mal im vertrauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
gute morgen susi Gwenni

lob, dank, anerkennung und vertrauen in deine geniale zusammenfassung aus der ich (wir) viel lernen können und nichts vergessen. :daumen:

aber auch damit hast du recht:

aber eigentlich weiss ich jetzt nur, dass es unzählige vertrauensstufen gibt
aber wie ich immer noch nicht wann welche richtig einsetz,
oder woher ich überhaupt weiss, welche grad die richtige ist
oder wie die vertrauensstufen ganz generell festgelegt werden
:hmm:

gulasch sitzt ja immer noch auf ihren weisheiten und karteikarten und hüllt sich in schweigen 8-)

eine aufstellung derer in form einer "checklist" für vertrauensspiele würde den weniger mit dem thema vertrauten (mich eingeschlossen) sehr weiterhelfen. 8-)

bisher hab ich gelernt dass brillis zum extremen vertrauen - samt flugreise führen und im öffentlichen zur schau stellen von diversen analen praktiken enden; achat dagegen führt (nur) zum händchenhalten im oberösterreichischen zentralraum.

Ich hatte da noch so einen Gedanken - und mangels Überblick - wie wäre besonderes Vertrauen zu definieren und zuzuordnen wenn: .... sie mit Umschnall-Dildo IHN ... und so weiter.
Und da gibt's nicht mal die Ausflucht in die Missionarsstellung... :fragezeichen::fragezeichen:

auch das ist eine berechtigte frage :hmm:
gilt das vertrauen dann beiderseits oder ist das in diesem fall einfach "für´n arsch" (ganz ohne vertrauen) :fragezeichen:

:evil: einfach zum seminar anmelden, die vortragende gulasch wird deine definition gern mal an dir ausprobieren 8-)

:nono: das war so nicht ausgemacht ;)
ich trage vor und du praktizierst, hast doch jahrelangen praxisvorsprung gegenüber mir :mrgreen:
:undweg:

gulasch sitzt ja immer noch auf ihren weisheiten und karteikarten und hüllt sich in schweigen 8-)
na toll, also hat ja doch einer hier geheimnisse :evil:

wart einmal, das muss alles fachgerecht aufbereitet und aufgearbeitet werden. ein schnellschuss führt doch zu nichts :mrgreen:

gute morgen susi Gwenni

lob, dank, anerkennung und vertrauen in deine geniale zusammenfassung aus der ich (wir) viel lernen können und nichts vergessen. :daumen:

susi hilft doch gern :mrgreen:
und danke für dein VERTRAUEN :evil:

aber auch damit hast du recht:

eine aufstellung derer in form einer "checklist" für vertrauensspiele würde den weniger mit dem thema vertrauten (mich eingeschlossen) sehr weiterhelfen. 8-)

vielleicht kannst ja mal deinen hundeblick beim gulasch ausprobieren - ich kann ihr die karteikarten einfach nicht entlocken :traurig:

bisher hab ich gelernt dass brillis zum extremen vertrauen - samt flugreise führen und im öffentlichen zur schau stellen von diversen analen praktiken enden; achat dagegen führt (nur) zum händchenhalten im oberösterreichischen zentralraum.

:lehrer: ich muss sagen, ein gelehriger schüler, setzen, sehr gut :mrgreen:

auch das ist eine berechtigte frage :hmm:
gilt das vertrauen dann beiderseits oder ist das in diesem fall einfach "für´n arsch" (ganz ohne vertrauen) :fragezeichen:

:cry: schon wieder eine frage, dabei ist doch die eigentliche frage immer noch nicht geklärt ;)

:bussal:

vielleicht kannst ja mal deinen hundeblick beim gulasch ausprobieren - ich kann ihr die karteikarten einfach nicht entlocken :traurig:

ich glaub, das übersteigt meine finanziellen möglichkeiten, die steht nicht auf hundeblicke sondern nur auf harte währung - je härter desto besser :mrgreen:

ich glaub, das übersteigt meine finanziellen möglichkeiten, die steht nicht auf hundeblicke sondern nur auf harte währung - je härter desto besser :mrgreen:

nau nau nau, also mein wuffi braucht keine brillanten, wenn er was von mir will :mrgreen:

nau nau nau, also mein wuffi braucht keine brillanten, wenn er was von mir will :mrgreen:

müsstet du nicht deinem hund an brillanten schenken- immerhin willst a schwanzbild von ihm veröffentlichen- da brauchts doch sicher auch a besonderes vertrauen?

oder soll ma des so interpretieren, dass es das besondere vertrauen nur gibt wenn man(n) an hund und an brilli hat??

