F
Gast
(Gelöschter Account)
Naja ich sag mal so -> mir ist es eigentlich egal ob hier Männerüberschuss herrscht, weil mit denen, die sich aktiv beteiligen, Tratsch ich, zu 98% e gerne über Gott und die Welt
Nervig wird's nur bei denen, die zwar eventuell schon ewig registriert sind-aber nach wie vor 0 Beiträge haben und die weiblichen Wesen mit 100.000 PN's zu spammen
Nervig wird's nur bei denen, die zwar eventuell schon ewig registriert sind-aber nach wie vor 0 Beiträge haben und die weiblichen Wesen mit 100.000 PN's zu spammen





