Sextourismus suche Tipps für Koh Samui!

Krabi ist auch wunderschön, vor allem der Ao Nang Beach.
Leider ist das Nachtleben dort sehr lasch, und Girli Bars konnte ich auch keine sehen.
 
Ja, habe ich auch von Krabi gehört, fliege aber nicht nur wegen dem Nachtleben runter, .....außerdem mit einem 2- Wochen Finish im Großraum Patty kommt man voll auf seine Kosten,.....das reicht dann vollkommen :)
lg
El.G
 
2 Wochen Patty drück ich gar nicht durch, mir wirds nach spätestens 4 bis 5 Nächten schon
wieder zu viel.
Aber ganz auslassen kann ichs auch nicht.
Bei meinem letzten Besuch im Dez. war die Ausbeute in den Beer Bars äusserst gering,
dann gleich besser in eine Gogo, die hab ich in Bangkok aber auch, wennauch ein wenig teurer.
 
Wir sind immer in Jomtien,......nach Pattaya geht es nur mit dem Bike zum Shoppen, oder wenn ich die Soi 6 besuche und da habe ich meine Stammhasen :)
War jetzt im Feb. 8 Tage alleine unten, bis meine nachkam,.....auch der Barkomplex in Jomtien bietet genug :) :)
Da ich/wir relativ viele Bekannte in Jomtien bzw. Pattaya haben, sind wir immer wieder gerne unten. Nur nächstes Mal geht es für mich mal wo anders hin,.....eben Samui,....werde wahrscheinlich alleine unten sein,.......sooooooo a Pech :) :)
lg
El.G
 
Krabi ist auch wunderschön, vor allem der Ao Nang Beach.
Leider ist das Nachtleben dort sehr lasch, und Girli Bars konnte ich auch keine sehen.

?????? auf Ao Nang gibt's kein Nachtleben????? wir sind nach 2 tagen von dort geflüchtet.... derartig viele menschen, bars und Restaurants auf einem haufen gibst nur noch in pattaya...
hattest du Scheuklappen auf... entschuldige, aber anders kann ich das nicht nennen
und die preise auf Ao Nang.... ein khao pad 200 Baht.... und lauter Inder führen die Restaurants.... zimmer im guesthouse 1500 Baht....
die beach selber ist arsch.... und dann mal rüber auf Ray Lay Beach.... genau so Arsch wie die Ao Nang.... zehntausende touris werden da rüber gefahren....
der einzige Pluspunkt dort ist die Aussicht, die schönen schroffen Felsen und Gebirgszüge.... aber das ist schon alles
die sehen uns dort nie wieder..
liebe grüße
 
@passivboy:

Jetzt übertreibst aber grenzenlos.
Also zum Railay Beach, der ist echt saugeil, wunderschön da gibts nix zum meckern.
Extrem überfüllt war nur Ko PhiPhi natürl. Maya Bay (The Beach lässt grüssen),
aber der Railay überhaupt nicht.
Zum Ao Nang:
Also viel Nachtleben war dort nicht, ich hab im Best Western gschlafen um 36 Euro die Nacht
über agoda.com gebucht.
Am Abend sind wir immer in diese Moonshine Bar od. so ähnl. gegangen (unweit von Strand entfernt,
wo die Longtails richtung Railay abfahren), aber so arg zugegangen ist es echt nicht, bin jetzt echt stark verwirrt.....
Man muss auch sagen ich war im April dort ist eher Low Season.
 
Hallo,
da hier ja wirklich einige Experten zu sein scheinen, erlaube ich mir mal, mein Anleigen hier zu posten. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich werde 2 Woche 40 min nördlich von Pattaya sein und habe überhaupt keine Ahnung, wie das mit den Mädels dort funktioniert.
Ich plane des öfteren mal Abends nach Pattaya zu fahren, dort scheint ja der "Hotspot" zu sein.
Hier meine Fragen:
Wie läuft das dort generell ab, gibt es Strassenprostitution, haben die Mädels Zimmer zur Verfügung oder muss man die mit ins eigene Hotel nehemn (was blöd wäre, wohne ja nördlich).
Mit welchen Preisen habe ich zu rechnen?
Wäre für jenden Hinweis dankbar!
 
Ich werde 2 Woche 40 min nördlich von Pattaya sein und habe überhaupt keine Ahnung, wie das mit den Mädels dort funktioniert.

40 Minuten nördlich von Pattaya? Also irgendwo zwischen Chon Buri und Bangkok, oder? Darf ich vermuten, dass du nicht direkt wegen des Sex dorthin fährst? Möglicherweise beruflich?

OK, Pattaya ist sicherlich der Hotspot und du findest dort bestiommt etwas, um dich zu entspannen.

Straßenprostitution gibt es auch, an der Beach Road findest du "Freelancerinnen", aber mMn bist du mit einem Mädchen von einer Beer Bar besser bedient. Du kannst sie problemlos in dein Hotel mitnehmen, wenn dieses Hotel "girlfriendly" ist. Beer Bar spielt sich so ab, dass du dich hin setzt (oft wirst du von den Mädchen mit sanfter Gewalt genötigt, Platz zu nehmen) und mit einem Mädchen Kontakt aufnimmst. Du kannst mit ihr plaudern oder auch "4 gewinnt" spielen. Du trinkst ein oder zwei Bier und lädst das Mädchen auf einen (oder zwei oder auch drei) Ladydrinks ein. Bei der Gelegenheit kannst du deine Wünsche mit ihr besprechen und sie weiß sicher, wo ihr zwei jung Verliebten :mrgreen: zwecks Verrichtung hingehen könnt. In Pattaya hab ich da keine Erfahrung, aber in Patong läuft das so. (üblich ist allerdings das eigene Hotel, denn die meisten hier nehmen sich das Girl für die ganze Nacht oder überhaupt gleich für 1 oder 2 Wochen).

