Hostessen Malaysia - Brauche Tipps

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde

Ich bin ende Oktober in Kuala Lumpur unterwegs.

Es soll eine Sexurlaub werden. Ich bin deshalb auf eure Tipps und Infos angewiesen.

Ein Freund von mir hat die Crystal Crown Hotel in Kuala Lumpur empfohlen.
Hat jemand von euch erfahrung damit?

In welchem Health Club findet man Inderinnen?

Ich danke euch im Voraus für eure Unterstützung ;-)
 
@ indian boy,
sex urlaub in kl,kannst in die tonne kloppen:lehrer:

die inderinnen die du in den total finsteren bars antriffst sind fette alte hühner:fragezeichen:

die am nächsten morgen neben dir zu sehen im crown,da brauchst an doktor der sich mit herzlauferkrankungen auskennt:lehrer:
 
Ich bin ende Oktober in Kuala Lumpur unterwegs. Es soll eine Sexurlaub werden. Ich bin deshalb auf eure Tipps und Infos angewiesen.
Der Tipp vom wolfpack ist recht einfach: Flieg nach Thailand! KUL-BKK ca. 30.- € pro Strecke, KUL-HKT ist auch nicht viel teurer.
KL als Sex-Urlaubsdestination ist leider ziemlich daneben. Die Freelancer im Bitch (äh, nee: BEACH) Club sind zwar recht hübsch, aber viel zu teuer (Angebot über 100 US$ for short time, zum Glück hatte ich meine 2 Viet-Girls dabei :mrgreen:). Einige Massage-Lände bieten zwar Massage&More (Blowjob oder Vollkontakt-Sport), aber ebenfalls endlos teuer - und die Stunde dauert halt eher weniger als 60 Minuten. Zudem sind die "Mädels" häufig eher Matronen.

Also: Falsches Ziel, es sei denn, Du holst die Ringgit-Noten kiloweise von der Bank Deines Vetrauens.

Gruß, wolfpack
 
:lehrer:@gogolores,
finde diese erkrankung auch bemerkenswert:) könnte beim nächsten nobelpreis in sachen creativität durch aus würdigung finden:daumen:

ob rotlauf,vorlauf,herzkranz oder ähnliches......in kl gehts dir beschissen:mad:

btw.gogolores...immer schön aufpassen auf die wortwahl:lehrer: bist,wenn ich dich so einschätze ein frühpensionierter beamter(vieleicht hofrat),phuketverträumt,der sich in soa nicht so recht rumtraut,ohne die wohlbekannte ecke

patong verlassen zu müssen.
nie auf den phils. gewesen zu sein,aber immer wichtig mitposten wenns um die 7107 inseln geht ,hut ab:lehrer:
 
Also: Falsches Ziel, es sei denn, Du holst die Ringgit-Noten kiloweise von der Bank Deines Vetrauens.
Gruß, wolfpack

Malaysia = grausliches muselmanisches Herummoralisieren + mindestens ebenso beschissene amerikanisierte asiatische Lebensweise. Laut Meinung der "geflohenen" Einheimischen eine nahezu ungenießbare Mischung! Viele einheimischen Männer nutzen jede freie Minute um sich in Thailand von diesen widerwärtigen Verhältnissen zu erholen ...
 
@zipfelchen,

du spricht mir aus der seele,endlich einer der auch dort war und nicht ein pseudoposter,wie es hier manche gibt.
kl ist einfach mist,muslimverschissene stadt,die malaysier die vögeln wollen fahren nach hat yai oder songkhla,da ist die ganze fickinfrastruktur auf muslime ausgerichtet,da hat ein farangkineau nichts verloren da seits in der
dritten reihe müssts wieder den nachtzug nehmen nach patty:mauer:
 
Aber was hält ihr von diesen Health Club's? Ein Freund von mir war dort vor einem Monat.

Er sagte mir, um die 40-50Franken bekommt man richtige Service und die Mädels sehen auch nicht schlecht aus.

