männerüberschuss

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja ich sag mal so -> mir ist es eigentlich egal ob hier Männerüberschuss herrscht, weil mit denen, die sich aktiv beteiligen, Tratsch ich, zu 98% e gerne über Gott und die Welt

Nervig wird's nur bei denen, die zwar eventuell schon ewig registriert sind-aber nach wie vor 0 Beiträge haben und die weiblichen Wesen mit 100.000 PN's zu spammen :roll:

Es wird immer so sein, dass bei solchen Seiten Männerüberschuss herrscht...warum das so ist, weiß ich leider nicht genau...
Nur das Verhältnis 90:10 würde ich nicht so unterschreiben, da es viel mehr - doch sehr aufgeschlossene Frauen gibt, für denen die
Sexualität in ihren Leben einen sehr wichtigen Stellenwert hat.

da es viel mehr - doch sehr aufgeschlossene Frauen gibt, für denen die
nur zum unterschied, dass a frau des ned so penetrant zur schau stellt wie a mann. bei mann rinnts blut gegen halb 6 und tataaaaaa, bei da frau is des zum glück gefickt verborgen :mrgreen:

Genau dass will keine Frau hier,
die mit Kleinhirn denken,
da gibts mehr als genug hier,
Phantasie, Kreativität gefragt.
Humor, Respekt, Ehrlichkeit sowieso :capito:

Ich kann dem hier nur voll und ganz zustimmen (für mich persönlich), möchte aber noch ein paar weitere Gedanken (meine Ansicht, soll nicht für die Allgeminheit gelten, dürfte aber einigen ebenso gehen) hinzu fügen. Es ist zumindest für mich, und ich bin wirklich noch nicht all zu lange hier, mittlerweile nicht nur sehr ermüdend, nein teilweise sogar abstoßend, ständig und überall von diversen "Schwanzfotos" (ob nun als Avatar oder auch ungefragt als kompletten Bildordner via E-mail geschickt zu bekommen). Also mich nervt das mittlerweile gewaltig, und ich seh mir die Dinger nicht mal mehr an und ich kann euch auch sagen warum meine lieben Herren. Ich persönlich definiere einen Mann nicht über die Größe-Dicke-Länge oder was weiß ich seines "Besten Stückes". DAS ist persönlich für mich erstmal absolut zweitrangig wenn nicht sogar drittranging. Denn für mich persönlich ist das nicht "Das Beste Stück" eines Mannes.
Für mich zählt in erster Linie der Charakter, das Benehmen das er an den Tag legt, wie er sich gibt, und ob er überhaupt in der Lage ist auf eine Frau "ein zu gehen". Hat er Fantasie, Einfühungvermögen, ist er creativ, symphatisch, hat er Humor, und könnte ich mich bei ihm "sicher" fühlen um mich überhaupt fallen lassen zu können. Nun und diese Fragen bekomme ich nicht beantwortet in dem man(n) mir Ordernweise "Schwanzfotos" schickt. Oder Verbal auf der Entwicklungsstufe eines Neandertalers stehen geblieben ist, was Pn mit nur zwei Worten "Willse Ficken" eindeutig beweisen, (Wohlgemerkt das 1. Pn von einem Unbekannten!) Oder Tolle Fragen wie:"Kann man Dich auch ficken?"
Was für eine Antwort kommt dann wohl zumindest von mir????????
Denn wenn Mann "so dumm fragt, muß er damit rechnen auch eine "saudumme Antwort" zu bekommen.
Bei einem "Mann" der sich aufführt als wäre er das personifizierte "Gottesgeschenk an uns Frauen" (und davon gibt es hier so Einige), kann ich nur müde lächeln und machen mein "abgeharkt Häckchen".

Nun und worüber denfinieren sich solche Männer dann wenn Sie bei mir erfahren müssen das mich ihr angeblich "Bestes Stück erstmal so gut wie gar nicht interressiert".

