L
Gast
(Gelöschter Account)
gute morgen susi Gwenni
lob, dank, anerkennung und vertrauen in deine geniale zusammenfassung aus der ich (wir) viel lernen können und nichts vergessen.
aber auch damit hast du recht:
eine aufstellung derer in form einer "checklist" für vertrauensspiele würde den weniger mit dem thema vertrauten (mich eingeschlossen) sehr weiterhelfen.
bisher hab ich gelernt dass brillis zum extremen vertrauen - samt flugreise führen und im öffentlichen zur schau stellen von diversen analen praktiken enden; achat dagegen führt (nur) zum händchenhalten im oberösterreichischen zentralraum.
auch das ist eine berechtigte frage
gilt das vertrauen dann beiderseits oder ist das in diesem fall einfach "für´n arsch" (ganz ohne vertrauen)
lob, dank, anerkennung und vertrauen in deine geniale zusammenfassung aus der ich (wir) viel lernen können und nichts vergessen.
aber auch damit hast du recht:
aber eigentlich weiss ich jetzt nur, dass es unzählige vertrauensstufen gibt
aber wie ich immer noch nicht wann welche richtig einsetz,
oder woher ich überhaupt weiss, welche grad die richtige ist
oder wie die vertrauensstufen ganz generell festgelegt werden
gulasch sitzt ja immer noch auf ihren weisheiten und karteikarten und hüllt sich in schweigen![]()
eine aufstellung derer in form einer "checklist" für vertrauensspiele würde den weniger mit dem thema vertrauten (mich eingeschlossen) sehr weiterhelfen.
bisher hab ich gelernt dass brillis zum extremen vertrauen - samt flugreise führen und im öffentlichen zur schau stellen von diversen analen praktiken enden; achat dagegen führt (nur) zum händchenhalten im oberösterreichischen zentralraum.
Ich hatte da noch so einen Gedanken - und mangels Überblick - wie wäre besonderes Vertrauen zu definieren und zuzuordnen wenn: .... sie mit Umschnall-Dildo IHN ... und so weiter.
Und da gibt's nicht mal die Ausflucht in die Missionarsstellung...![]()
auch das ist eine berechtigte frage

gilt das vertrauen dann beiderseits oder ist das in diesem fall einfach "für´n arsch" (ganz ohne vertrauen)

das war so nicht ausgemacht 

ich muss sagen, ein gelehriger schüler, setzen, sehr gut 

- so sehr vertraust du ihm schon?