Sextourismus Möchte gerne einen Fickurlaub machen bitte um Tipps!

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo hatte noch nie nen Sexurlaub in Asien, daher würde ich gerne um viele tipps bitten wie orte hotels usw! vlt will auch jemand gemeinsam fahren
 
Hallo! Die erste Frage ist sicher das Land. Ich glaube es wird wenig Gegenstimmen geben, wenn ich dir - als Neuling - dringend zu Thailand rate. Das ist am Besten erreichbar und bittet auch touristisch einiges, wenn mal was anderes als Sex im Kopf hast.

Bezüglich des Ortes innerhalb Thailands werden die Meinungen wahrscheinlich auseinander gehen, aber für einen Neuling ist Pattaya wahrscheinlich die erste Wahl. Für eine Sexurlaub wohlgemerkt! Pattaya ist auf diese Art Tourist nahezu perfekt eingestellt. Wie lange man Pattaya am Stück aushält, muss jeder für selbst wissen. In Thailand bekommst bei der Einreise ein "Visa on Arrival" für 30 Tage. Ich nehme an, dass sollte reichen ;-)

Für weitere Details solltest du uns verraten, was du genau vorhast bzw. wie dein Budget aussieht. Zu Pattaya und Thailand gibt es hier im Forum eh schon eine ganze Menge zu lesen.
 

Auch da wird er auf den Major stoßen. Eine weitere empfehlenswerte Seite ist "Der Einsatzplan", wo auch Hinweise zum richtigen Quartier zu finden sind. Das sollte "girlfriendly" sein (Keine Ladyfee, Joinerfee für Damenbesuch)!

An Pattaya scheiden sich halt die Geister, aber tomcat hat schon recht. Wenn der Spaß mit den Mädchen absolut im Vordergrund steht, dann ist es erste Wahl. Es gibt allerdings kaum einen Badeort in Thailand, wo du keine Bettgefährtin auftreiben kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade eine neue Seite im Internet entdeckt. Der organisierte Sexurlaub in Thailand inkl. Begleitung. Was es nicht alles gibt. Für die erfahrenen Asienurlauber eher nichts, aber für einen Neuling?

http://www.sexurlaub.org/
 
Habe gerade eine neue Seite im Internet entdeckt. Der organisierte Sexurlaub in Thailand inkl. Begleitung. Was es nicht alles gibt. Für die erfahrenen Asienurlauber eher nichts, aber für einen Neuling?

http://www.sexurlaub.org/

Dieses Angebot wurde hier im Forum bereits vorgestellt und auch diskutiert. Ich glaub, die haben hier sogar einige Zeit geworben. Hieß damals noch "ichwuerde.com".
 
Und etwas Info sollte man schon vorher bringen; am Meer ? Preisvorstellung ?
 
hallo danke für die bisherigen antworten, also ich möchte fürs erste mal nur eine woche bleiben, da es ja auch das erste mal ist.
mir geht es nicht um touristische sachen, hauptsächlich darum mit so vielen verschiedenen mädchen wie es geht zeit zu verbringen, gibt es dort auch mädls die man den ganzen tag kaufen kann die dann zb mitgehen baden usw? budget würde ich sagen also mehr als 2000 euro möcht ich nicht ausgeben
 
nimm die €2000.- und fahr in die tschechei! Thailand soll man besuchen um es zu geniessen und net nur um zu ficken und angst haben das man 1 euro zuvielausgibt!
 
also ich möchte fürs erste mal nur eine woche bleiben
Für 1 Woche ein Flug nach Südostasien?

da es ja auch das erste mal ist.
Grad beim ersten Mal .... da gibt es noch so viel zum Kennenlernen. Aber jeder wie er will.

gibt es dort auch mädls die man den ganzen tag kaufen
Kaufen kannst du die Mädels überhaupt nicht. Aber wenn du recht lieb zu ihnen bist, dann lässt sich das sicher machen. :mrgreen: Spaß beiseite ..... nicht einmal in Patty beginnt die Konversation mit "ey, ficken". Üblicherweise suchst du eine Bierbar auf. Türsteher, die dir den Zutritt verwehren, gibt´s dort keine, ganz im Gegenteil. :haha: Dann solltest du dem Mädchen schon den einen oder anderen Ladydrink spendieren. Dabei ergibt sich auch die Gelegenheit zur Abklärung deiner Wünsche und auch der Preisvorstellungen.

also mehr als 2000 Euro möcht ich nicht ausgeben
Pro Tag? Das könnte gerade mal reichen. :haha: Nein, im Ernst ...... inklusive Flug und Hotel?