langsam bin ich ja echt froh, dass ich nur ein vertrauen hab- wenn ich so die diskussion betrachte ist das am risikoärmsten... 8-)

lg
die kleineSklavin

wenn man schon beim vetrauen sind dann müsste dieses doch bei einem gebläse viel mehr da sein als bei einem arschfick , schliesslich kann ein arsch ned zubeissen :mrgreen:

müsstet du nicht deinem hund an brillanten schenken- immerhin willst a schwanzbild von ihm veröffentlichen- da brauchts doch sicher auch a besonderes vertrauen?

oder soll ma des so interpretieren, dass es das besondere vertrauen nur gibt wenn man(n) an hund und an brilli hat??

langsam bin ich ja echt froh, dass ich nur ein vertrauen hab- wenn ich so die diskussion betrachte ist das am risikoärmsten... 8-)

lg
die kleineSklavin

mein wuffi und ich kennen uns nun seit über sieben jahre und ich denke bei uns hat sich das notwendige vertrauen schon längst aufgebaut, sodass es ihm reicht gefüttert und gekrault zu werden, damit ich für den eisernen ein neues schwanzava machen kann. du siehst, alles halb so wild und mit der zeit ist auch für dieses perverse unterfangen genügend vertrauen zwischen frauli und wuffi vorhanden. 8-)

mann, hund und brillant... jaaaaaaaaa, wooooooooooooo? :fragezeichen:

kommt drauf an aus welchem blickwinkel man das ganze betrachtet... aber wenn das gewisse vertrauen vorhanden ist, sollt schon eine gewisse härte vorhanden sein :mrgreen:

aber wir wissen doch noch immer nicht, was nun, vertrauen, besonderes vertrauen, extra vertrauen, extremes vertrauen, exklusives vertrauen und was weiss ich was noch für ein vertrauen wofür notwendig ist :lehrer:

wenn dann die härte da ist, und du weisst nicht, welches vertrauen du grad hast, was machst dann :fragezeichen:

aber für das extreme vertrauen brauchts dann doch eine extreme härte... >>>klickst du hier<<<

und dann klappts auch mit china :mrgreen:

jetzt hast dich selber wo reingeritten - dann geh mal in die steinkammer und such was hübsches hartes für's gulasch 8-)

so oder so ähnlich 8-)
ein mann der mal mitdenkt :daumen:

:mrgreen:

lg
die kleineSklavin

:hahaha:

wenn man schon beim vetrauen sind dann müsste dieses doch bei einem gebläse viel mehr da sein als bei einem arschfick , schliesslich kann ein arsch ned zubeissen :mrgreen:

:nono: schau noch mal an, was weasel da hübsches hat - wenn das ding im arsch zubeisst, dann gehts nur autschhhhhhhhhhhhhhhhh :shock:

mein wuffi und ich kennen uns nun seit über sieben jahre und ich denke bei uns hat sich das notwendige vertrauen schon längst aufgebaut, sodass es ihm reicht gefüttert und gekrault zu werden, damit ich für den eisernen ein neues schwanzava machen kann. du siehst, alles halb so wild und mit der zeit ist auch für dieses perverse unterfangen genügend vertrauen zwischen frauli und wuffi vorhanden. 8-)

mann, hund und brillant... jaaaaaaaaa, wooooooooooooo? :fragezeichen:

nach 7 jahren darfst schon ein schwanzpic machen? boahhhh, der wuff muss aber wirklich vertrauen zu dir haben

löwe,staff und hämatit

<----

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich glaub jetzt hast du endgültig die arschkarte gezogen :mrgreen:

:aetsch: - so sehr vertraust du ihm schon? :mrgreen:

und jetzt tut's nix mehr verwässern sondern ernsthaft diskutieren - beim vertrauen versteh i kan spass :evil:

a frau sollte, mal im vertrauen gesagt, einfach dem mann vertrauen dass er ein guter arschficker ist. ok, a bissal a naivität gehört schon auch dazu :hahaha::mrgreen:

solange es sich um die diesbezügliche karteikarte handelt - seh ich das ganze sehr positiv, im vertrauen gesagt. :mrgreen:

du bist soooooooooooooooooooooo ehschonwissen :hahaha:

a frau sollte, mal im vertrauen gesagt, einfach dem mann vertrauen dass er ein guter arschficker ist. ok, a bissal a naivität gehört schon auch dazu :hahaha::mrgreen:

:nono: stimmt ja gar nicht - einfaches vertrauen ist beiweitem nicht genug - sie braucht dieses verflixte besondere vertrauen, bei dem mir immer noch keiner sagen kann, was das nun eigentlich ist :mrgreen:

Zurück
Oben