Ehrlich gesagt, können mir diese "Männer"schon fast leid tun, denn was haben Sie ausser ihrem "Besten Stück" dann eigentlich vorzuweisen???????????

Ist aber nur meine Meinung und es soll sich nur der "Mann" angesprochen fühlen, dem der Schuh passt.
Alle anderen einfach nicht angesprochen fühlen.;)

Liebe Grüße:winke:
"Sabrina"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hihi a guates Thema.
Männer haben Sex wann sie dürfen, Frauen wann Sie wollen... :D :D
Es sind viele Männer hier, de paar Tage angemeldet sind. Die melden sich an, pimmpelprinz25, geilerstecher32 opisuchtspass oder wie auch immer, setzen das Thema in die Welt "Ich bin von da oder dort, bei uns is nur tote hose.... gibs keine girly die sich vergnügen wollen?"
Nur Frauen wollen ihre Ehre nicht verteidigen und geben als antwort selbstverständlich nicht: jaaaa geiler pimmelprinz, ich bin vom gleichen provinznest wie du. ich warte eigentlich nur das mi wer anredet und mi anal nimmer und mir dann die ganze Ladung in den Mund spritz....

Interessiert doch kan Schwa... ähm kan Menschen ;) Und das ma mit Gewisse Themen kane Frauen anzieht, liegt doch eh klar auf da Hand. Nur Männer diskutieren oder rühmen sich mit an kompletten vollscheiss um sich aufzugeilen

:D

Spielt sich hoit amoi net.

..hab ja da einen richtigen "Tratsch" losgetreten :)
3 Seiten nach einem halben Tag, das kann sich schon sehen lassen....
an Kendra, Nedul und an EinfachIch - das mit den 90:10 war nur mal so angenommen - aber ist nur in meinem Sinn wenn es 70:30 oder 50:50 ist ;)

und noch eins lieben Frauen - so niveulos wie ihr uns alle hinstellt sind wir auch wieder nicht - hoffe ich zumindest :hmm:

Für viele ist so ein Erotikforum auch einfach ein Ersatz für die nicht funktionierende Beziehung zu Hause. Mann will nicht drüber reden..also macht er den Computer an.
Manche Frau leider auch schon...:lalala:

Es würde mich interessieren, wie du auf solche Zahlen kommst?

Für einige vielleicht aus geglaubter „Erfahrung“

da es viel mehr - doch sehr aufgeschlossene Frauen gibt, für denen die

Davon bin ich auch überzeugt, aber wo seid ihr?

Auch ein seriöser Avatar garantier noch lange nicht, das „Frau“ auf dich dann von selbst aufmerksam wird.
Es hilft, löst aber kein „ allgemeines Sympathie- Problem“

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:shock:
Hier herrscht Männerüberschuss - ernsthaft jetzt??? :shock::shock: - wär mir jetzt gar nicht aufgefallen :roll::roll:

:hahaha:

Der Unterschied liegt am Organ.

Während wir Männer Aussenträger sind, behüten die Frauen ihres im Inneren. Das spiegelt sich dann klarerweise im Sexualverhalten wieder. Der Aussenträger macht auf sich aufmerksam und nach Innen muss mann sich den Weg erobern.

Das war jetzt zwar eine Erklärung für Arme, aber plausibel ist sie allemal. Viel Glück noch.

Der Unterschied liegt am Organ.

Während wir Männer Aussenträger sind, behüten die Frauen ihres im Inneren. Das spiegelt sich dann klarerweise im Sexualverhalten wieder. Der Aussenträger macht auf sich aufmerksam und nach Innen muss mann sich den Weg erobern.

Das war jetzt zwar eine Erklärung für Arme, aber plausibel ist sie allemal. Viel Glück noch.

Diese 08/15 Erklärung finde ich genauso nervig, wie wenn mir wieder mal jemand erklärt, dass Frauen die "Empfangenden" und Männer die "Gebenden" sind!:roll:

Ich schenke nämlich mindestens genauso gern!:haha:

Denn für mich persönlich ist das nicht "Das Beste Stück" eines Mannes.
Für mich zählt in erster Linie der Charakter, das Benehmen das er an den Tag legt, wie er sich gibt, und ob er überhaupt in der Lage ist auf eine Frau "ein zu gehen".