Ich bin nicht der Pattaya - Experte. Aber was ich so mitgekriegt habe, dürften die Mädchen in der Walking - Street teurer sein, als die in den Bierbars. Zimmer könnte (je nach Saison) unter 1000.- Baht (24.- € je nach Tageskurs) pro Nacht möglich sein. Zeche an der Bierbar (inklusive Auslöse für das Mädchen) auch rund 1000.- Baht. Bist du oder sie ein Schluckspecht, dann eher mehr. Die Mädchen selber haben sich früher auf 1000.- Baht herunter handeln lassen. Das wird heute nicht mehr so einfach sein. Nimmst du sie den ganzen Tag mit, dann solltest du bedenken, dass das Mädchen nicht verhungern will. Aber keine Angst, Restaurants sind in Thailand nicht teuer. Die Mädchen sind in dieser Beziehung anspruchslos, sie wollen nicht unbedingt in ein Haubenlokal.

Eine Variante ist, das Mädchen im Pattaya Beergarden aufzureißen. Angeblich treiben sich da nach Sonnenuntergang liebesbedürftige Thailänderinnen herum, die es gar nicht erwarten können, dass sich eine Langnase ihrer erbarmt. Aber du solltest auf dein Outfit achten. Nackter Oberkörper oder ärmelloses Unterleiberl (Benger Doppelripp), das macht die Mädchen ganz heiß. :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann Gogolores nur zustimmen: Eine Woche ist definitiv zu wenig. Das teuerste an deiner Reise wird mit Abstand der Flug sein! Also sollte sich die Anreise schon lohnen. Und wenn du wegen nur einer Woche hinfliegst, bist du mit einem Laufhaus oder einem Studio in deiner Nähe wahrscheinlich sogar günstiger dran.

Ich nehme mal an, du hast Erfahrungen mit dem Rotlicht in unseren Breitengraden. Die kannst du in Südostasien gleich wieder vergessen. Dort läuft das Sex-Business doch erheblich anders ab. Lese dich vielleicht mal in den Foren ein, um ein Gefühl zu bekommen, was dich dort so erwartet.

Hast du dich eigentlich schon für ein Land oder sogar eine Stadt entschieden?
 
Tja gogolores; es wundert mich immer wieder wie Du Dich als "Phuketurlauber" doch so gut in
Pattaya auskennst.....:hurra:

Hast aber vollkommen recht; ich hätte es nicht treffender beschreiben können
 
Wie ich Pattya das Erste mal gesehen habe dachte ich auch toll , so geil...
Aber es wird schnell fad, für mich zumindest, denn nur Party machen ist langweilig,
und Paysex na ja ...
Thailand ist echt so geil und meiner Meinung nach ist es ein Verbrechen wenn man sich nur
Pattay gibt, eine Verschendung der Sonderklasse, all die geilen Strände auf Krabi und Co
den schönen Norden, Ko Chang und alles links liegen lässt.
 
Tja gogolores; es wundert mich immer wieder wie Du Dich als "Phuketurlauber" doch so gut in
Pattaya auskennst.....:hurra:

Ich war EINMAL dort. :mrgreen: Aber ich hab eine sehr gute Führerin gehabt. Und so weit kenn ich mich mit den thailändischen Gepflogenheiten schon aus, dass ich es nach Koh Larn ohne Hilfe geschafft habe. :mrgreen:

Und um den Bus vom Airport nach Patty zu finden ...... wozu liest man hier im Forum. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Devil; verstehe es doch; in Patty können auch ältere Männer ohne Englischkentnisse und dem vermuteten
massiven Alkoholproblem Spaß haben in vertrauter Sprache mit toller Infrastruktur.
Ich habe Rundreisen in Asien gemacht (Hanoi-Saigon/mehrmals durch Thailand/Kambo) aber die letzten
2 Wochen war für mich Patty immer ein Paradis.
Ich gebe Dir recht und habe das auch schon gesagt wenn Bekannte von den Minihotels in der Soi Buakao
geschwärmt haben ("Macht mal Bilder davon und sagt zu Hause dass ihr da drinn in Thailand gewohnt habt ")
Wer die Urlaubsbilder von Thailand im Kopf hat und dann die Umgebung von Patty sieht; stimmt....

Gogolores.......mir kannst Du es doch sagen; wenn es sein muß per pn......gib es doch endlich zu

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben