mal im vertrauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:daumen: dann bin ich morgen gestellt für den ultimativen bildungs- und weisheitstripp mit kaffeeunterlage :mrgreen:

wir gehen die ultimativen firmenpreiseinsparenden kaffeemethoden an, oder? 8-)
hat in gewisser weise auch was mit vertrauen zu tun, oder :fragezeichen:

und? :mrgreen:

naja, das kann's aber vorn auch, sein wir mal ehrlich

:mrgreen::bussal:

Das ich da nicht krähe!

Wo wird da des Rätsels Loesung angeboten liebe Gwenni, :roll: Wo iss und liegt da die Blondleit an dem sachgebundenen Thema begraben? :hmm: ... und ich vertraue Dir Babe :bussal:

Nur das die Schwäne und Deine Z Fehler der Vergangenheit angehoeren. Ohh ja!! :haha::haha::haha:

LG Frank

vertrau mir nicht denn, ich machs vaginal und bei stellungswechsel ist er anal...........

das heißt vertrauen beziehungsweise nicht vertrauen

wir gehen die ultimativen firmenpreiseinsparenden kaffeemethoden an, oder? 8-)
hat in gewisser weise auch was mit vertrauen zu tun, oder :fragezeichen:

:shock:

Das ich da nicht krähe!

Wo wird da des Rätsels Loesung angeboten liebe Gwenni, :roll: Wo iss und liegt da die Blondleit an dem sachgebundenen Thema begraben? :hmm: ... und ich vertraue Dir Babe :bussal:

Nur das die Schwäne und Deine Z Fehler der Vergangenheit angehoeren. Ohh ja!! :haha::haha::haha:

LG Frank

na, da........

Zitat:
Zitat von kleineSklavin Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
mit der karten kaufst den brilli fürs "besondere- super- spezial" vertrauen... dann derfst überall :mrgreen:

lg
die kleineSklavin

jetzt hammas endlich! wenn das vertrauen hast ihr deine kreditkarte zu geben hat sie das besondere vertrauen :winner:

vertrau mir nicht denn, ich machs vaginal und bei stellungswechsel ist er anal...........

das heißt vertrauen beziehungsweise nicht vertrauen

:hmm:

:fragezeichen:
... Klopfer, das war doch der Hase in der Bambi-G'schichte??

nix mehr versteh, d'rum ich jetzt geh... :cry:

Aber vielleicht vertraut ihr mir etwas oder euch an... ?!

!adios...y hasta luego!

Na, nun mal nicht gleich den Freitod wählen! Klopfer heist im Hochdeutschen Klopper und ist gezielt der Hammer :daumen: :daumen: :daumen:

:hmm: Also irgendwie erinnert mich das ganze an Sledge Hammer mit seiner Susi, falls den noch wer kennt (Susi war seine Knarre). "Vertrauen sie mir, ich weiß was ich tue" :mg:

:hmm: Also irgendwie erinnert mich das ganze an Sledge Hammer mit seiner Susi, falls den noch wer kennt (Susi war seine Knarre). "Vertrauen sie mir, ich weiß was ich tue" :mg:

8-) ...du kannst dich aber sicher erinnern, wie das jeweils geendet hat... :mrgreen:

:oops: mir fehlen die worte ;)
:bussal:

Wow meine Liebe. ;)

Dir fehlen die Worte? :shock:

Das macht aber nichts, gar nichts, überhaupt nichts. Die Zeit für Worte ist jetzt fürs erste einmal vorbei. Worte tauschen wir später wieder aus, lass uns zu Lauten wechseln :mrgreen:

Komm einfach rüber zu mir. :mrgreen:

:bussal: meine Liebe. :bussal:

:hmm: ... Narr + Laute = Minnesänger ? :)

...Walther von der Vögelweide ? ;):mrgreen:

Genau mein Lieber. Du hast es erfasst. :daumen:

Mein Vorbild ist Walther von der Vogelweide.

Leider muss ich manches in Vergleich zu ihm ausgleichen. :cry:

Ich bin hundertmal weniger bekannt, dafür bin ich halt hundertmal besser im Bett. :mrgreen: -> Deswegen auch das ö.

Genau mein Lieber. Du hast es erfasst. :daumen:

Mein Vorbild ist Walther von der Vogelweide.

Leider muss ich manches in Vergleich zu ihm ausgleichen. :cry:

Ich bin hundertmal weniger bekannt, dafür bin ich halt hundertmal besser im Bett. :mrgreen: -> Deswegen auch das ö.

:winke::winke:

brauchst net weinen, ganz und gar net :trost: :mrgreen: der Unterschied besteht zwischen Abtragen und Auffüllen... :mrgreen: DEINE Ecken san eh voll super..

DER Vergleich kann net so ohne weiteres akzeptiert werden. Schließlich sind von Herrn von der Vogelweide nur mehr a paar Staubkörnderln über. Da ist es recht einfach NUR hundertmal besser im Bett zu ein.... und übrigens - mal auf deine Nase blicke - WAS machst denn im Bett? Schlafen und schnarchen??? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hei Fool - jedenfalls die sprachliche Gewandtheit, da hast den Walter v d Vogelweide eh schon überholt...:daumen:

Zurück
Oben