Sextourismus suche Tipps für Koh Samui!

Ich fliege in einer Woche runter, werde wenn ich im März zurückkomme berichten :)
lg
 
Ich hab jetzt von 3 Wasserfällen gelesen, die es auf der Insel gibt, von denen aber 2 nur mit Jeep erreichbar sind. Lohnt es sich die anzufahren (will ein paar schöne Fotos zuhause herzeigen können) und welchen Preis soll ich denn maximal zahlen, um dorthin gefahren zu werden?
 
Ich hab jetzt von 3 Wasserfällen gelesen, die es auf der Insel gibt, von denen aber 2 nur mit Jeep erreichbar sind. Lohnt es sich die anzufahren (will ein paar schöne Fotos zuhause herzeigen können) und welchen Preis soll ich denn maximal zahlen, um dorthin gefahren zu werden?
einer davon ist der NA MUANG WATERFALL 1 (wenn ich mich ned irre oder NR.2 siehe Bild) da kann man wenn man sich genauer umsieht raufgehen bis zur Spitze..da oben hat man einen geilen Ausblick nach unten wo alle Tourist schwimmen und in den Dschungel dahinter..Haben Einheimische kennen gelernt und die haben uns diesen Tipp gegeben. Wenn du ihn so vo dir hast (siehe BILD) gehst du ganz links entlang in diese Dschungelstück dort ist eine Treppe und da kann man hochgehen...von dort oben sieht man auch das dieser Wasserfall gar nicht ein richtiger Wasserfall ist sondern ein guter Touri-GAG mit Wasserleitungen aber das ist nebensächlich..der Ausblick kann genossen werden ;)Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Achja besser du fährst mit Motorroller dahin hast mehr Zeit und ist Entspannender..ist auch leicht zu Finden auf der Ringstraße (groß Ausgeschildert) ELEFANTEN-TREKKING würde ich dir abraten die Tiere werden angekettet und haben Wunde Pfoten..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Thais behaupten auch warscheinlich das der Wasserfall seit Jahrzehnten schon auf der Insel ist und da nur reines Quellwasser rauskommt! Haha...:p
 
von dort oben sieht man auch das dieser Wasserfall gar nicht ein richtiger Wasserfall ist sondern ein guter Touri-GAG mit Wasserleitungen aber das ist nebensächlich..der Ausblick kann genossen werden

Unser Schnee in den Bergen kommt ja auch längst mit der Wasserleitung. :mrgreen:

Kleiner Hinweis: Bilder etwas kleiner machen vor dem Posten!
 
Unser Schnee in den Bergen kommt ja auch längst mit der Wasserleitung. :mrgreen:

Kleiner Hinweis: Bilder etwas kleiner machen vor dem Posten!
das erste Bild ist aus dem Internet per Link und das zweite ist von mir und ich habe vergessen zum klein zu machen sorry :p
das mit dem Schnee stimmt! Aber unsere Gäste sehen ja wo der herkommt. 100% nachverfolgbar :haha: das ist in Thailand leider nicht so die Tours werden immer nur verarscht gg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Vollständigkeit halber: Es gibt in Thailand aber auch ganz echte Wasserfälle. Musst nur in den Norden reisen, aber die Bilder darf ich leider nicht posten, weil auch Kinder mit drauf sind (Forenregel).

Das echte Thailand wirst du nämlich weder auf Koh Samui noch in Phuket und schon gar nicht in Pattaya kennen lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
den geilsten in koh samui,die Ansichtskarte ist genial:oops:
die in Koh Samui sind total "echt" reines Quellwasser von den Bergen wie die in den Krimmler Wasserfällen :haha: :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten ihr nehmt ein privates Taxi und macht eure Tour selbst. Waren auch am Wasserfall und bei den Elefanten und er hatte die ganze Zeit gewartet für ein Spott Preis.
 
wozu taxi, roller für die zeit des aufenthalts und gut isses. linksverkehr anfänger sollten doppelt aufpassen ;)
 
War mit Familie und 2Kinder dort und da ist das Taxi die bessere Wahl, zumal nur für 10€ den ganzen Tag.
 
Zurück
Oben