Die 90 : 10 er Quote stimmt nur bei den Eingeloggten und Allgemeinthemen. Bei den Bundesländern, wie in O.Ö. ist die Quote 99 : 1 !!!!
Also O. Ö. Burschen, die restliche 1 % könen wir auch noch rausekeln, dann haben wir ein reines Männerforum, nur für uns.