Sextourismus suche Tipps für Koh Samui!

Danke für die Tipps !
Ich kenn ja die Straßen in Phuket , die sind in der Nacht auch nicht lustig.
Wenn ich youtube videos schaue, denke ich, dass in Lamai genug los ist und chaweng kann man ja mal besuchen :)
Als erfahrener Biker mit einer Jahresleistungvon 20.000 km auf einer 1200er werde ich mich mal vorsichtig tagsüber an die Straße herantasten,.....bevor ich des nächtens dort fahre.
Werde Jän/Feb. für 18 Tage dort sein,....nachher nochmals 18 Tage Jomtien,......Frage am Rande :
Bisher war ich immer nur für 4 Wochen in Thailand am Stück, diesesmal sind es 5 Wochen, da brauche ich ja das andere Visum,......wo bekomme ich das und wie läuft das ab ?
lg
El.G
 
Danke für die Tipps !
Ich kenn ja die Straßen in Phuket , die sind in der Nacht auch nicht lustig.
Wenn ich youtube videos schaue, denke ich, dass in Lamai genug los ist und chaweng kann man ja mal besuchen :)
Als erfahrener Biker mit einer Jahresleistungvon 20.000 km auf einer 1200er werde ich mich mal vorsichtig tagsüber an die Straße herantasten,.....bevor ich des nächtens dort fahre.
Werde Jän/Feb. für 18 Tage dort sein,....nachher nochmals 18 Tage Jomtien,......Frage am Rande :
Bisher war ich immer nur für 4 Wochen in Thailand am Stück, diesesmal sind es 5 Wochen, da brauche ich ja das andere Visum,......wo bekomme ich das und wie läuft das ab ?
lg
El.G

non immigrant visum für 2 monate auf der botschaft im 19. bezirk
 
Wie gesagt, Beer Bars gibts am Lamei auch, wenn du allerdings ne coole Disco willst
dann nimm den Chaweng.Motrobikes gibts überall, by the way.
Würde ich wieder nach Samui , dann nur am Chaweng, der Strand ist auch nicht viel schlechter
meiner Meinung nach.
 
Nein, Discos brauche ich nicht, gehe in Ö. auch nicht dorthin.
Denke eher an nette BeerBars, zum Plaudern, Schmäh führen, Billardspielen mit den Girls und "more".
lg
El.G
 
Gibt´s in Lamai noch das Bauhaus?
Fand es immer cool dort.
Wo sind noch Beer Bars? Beim Box Ring, beim Super Markt in der Mitte und Straße rauf beim Bauhaus waren früher immer welche.
Gibt´s die noch?
War das letzte Mal 2006 in Lamai. Da wird sich sicher einige geändert haben.
Hab auch öfters im Marina Villa gewohnt.
 
Gibt´s in Lamai noch das Bauhaus?
Fand es immer cool dort.
Wo sind noch Beer Bars? Beim Box Ring, beim Super Markt in der Mitte und Straße rauf beim Bauhaus waren früher immer welche.
Gibt´s die noch?
War das letzte Mal 2006 in Lamai. Da wird sich sicher einige geändert haben.
Hab auch öfters im Marina Villa gewohnt.

das Bauhaus gibt's schon lange nicht mehr.... dort stehen jetzt so häßliche Shops... und ein eisgeschäft glaub ich... und der Michael vom Landhaus ist auch schon einige jahre gestorben...
wer kannte noch das alte Mix Pub...? (das war ungefähr dort, wo jetzt der grausliche McDonalds ist, etwas dahinter)
gibt's noch den Willy an der Ecke, das Schweizer Original... hatte früher schräg gegenüber, also gegenüber dem Bauhaus sein resti mit der ladyboybühne hinten
 
Im Marina Villa war ich auch schon! Schöne Gegend dort! Gleich rechts raus am Strand das Black Pearl:daumen:
Traumhafte Aussicht!
 
Im Marina Villa war ich auch schon! Schöne Gegend dort! Gleich rechts raus am Strand das Black Pearl:daumen:
Traumhafte Aussicht!

gleich daneben das ZickZack... österreichisches Restaurant und Bar.... macht der Besitzer immer noch jeden donnerstag eine strandgrillerei "All you can eat" ?
 
das Bauhaus gibt's schon lange nicht mehr.... dort stehen jetzt so häßliche Shops... und ein eisgeschäft glaub ich...

Schade.
Weiß noch wie ich das erste Mal in Lamai war.
Die halbe Straße war noch nicht asphaltiert und den Mc.Donalds gab es auch noch nicht.
Mittlerweile wird Lamai wohl so wie Chaweng mit Hotels geflastert sein.
Trotzdem würde ich gern mal wieder hin.
Welche Beer Bars gibt es jetzt wirklich noch?
 
Schade.
Weiß noch wie ich das erste Mal in Lamai war.
Die halbe Straße war noch nicht asphaltiert und den Mc.Donalds gab es auch noch nicht.
Mittlerweile wird Lamai wohl so wie Chaweng mit Hotels geflastert sein.
Trotzdem würde ich gern mal wieder hin.
Welche Beer Bars gibt es jetzt wirklich noch?

welche es noch von damals gibt? gar keine mehr.... wurde alles aufgebaut und wieder abgerissen und wieder aufgebaut und wieder abgerissen und und ..... das kommt wegen der befristeten pachtverträge... aber lamai ist so wie damals immer noch viel schöner als die chaweng.
ich war schon zu einer zeit dort, wo es noch keine flüge nach samui gab.... zu einer zeit, wo grade mal die ringrundstraße im bau war....
kannst du dich ans Flamingo oder das Mix-Pub erinnern? grins
 
Nein.
Zumindest vom Namen her nicht.
Ich fürchte wen ich wieder mal hinkomme werd ich nichts mehr erkennen.
Schade

das ist richtig, du erkennst nichts mehr.... die Straßen sind alle betoniert, es gibt nur mehr einige wenige öffentliche zugänge zum strand, und alles ist mit anlagen zugebaut....
die Zeiten von den Sandstraßen zwischen den vielen Palmen und den billigen bambusbungalows mit den Hippies mit ihren Gitarren und Lagerfeuer mit Fisch grillen am Strand sind vorbei :cry:.
die Sandstraßen sind zubetoniert, die Palmen großteils umgeschnitten, die bambusbungalows verfallen, die Hippies abgewandert und Lagerfeuer am Strand ist verboten.
Ist das nicht toll ?????????????????

dafür gibt's aber jede menge luxusanlagen, wo eine Übernachtung soviel kostet wie damals ein ganzes Monat....
und du bekommst auch Massentourismus so wie in Rimini.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na gibt es schon was neues bzw. ist oder war wer in der letzten zeit auf koh samui!
 
Zurück
Oben