Soll es nur ein Quickie sein, dann ist es noch einfacher, sich einen Massagesalon zu suchen. Bei allen Massagesalons, bei denen das Personal aus jungen und hübschen Mädchen besteht, geht da etwas. aus meiner Erfahrung: die sind eher enttäuscht, wenn du nur eine "brave" Massage haben willst. Also ein oder 2 Stunden Oil - Massage (200 - 500 Baht) buchen ....... der persönliche Service das Mädchens für dich kostet dann extra (Richtwert ab 1000.- Baht)

Pattaya Map <<< click

Wenn du mit einem Taxi kommst, dann fährst du entlang der Beach Road bis zum Beginn der Walking Street (links oben in der Karte) und du bist mitten im Geschehen. Nicht nur die Walking Street, sondern auch die Seitenstraßen (Sois) von der Beach Road abzweigend sind voller Bars. Persönliche Erfahrungen mit irgendwelchen Bars hab ich keine. Und am Beginn der Walking Street gibt es ein Lokal, den Pattaya Beer Garden. Da kannst du nicht nur preiswert essen, sondern am Abend angeblich auch Mädchen aufreißen. Auch hier fehlen mir zwar die eigenen Erfahrungen, aber dem Video nach verkehren dort keinen Klosterschwestern. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Einen schönen Blick über die Bucht hat man obendrein.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey vielen dank für die ausführliche beschreibung!!!
das hilft sehr!
ich bin in nong kham, 40km nördlich von pattaya. und richtig, ich fahre nicht wg em sex dorthin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
https://www.google.at/maps/dir/Nong+Kham,+Si+Racha+District,+Chon+Buri,+Thailand/Pattaya+Beer+Garden,+Beach+Rd,+Na+Kluea,+Bang+Lamung+District,+%E0%B8%8A%E0%B8%A5%E0%B8%9A%E0%B8%B8%E0%B8%A3%E0%B8%B5+20260,+Thailand/@13.0410475,100.8907339,12z/data=!3m1!4b1!4m13!4m12!1m5!1m1!1s0x3102c8885e5d8557:0x403d84ae1b4c680!2m2!1d101.0372376!2d13.1316168!1m5!1m1!1s0x31029613e62f9b4f:0xe09744067e0a009d!2m2!1d100.87435!2d12.928118

Mit dem Taxi von deinem Aufenthaltsort direkt zum Pattaya Beer Garden, von dort kannst du die gesamte Umgebung erkunden. Die Walking Street ist in jedem Fall sehenswert, aber die Pattaya - Spezialisten sagen, dass dort die Mädchen überteuerte Preise aufrufen. Jedoch gibt es in der Walking Street viele (auch musikalische) Unterhaltungsmöglichkeiten. Z. B. für Freunde der Rockmusik die Pattaya Bluesfactory.
 
Beergarden ist eine relativ laue Sache geworden :)
Aber bitte das ist der Samui Thread,.......wer soll sich in dem Saustall noch auskennen ?
lg
El.G
 
Mein Vorposter hat recht, back to topic, also alles über Samui hier rein,
ev. noch Phangan und Ko Tao, ist ja gleich ums Eck, aber Pattaya ,
passt hier ned so recht dazu.
 
Mein Vorposter hat recht, back to topic, also alles über Samui hier rein,
ev. noch Phangan und Ko Tao, ist ja gleich ums Eck, aber Pattaya ,
passt hier ned so recht dazu.

an der lamai, da gibt's einen Österreicher direkt am strand :winke:
 
Da ich Samui definitiv alleine bereisen werden, bin ich am Nachtleben natürlich sehr interessiert, Girl-Friendly Hotels etc :)
lg
El.G
 
Danke, ich schwanke noch zwischen chaweng und lamai.
Frage an die Ortskundigen :
1 ) Rollerverleih ist problemlos ? ( gibt es die, so wie in Jomtien an jeder Ecke ?)
2) Straßenverbindung zwischen Chaweng und Lamai des Nächtens : kann man problemlos pendeln oder sind die Straßen mistig ?

danke
lg
El.G
 
In Lamai kann ich das Marina Villa sehr empfehlen! Preisleistung TOP, mit wunderschönem Strand!
Und wen du mitnimmst interessiert keine Sau! Bikes im Hotel auszuleihen!
 
Danke, ich schwanke noch zwischen chaweng und lamai.
Frage an die Ortskundigen :
1 ) Rollerverleih ist problemlos ? ( gibt es die, so wie in Jomtien an jeder Ecke ?)
2) Straßenverbindung zwischen Chaweng und Lamai des Nächtens : kann man problemlos pendeln oder sind die Straßen mistig ?

danke
lg
El.G

fahr an die lamai, die ist schöner als die chaweng.... die straße von der lamai rüber zur chaweng ist gut ausgebaut, betoniert, sehr kurvig, da es über die hügeln drüber geht, in der nacht unbeleuchtet und fahren tun sie wie die idioten.. also gut aufpassen wenn du mit dem Bike unterwegs bist... noch ein tipp: pass auf den sand auf, der oft auf der straße liegt...RUTSCHGEFAHR... jedes jahr lassen dort dutzende touris ihr leben
lg. stefan
 
Zurück
Oben