Sextourismus Möchte gerne einen Fickurlaub machen bitte um Tipps!

Thailand ist echt so geil und meiner Meinung nach ist es ein Verbrechen wenn man sich nur
Pattay gibt
Wie schon mehrmals angemerkt... Bad Thaya ist nicht Thailand :mrgreen:. Aber vielleicht werden dank Adolf Putin zumindest die Russen weniger, wenn der Rubelkurs nach unten rollt.
Oder die Russenweiber zugänglicher :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Außer :poppen: und :saufen: geht da meiner Ansicht nach nicht viel, der Strand ist erbärmlich und die ganze Stadt ziemlich runtergekommen.
Aber wer billig einen wegstecken will... bitte.

meint wolfpack
 
zumindest die Russen weniger

...und vielleicht die wohlbetuchten Isis gotteskrieger mehr. müssen sich auch mal den wüstenstaub runterspülen und die kohle vervögeln die armen...ähnlich der amis während des vietnamkrieges.die speisekarten in patty
muss man auch nicht umschreiben,denn ist eh schon in deren Muttersprache inglitt u.yörman verfasst.
die geschäftstüchtigen Thais in patty stellen sich schnell ein auf das neue clientel und die doorgirls stehen mit der burka vor der gogo:kopfab:
 
zumindest die Russen weniger

neuer geplanter schlag in die Magengrube der wodkaliebhaber:grantig:

geplantes gesetz...alkausschank nach 24.00 verboten in den tourizentren....als touri oder expat eine Zumutung...die Bevormundung durch die Thais geht vielen gehörig auf den senkel!!!
in den dissen lassiorgien,oder aquaparties?....muslimeinflüsse...is-vorboten? Thailand quo vadis?
 
alkausschank nach 24.00 verboten

da auch die Werbung für alk verboten ist,hab ich alle singhabeer T-Shirts dem tuk-tuk Driver geschenkt,der mich in die specialklinik für laserbehandlungen gebracht hat,um mir dort die illegale"cutty sark" Werbung
entfernen zu lassen,die sich dummerweise am besten stück befand.
jung und dumm damals...heute angstzustände vor einer Razzia in der gogo wegen illegaler Werbung.:hahaha:
 
Für 1 Woche ein Flug nach Südostasien?


Grad beim ersten Mal .... da gibt es noch so viel zum Kennenlernen. Aber jeder wie er will.


Kaufen kannst du die Mädels überhaupt nicht. Aber wenn du recht lieb zu ihnen bist, dann lässt sich das sicher machen. :mrgreen: Spaß beiseite ..... nicht einmal in Patty beginnt die Konversation mit "ey, ficken". Üblicherweise suchst du eine Bierbar auf. Türsteher, die dir den Zutritt verwehren, gibt´s dort keine, ganz im Gegenteil. :haha: Dann solltest du dem Mädchen schon den einen oder anderen Ladydrink spendieren. Dabei ergibt sich auch die Gelegenheit zur Abklärung deiner Wünsche und auch der Preisvorstellungen.


Pro Tag? Das könnte gerade mal reichen. :haha: Nein, im Ernst ...... inklusive Flug und Hotel?

Ich bin nicht der Pattaya - Experte. Aber was ich so mitgekriegt habe, dürften die Mädchen in der Walking - Street teurer sein, als die in den Bierbars. Zimmer könnte (je nach Saison) unter 1000.- Baht (24.- € je nach Tageskurs) pro Nacht möglich sein. Zeche an der Bierbar (inklusive Auslöse für das Mädchen) auch rund 1000.- Baht. Bist du oder sie ein Schluckspecht, dann eher mehr. Die Mädchen selber haben sich früher auf 1000.- Baht herunter handeln lassen. Das wird heute nicht mehr so einfach sein. Nimmst du sie den ganzen Tag mit, dann solltest du bedenken, dass das Mädchen nicht verhungern will. Aber keine Angst, Restaurants sind in Thailand nicht teuer. Die Mädchen sind in dieser Beziehung anspruchslos, sie wollen nicht unbedingt in ein Haubenlokal.

Eine Variante ist, das Mädchen im Pattaya Beergarden aufzureißen. Angeblich treiben sich da nach Sonnenuntergang liebesbedürftige Thailänderinnen herum, die es gar nicht erwarten können, dass sich eine Langnase ihrer erbarmt. Aber du solltest auf dein Outfit achten. Nackter Oberkörper oder ärmelloses Unterleiberl (Benger Doppelripp), das macht die Mädchen ganz heiß. :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Beergarden in Bkk ist gut, in Pattaya ein Trauerspiel,.....war regelmäßig zu verschiedenen Zeiten dort, niemals was los, vielleicht eine Hand voll, aber aus der Geisterbahn entsprungen.
Da wandere ich eher von der Soi 8 Strandaufwärts die BeachRoad entlang, nicht nahe der Walking Street, eher weiter oben stehen oft sehr hübsche Dinger, so um die 30 + - einfach auf einen Drink einladen und die Chemie checken. Die meisten gehen für 1000 Lt mit, wenn Du ihnen halbwegs gefällst :)
 
Hallo hatte noch nie nen Sexurlaub in Asien, daher würde ich gerne um viele tipps bitten wie orte hotels usw! vlt will auch jemand gemeinsam fahren
Für einen 1000er die Wochen kannst Du dich in Wien wahrscheinlich in jedem Asiastudio einquartieren,- Vorteil : kein langer Flug und du darfst dort wahrscheinlich auch so oft Du willst,.....die 2. Hälfte vom Urlaubsbudget sparst Du für Trinkgeld ,- denn nur für Sex fliege ich nicht nach Thailand, da bin ich, gerade für eine Woche , hier sicher billiger .
lg
El.G
 
Zurück
Oben