Sextourismus koh samui im januar. tipps bitte

D

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, ich bin 25 und würde im jänner gern nach koh samui oder pattaya..

meine 1 frage was ist mehr zu empfehlen, strand mädls und alles drum herum!??

2 wie sieht es mit den girls aus? hat jemand erfahrung, und kann mir tipps geben bitte

3 kann mir jemand hotels strandnähe empfehlen die toll sind und girlsfriendly?

würd mich sehr freuen wenn mir wer tole tips geben kann

liebe grüße daniel
 
danke für die antwort, und wie sieht es in kho samui bzw in phuket frauentechnisch aus? ist es dort auch so einfach wie in pattaja oder ist das generell einfach? glg
 
Es ist generell einfach. In Pattaya gibt es halt viel mehr, dementsprechend auch etwas günstigere Angebote. Aber alleine ins Bett muss in Thailand keiner gehen. Du wirst in jeder Urlaubsdestination willige Mädchen finden. :mrgreen:

Spaß beiseite: Es kommt auch darauf an, wie du es anlegst und welche Vorstellungen du hast. Ob du nur einen Quickie suchst oder das Mädchen "overnight" bei dir haben willst. Oder ein Mädchen für den ganzen Urlaub. Sozusagen als Ernährungsberaterin ........


Einen großen Vorteil hat Pattaya im Vergleich mit Phuket (Koh Samui wird da auch nicht besser sein): Die Transportmöglichkeiten (Bus und Bahtbus) sind unvergleichlich billiger, das Schiff zu der von mir erwähnten Insel kostet weniger als 1 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fangt nicht immer einen neuen "Thread" an. Ist das so schwierig????
Wenn man ein wenig runterscrollt, findet man einen "Fred" wo ziemlich alles
über Samui drin steht, über Pattaya sowiso.
10.000km fliegen nach Asien das wollen alle, aber ein Internetforum zu "bedienen"
schaffen sie nicht.
Ist nicht pers. gemeint , nicht böse sein, aber sowas nervt echt, ich kenne Samui gut Pattaya
wie meine Westentasche, aber ich hab echt keinen Bock hier alles X-fach reinzuschreiben, weil Leute einfach
zu faul sind oder zu unfähig, das Forum richtig handzuhaben.
 
Fangt nicht immer einen neuen "Thread" an. Ist das so schwierig????
Wenn man ein wenig runterscrollt, findet man einen "Fred" wo ziemlich alles
über Samui drin steht, über Pattaya sowiso.
10.000km fliegen nach Asien das wollen alle, aber ein Internetforum zu "bedienen"
schaffen sie nicht.
Ist nicht pers. gemeint , nicht böse sein, aber sowas nervt echt, ich kenne Samui gut Pattaya
wie meine Westentasche, aber ich hab echt keinen Bock hier alles X-fach reinzuschreiben, weil Leute einfach
zu faul sind oder zu unfähig, das Forum richtig handzuhaben.

hast ja recht nur hab i ned wirklich viel gefunden und deswegn einfach gedacht i mach an neuen tread auf sry
 
bitte um hilfe, habe das perfekte hotel für meinen urlaub, aber ich finde nicht heraus ob es girls friendly ist bitte um hilfe

Hotel Imperial Boat House Samui
 
Hotel Imperial Boat House Samui

Das war noch bis vor paar Jahren ein Familien Hotel.
Glaube kaum, dass sich da was geändert hat.

Ein relativ schönes Hotel direkt am Strand von Chaweng Beach, daher glaube kaum, dass dort Nutten gerne gesehen sind.
 
Ganz einfach, Mail hinschreiben und fragen! Hab ich früher auch immer so gemacht.

Keine Angst, die beißen nicht .......

Ich gebe aber Yucca recht, in den prominenten Badeorten sind die "Pauschali" - Hotels bemüht, den Damenbesuch in Grenzen zu halten. Abseits des großen Rummels ist es eher egal.

dass dort Nutten gerne gesehen sind.
Wobei dann kaum zwischen Nutten und anderen Thaifrauen unterschieden wird.
 
Wobei dann kaum zwischen Nutten und anderen Thaifrauen unterschieden wird.

Doch, doch...

Wenn man:down: mit einer und derselben ein- und auscheckt, dann ist es egal, was das für eine ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, doch...

Wenn man:down: mit einer und derselben ein- und auscheckt, dann ist es egal, was das für eine ist.

Das ist schon klar, wen wir gemeinsam einchecken, dann sind wir beide Gäste des Hotels. ich hab ja ausdrücklich von
geschrieben. Manche Hotels in den (thailändischen) Urlaubsorten lukrieren aus dem Damenbesuch ein Zusatzgeschäft (Joiner Fee, Lady Fee), mache setzen diese Gebühren prohibitiv hoch an und es gibt auch solche, die Damenbesuch überhaupt nicht tolerieren. Ladyboys als Gast sind zumeist unerwünscht. :mrgreen:

In den Hotels in Chiang Rai, die ich kenne, ist das völlig egal. Die verlangen vom Gast nicht einmal den Ausweis.

Wie ist das bei uns geregelt?
 
Sehe ich auch so , könnte ja eine Thai GF sein.
Hab ich selbst schon des öfteren so gemacht.

Den meisten Menschen, bis natürlich auf die radikalen Fremdenhasser, ist die Nationalität oder Hautfarbe egal, deshalb überlegt kaum jemand, wieso und was für eine Rolle hat ne Thai- Frau an der Seite eines Farangs.
Man will nur die Rechtfertigung den Kindern gegenüber meiden, warum ein Mädchen dem Opa am Pool die Zehen lutscht:confused:
Und für mich selbst ist dieses ständige Hihihi-Hahaha auch verzichtbar.
 
Die Kinder gehören einfach aufgeklärt, denn meistens geht der Papa auch heimlich schnackseln ....und tät wahrscheinlich auch liebe die fesche Thai als seine überwuzelte Alte bumsen :) :)
SO einfach ist das !!
 
Die Kinder gehören einfach aufgeklärt, denn meistens geht der Papa auch heimlich schnackseln ....und tät wahrscheinlich auch liebe die fesche Thai als seine überwuzelte Alte bumsen :) :)
SO einfach ist das !!

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :daumen:

du erheiterst uns.... grins :haha:
 
Die Kinder gehören einfach aufgeklärt, denn meistens geht der Papa auch heimlich schnackseln ....und tät wahrscheinlich auch liebe die fesche Thai als seine überwuzelte Alte bumsen :) :)
SO einfach ist das !!

Hahahaha ur geil!!!
 
Zurück
Oben