mal im vertrauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
du bist soooooooooooooooooooooo ehschonwissen :hahaha:
:bussal:

:nono: stimmt ja gar nicht - einfaches vertrauen ist beiweitem nicht genug - sie braucht dieses verflixte besondere vertrauen, bei dem mir immer noch keiner sagen kann, was das nun eigentlich ist :mrgreen:
wieso müßts ihr frauen die einfachsten dinge immer so kompliziert machen?
siehe autofahren :hahaha::hahaha::hahaha:

was arschficken mit vertrauen zu tun hat ist mir ein rätsel , entweder es gefällt ihr oder sie mag es nicht und wenns sie es nicht mag nützt auch 1000% iges vertrauen zum partner nix.

Für Dich doch immer - wir haben ja auch Vertrauen in Dich :mrgreen:

:hmm: bück dich mal :mrgreen:

was arschficken mit vertrauen zu tun hat ist mir ein rätsel , entweder es gefällt ihr oder sie mag es nicht und wenns sie es nicht mag nützt auch 1000% iges vertrauen zum partner nix.

:daumen:

süüüüüüüüüücha, wie seiner zeit , als die schlange, der apfel, und wer musste wieder klugscheisserhalber reinbeissen? :mauer::mauer: :mrgreen:

tja, er hatte eindeutig das falsche vertrauen :mrgreen:

renn um dein leben, rostiger :evil:

ich brauch nur ein vertrauen, das vertrauen, nicht mehr und nicht weniger :mrgreen:

:shock: egal ob von vorne, von hinten oder von der seite? :shock:
du bist jetzt aber schon sehr bärwers :ironie:

:nono: das war so nicht ausgemacht ;)
ich trage vor und du praktizierst, hast doch jahrelangen praxisvorsprung gegenüber mir :mrgreen:
:undweg:

den kleinen seitenhieb hätt ich doch fast übersehen, wenn ich nicht vertrauensvolle unterstützung gehabt hätt :mrgreen:

du kannst gleich mit dem rostigen mitrennen, du luder du 8-)

:fragezeichen:
vertrauensvoll? vertrauensselig? vertraulich? vertraut? vertrauenswürdig?
:hmm:

willst auch für den marathon trainieren? :evil:

kann man die beiden so stehen lassen? :mrgreen::mrgreen: bist so oag drauf du schweindl? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hmm:

bei jedem beitrag bei dem es um analverkehrt geht springt einem immer wieder das wort "vertrauen" ins gesicht.

und jetzt mal im vertrauen gefragt: wofür zum geier brauch ich das? :fragezeichen:

wenn ich mit dem typen ins bett steig sollte ich ganz allgemein zu ihm vertrauen haben, soweit kann ich es ja verstehen.

aber dass ich dann ein "extra-vertrauen" haben muss, ist mir neu.
oder ist das ein anderes vertrauen? :hmm:

vielleicht kann mich ja endlich mal wer aufklären, damit in in den unterschiedlichen situationen immer die richtige art von vertrauen parat hab :mrgreen:

Hallo meine Liebe.

Du, jetzt nachdem ich mir Dich ein wenig näher (inkl. Fotos) angesehen habe muss ich Dir absolut Recht geben. ;)

Um mit Dir ins Bett zu steigen bräuchte ich auch besonderes Vertrauen, denn das könnte absolut heiss werden (siehe "Heisse Gwenni" :mrgreen:) und ich habe nicht die geringste Lust als "Röstnarr" in die Geschichte einzugehen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich bin mir absolut sicher, dass Du danach kein anderes Vertrauen mehr brauchst. :mrgreen:
Ich glaube Du nimmst Dir was Du willst, sagst was Du nicht möchtest, und weisst was Dir wann gut tut und wann nicht. Du brauchst niemanden der Dich führt. ;)
Sind, meiner Meinung nach, nicht alle Frauen so, weit gefehlt.

Ich glaube, egal was hier gesagt wird, Du wirst es nicht bei Dir anwenden können. Ich glaube, Du brauchst und willst es ja wohl auch nicht. Sinnlose Information. Siehe letzter Satz. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wer von uns bitte soll Dich aufklären? Da bisch ja Du a Leherin. :mrgreen:

stehst scho wieda daneben :mauer: ok, vetrauen is weg :mrgreen:

bück dich mal, vielleicht bekomm ich es dann ja wieder :mrgreen:

Hallo meine Liebe.

Du, jetzt nachdem ich mir Dich ein wenig näher (inkl. Fotos) angesehen habe muss ich Dir absolut Recht geben. ;)

Um mit Dir ins Bett zu steigen bräuchte ich auch besonderes Vertrauen, denn das könnte absolut heiss werden (siehe "Heisse Gwenni" :mrgreen:) und ich habe nicht die geringste Lust als "Röstnarr" in die Geschichte einzugehen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich bin mir absolut sicher, dass Du danach kein anderes Vertrauen mehr brauchst. :mrgreen:
Ich glaube Du nimmst Dir was Du willst, sagst was Du nicht möchtest, und weisst was Dir wann gut tut und wann nicht. Du brauchst niemanden der Dich führt. ;)
Sind, meiner Meinung nach, nicht alle Frauen so, weit gefehlt.

Ich glaube, egal was hier gesagt wird, Du wirst es nicht bei Dir anwenden können. Ich glaube, Du brauchst und willst es ja wohl auch nicht. Sinnlose Information. Siehe letzter Satz. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wer von uns bitte soll Dich aufklären? Da bisch ja Du a Leherin. :mrgreen:

:oops: mir fehlen die worte ;)

vertrauen, ich glaub einfühlsam triffts besser, wennst an einen horuck und nix wie rein typen gelangst kann das ganz schön wehtun.

Zurück
Oben