Habe dann auch im Worldsexguide gelesen. Sehe leider auch nicht viel schlechte Sachen. Und hier bekomm ich eine andere ERfahrungsbericht :-(
 
@indian boy,
sorry health club´s kenne ich nicht in kl.....
Gibt´s in jedem besseren Hotel; muslimisch-verlogen für "Massagepuff". Trotzdem, wer die angebotene Leistung für die zitierten "40 bis 50 Franken" als ausreichend betrachtet, möge dort glücklich werden. Der weiß halt nicht, was ein ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis ist...
Gruß, wolfpack
 
muslimisch-verlogen für "Massagepuff".

Hallo, wolfpack, alter Südostasien - Wanderer, auch wieder da :winke:

Diese Doppelmoral kann man allenthalben erleben. Ich logierte in einem Hotel in der ehemaligen Sowjetunion (nein, nicht in RU). Nach dem Eintreffen einer Reisegruppe aus der Türkei haben die im Hotel die Stellung haltenden Gunstgewerblerinnen sogleich ein Sondereinsatzkommando der mobilen Schwestern zu Hilfe rufen müssen. :haha:
 
Ist auch nicht viel anders als die christlich-verlogenen Bezeichnungen Massagestudio oder Nachtclub oder steht bei uns irgendwo Puff dran?

Wir bekennen uns ja offen zum Laizismus, verhüllen auch unsere Frauen nicht. Und weil´s gerade im Fernsehen läuft, die Borgias geben uns doch ein exzellentes Vorbild ab.

In Arabisten hingegen, da ist schamhafte Verhüllung und Tugend staatlich verordnete Pflicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt´s in jedem besseren Hotel; muslimisch-verlogen für "Massagepuff". Trotzdem, wer die angebotene Leistung für die zitierten "40 bis 50 Franken" als ausreichend betrachtet, möge dort glücklich werden. Der weiß halt nicht, was ein ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis ist...
Gruß, wolfpack

Protest! An sich fühle ich mich keineswegs dazu berufen die Muslims zu verteidigen, die können das schon schön brav selber machen. Nur, was es wiegt, das hat es auch! Diese "Health Clubs" sind alte britische Tradition und keinesfalls eine muslimisch malayische. Überall im ehemaligen britischen südasiatischen Kolonialreich scheint es so was zu geben. Malaya war immer bloß eine Art von Annex dieses britisch südindischen Kolonialreichs. Wer Sri Lanka kennt, findet dort z.B. die völlig gleiche Situation vor. Dieses Land ist nur ganz marginal muslimisch beeinflusst. Eigentlich ein buddhistisch dominiertes Land mit hinduistischen und christlichen Minoritäten, und eben auch einer relativ dünnen muslimischen Gruppe. Im Gegensatz zu den anderen Teilen des ehemaligen britischen Kolonialreichs in Südasien hat Sri Lanka einen ausgeprägten Tourismus. Das ist einer DER Einnahmequellen dieses Landes. Dennoch verhält sich die Sache nahezu ident wie im "muslimischen" Malaysia. So nebenbei: Die muslimischen Malayen stellen in Malaysia gerade mal die Hälfte der Bevölkerung. Über ein Viertel sind - nichtmuslimische - Chinesen, dazu viele Nachkommen von Zuwanderern - von denen nur eine Minderheit muslimisch ist - aus dem ehemaligen britischen Südasien. Sicher ist der muslimische Einfluss in Malaysia unangenehm stark, aber niemand soll deswegen aus Unkenntnis oder Böswilligkeit den Muslimen britischen Scheiß in die Schuhe zu schieben versuchen!
 
Sicher ist der muslimische Einfluss in Malaysia unangenehm stark, aber niemand soll deswegen aus Unkenntnis oder Böswilligkeit den Muslimen britischen Scheiß in die Schuhe zu schieben versuchen!