Och, wenn ich nur ficken wollte, wär mir der Charakter relativ egal - Hauptsache, der quatscht nicht so viel dabei. :mrgreen:

Aber wir Frauen tun sowas ja nicht. Ich bin auch nur zu Recherchezwecken da. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also da es meiner Meinung nach ziemlich schwierig ist zu dem Thema auch nur irgendwas objektives zu sagen verkünde ich einfach mal meine ganz persönliche, subjektive Meinung.
Meiner Erfahrung nach sind die Damen dieser Welt mindestens genauso scharf auf die eine Sache wie wir Männer aber ich denke ab da geht es dann auch schon wieder auseinander, während viele Männer (ich nehme mich hier jetz mal aus ^^) wenn Sie grade scharf sind, und ich denke auch das es hierzu bei den Männern ganz einfach viel simpler und schneller kommt als bei den Damen -einfach auf Grund genetischer Vorbestimmung^^- einfach "irgendwas" ficken würden nur damit´s Ihnen leichter wird halte ich die Damen da schon für weit selektiver (nein, nicht oberflächlicher). Ich selbst bin ja auch so, wenn ich mit Kumpels einen Trinken gehe und dann ordentliche eingeschweißt bin fang ich an fast alles anzubaggern was bei drei nicht ausm Lokal ist, und dann auch bestimmt keine Hemmungen hätte eine mit nach Hause zu nehmen... Während ich auf der anderen Seite bei einer Bekannten von mir sehr gut Beobachten konnte das Sie zwar auch, durch die vom Alkohol gesenkte Hemmschwelle, weitaus offener mit Ihre Sexualität, hmm ich sage mal rauskommt, hat es uns dann doch einige Male ausgehen gekostet bei denen wir jedesmal aus Jux versucht haben mit irgendeinem unserer gemeinsamen Bekannten nen Dreier aufzustellen, bis wir dann soweit waren und einfach -miteinander- geschlafen haben ^^. Auf den Punkt gebracht, teile ich die Meinung der Wissenschaft; Frauen handeln einfach gerne überlegter, auch wenn am Ende dahinter die selben Motive und Sehnsüchte stecken.

-Rechtschreib- und Grammatikfehler unterliegen nicht dem KSchG und können daher nicht an mich retourniert werden-

meinen erfahrungen und wahrnehmungen nach haben frauen glück wenn sie überhaupt verstehen ihre sexualität hemmungslos auszuleben! manche brauchen viel zeit, reifere frauen sind daran meist weit aus interessierter, manche wirds nie interessieren:D. zudem kommen erfahrungen, lebensentwicklungsfaktoren, uvm. bei vielen trau ich mich unterstellen, ist bestimmt noch ein gewisses schema denken vorhanden oder das interesse ist zwar da aber den schritt auszuleben noch nicht wirklich machbar. ebenso ein zeitfaktor, wir arbeiten wohlgemerkt oft für drei - dann sich noch an nem gang bang zu erfreuen, sind ganz klar keine alltagsgschichten...

jedem das seine! :P
ps vll quatschen ein paar nicht lange viel drüber rum und habens einfach, früher ging das auch ohne internetplattformen ;)

ich denke mal, männer haben ja auch oft die fantasie mit mehr frauen sex zu haben, wieso soll es umgekehrt nicht so sein
und sich auch in die realität umsetzen zu lassen

Die 90 : 10 er Quote stimmt nur bei den Eingeloggten und Allgemeinthemen. Bei den Bundesländern, wie in O.Ö. ist die Quote 99 : 1 !!!!

Also O. Ö. Burschen, die restliche 1 % könen wir auch noch rausekeln, dann haben wir ein reines Männerforum, nur für uns.