Dezember für 2 Wochen noch :)
 
Zurück
Oben