G
Gast
(Gelöschter Account)
schatzal red ma im vertrauen morgen miteinand, darüber eben, was sagst? (ganz im vertrauen, pn auch möglich)![]()
dir vertrauen
nur wenn i an kaffee krieg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schatzal red ma im vertrauen morgen miteinand, darüber eben, was sagst? (ganz im vertrauen, pn auch möglich)![]()
dir vertrauen
nur wenn i an kaffee krieg![]()
(stell dir ne kaffeetasse statt der bierflasche vor) ok, obwohl ich keinen trink, für dich immer *prost*(stell dir ne kaffeetasse statt der bierflasche vor)
![]()
dann bin ich morgen gestellt für den ultimativen bildungs- und weisheitstripp mit kaffeeunterlage
![]()

und?
naja, das kann's aber vorn auch, sein wir mal ehrlich
![]()
... und ich vertraue Dir Babe

wir gehen die ultimativen firmenpreiseinsparenden kaffeemethoden an, oder?
hat in gewisser weise auch was mit vertrauen zu tun, oder![]()
Das ich da nicht krähe!
Wo wird da des Rätsels Loesung angeboten liebe Gwenni,Wo iss und liegt da die Blondleit an dem sachgebundenen Thema begraben?
... und ich vertraue Dir Babe
Nur das die Schwäne und Deine Z Fehler der Vergangenheit angehoeren. Ohh ja!!
LG Frank

vertrau mir nicht denn, ich machs vaginal und bei stellungswechsel ist er anal...........
das heißt vertrauen beziehungsweise nicht vertrauen

Das ist der klopfer!!!
![]()

... Klopfer, das war doch der Hase in der Bambi-G'schichte??
nix mehr versteh, d'rum ich jetzt geh...
Aber vielleicht vertraut ihr mir etwas oder euch an... ?!
!adios...y hasta luego!
Na, nun mal nicht gleich den Freitod wählen! Klopfer heist im Hochdeutschen Klopper und ist gezielt der Hammer![]()
![]()
![]()
... kann einem noch geholfen werden! Danke! 

Also irgendwie erinnert mich das ganze an Sledge Hammer mit seiner Susi, falls den noch wer kennt (Susi war seine Knarre). "Vertrauen sie mir, ich weiß was ich tue" 
Also irgendwie erinnert mich das ganze an Sledge Hammer mit seiner Susi, falls den noch wer kennt (Susi war seine Knarre). "Vertrauen sie mir, ich weiß was ich tue"
![]()
mir fehlen die worte
![]()
meine Liebe. 
...lass uns zu Lauten wechseln...
... Narr + Laute = Minnesänger ?
ja in den engen dunklen gassen ist vertrauen ganz wichtig....
... Narr + Laute = Minnesänger ?
...Walther von der Vögelweide ?![]()
Genau mein Lieber. Du hast es erfasst.
Mein Vorbild ist Walther von der Vogelweide.
Leider muss ich manches in Vergleich zu ihm ausgleichen.
Ich bin hundertmal weniger bekannt, dafür bin ich halt hundertmal besser im Bett.-> Deswegen auch das ö.