- Reaktionen
- 5.137
Danke für dieses schöne Bild dieser wunderbaren Frau. Diese Frau stellt das Idealbild meiner Vorstellung und Vorliebe als Haarliebhaber dar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für dieses schöne Bild dieser wunderbaren Frau. Diese Frau stellt das Idealbild meiner Vorstellung und Vorliebe als Haarliebhaber dar.

Diese wunderbare Haarstraße zum Bauchnabel würde ich sehr gerne mit meiner Zunge erkunden und den haarigen Nabel ausgiebigst auslecken. Ich glaube bei einer Frau mit so einer wundervollen Ausstattung könnte ich damit gar nicht aufhören.
@Mitglied #473397
Gerne würde ich in diesen behaarten Bauchnabel eine Rum-Kokos-Kugel einlochen und mir anschließend zuspielen und auf der Zunge zergehen lassen.den haarigen Nabel ausgiebigst auslecken.
Der untere Beginn der Haarstraße, ab dort wo die Haare hinauf stehen, ist in diesem Bild sehr schön erkennbar. Von diesem Startpunkt würde sich in meiner Phantasie meine Zunge genüsslich nach oben bewegen. Zielpunkt ist dann der herrlich behaarte Bauchnabel.Diese wunderbare Haarstraße zum Bauchnabel würde ich sehr gerne mit meiner Zunge erkunden
NUR Glatt!Eine Frage an, wie schauts aus, was bevorzugt ihr?
Glatt rasiert, oder lieber buschig?
Wirklich alles, auch wenn die Haare fehlen?man fühlt auch alles viel Intensiver
Wirklich alles, auch wenn die Haare fehlen?
Es soll auch Menschen geben, die fehlende Gliedmassen fühlen.
also von mir ein eindeutiges..glatt rasiert!!!!Eine Frage an, wie schauts aus, was bevorzugt ihr?
Glatt rasiert, oder lieber buschig?
So etwas habe ich als Kind der 70er Jahre auch sehr gut in Erinnerung. Wenn dann auch noch oberhalb des Höschens Haare Richtung Nabel hinaufragten, wurden die Blicke magnetisiert und auf den Bauchnabel, als sogenanntes dritte Auge, fokussiert. Aus dem ein oder anderen Nabel ragten sogar auch Haare heraus. Das alles waren damals äußere Zeichen des Erwachsenseins.beim Hosele sind links und rechts die Haare rausgekommen.
Vor vielen Jahren hab ich mir mal zeichnerisch Gedanken dazu gemacht
Anhang anzeigen 9881605