Nein, das wollen wir nun wirklich nicht. Stell dir vor, der arme Muslim steckt seinen Fuß in diesen Schuh ..... :haha:

Aber um die Sache ernsthaft zu diskutieren. Zwar sind nur knapp mehr als 50 % der Bevölkerung Malayen, aber 60 % bekennen sich zum Islam. Und auch in Malaysia zeigt der Islam die zwar oft bestrittene, aber faktisch nicht zu leugnende Intoleranz gegenüber Andersgläubigen.

Der Islam, zu dem sich 60 % der Bevölkerung bekennen, ist Staatsreligion. Nach der Verfassung des Landes sind alle ethnischen Malaien von Geburt automatisch Muslime. Sie können keine Andersgläubigen heiraten. Ein Abfall vom Islam wird höchst ungern gesehen und ist in der Praxis nur schwer möglich.

Bis weit in die 1970er Jahre galten viele muslimische Malaien als liberal (ähnlich den Abangan). Dann setzte jedoch eine Islamisierungswelle ein (ausgelöst durch verschiedene ethnische und soziale Konflikte, siehe unter anderem Parti Islam Se-Malaysia und Al-Arqam), so dass Malaysia heute orthodox-islamisch ist. Die Malaien, die 50,4 % der Gesamtbevölkerung ausmachen, sind praktisch alle Muslime. Etwa 70 % der Malaysierinnen malaiischer Herkunft tragen Kopftuch. Traditionelle malaiische Kleidung islamischen Ursprungs wird ebenfalls von vielen Malaien getragen.

Und ganz besonders durch den folgenden Punkt unterscheidet sich Malaysia von seinem buddhistischen Nachbarn im Norden:

Homosexualität ist in Malaysia, im Gegensatz zu den meisten anderen benachbarten südostasiatischen Staaten, grundsätzlich strafbar.

Auch Thailand hat Konflikte mit muslimischen Minderheiten. Das beschränkt sich aber auf die im Süden gelegenen Provinzen und hat eigentlich nichts mit der Religion zu tun. Es geht um die Integrität des thailändischen Staatsgebietes, und es ist nicht auszuschließen, dass Malaya diesen Freischärlern wohlwollend gegenüber steht.

In Phuket oder Rayong (so habe ich es erlebt) werden Muslims ganz selbstverständlich von der Mehrheit der Buddhisten akzeptiert. Nicht - Akzeptanz der Homosexualität wäre für Thailand völlig unvorstellbar.
 
Persönlich hab ich es mit gar keiner Religion und schon gar nicht mit einer abrahamitischen. Dennoch missfällt mir gründlichst was derzeit an Muselmanenhetze praktiziert wird. Dafür sollte dieses Forum nicht da sein. Die im Vorbeitrag enthaltenen Aussagen wären sicher interessant zu diskutieren. Allerdings ist dieses Forum nicht gerade der richtige Platz für solche Diskussionen.

Meine Feststellung, dass "health clubs" eine britische Tradition darstellen, wird vermutlich jeder bestätigen, der einige Teile dieses auf den Misthaufen der Geschichte gelandeten Imperiums ein wenig bereiste oder - noch besser - dort gelebt hat.
 
aber faktisch nicht zu leugnende Intoleranz gegenüber Andersgläubigen.
.... ja und der Papst besteht noch immer darauf, daß die katholische Religion die einzig whre ist ..... Das ist Toleranz ? :mauer:
 
aber faktisch nicht zu leugnende Intoleranz gegenüber Andersgläubigen.
.... ja und der Papst besteht noch immer darauf, daß die katholische Religion die einzig whre ist ..... Das ist Toleranz ? :mauer:

Aber - um nur einen Punkt aus meinem Malaysia - Posting zu hinterfragen - ist er imstande, mich davon abzuhalten ein Buddhist zu werden? Wenn das mein Wunsch wäre? Das ist in den meisten muslimischen Ländern anders, nicht nur in Malaysia.

Und außerdem habe ich gar keinen Vergleich zum Christentum angestellt, sondern zum Buddhismus. :lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben