männerüberschuss

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die 90 : 10 er Quote stimmt nur bei den Eingeloggten und Allgemeinthemen. Bei den Bundesländern, wie in O.Ö. ist die Quote 99 : 1 !!!!

Also O. Ö. Burschen, die restliche 1 % könen wir auch noch rausekeln, dann haben wir ein reines Männerforum, nur für uns.
ui also gehör ich jetzt zu dem 1 % :mrgreen:
 
Die 90 : 10 er Quote stimmt nur bei den Eingeloggten und Allgemeinthemen. Bei den Bundesländern, wie in O.Ö. ist die Quote 99 : 1 !!!!

Woher weisst Du das so genau?
Schau mal woanders,
dann bekommst Antwort auf Deine Frage,
und dass Sie völlig falsch ist. ;)
 
kanns Dir eigentlich am Arsch vorbeigehen

Thx, sogesehen hast du mir das Wort aus dem Mund genommen.
Aber ehrlich, ich bin ja froh, dass die von den Damen beschriebenen unguten Herren nicht überall mitschreiben. Wenn das wirklich so ist, und ich nehme an, dass "willst du f..." der Realität entspricht, den noch mitpostenden Damen ein großes "Hut ab" gebührt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben