- Registriert
- 16.7.2018
- Beiträge
- 99
- Reaktionen
- 2.738
Also Leute ich habe hier das Gefühl das echt ein Mega Männerüberschuss herrscht.... liege ich da richtig??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da tät Dir die Freude dann schon vergehen. Das sind hier alles bösartige und frigide Zicken.würd ich mich dich echt mal freuen wenn mich ne Frau Anschreiben würde.
Beteilige Dich am Forum, falle positiv auf (aber nicht mit Pimmelbildern), komm nicht notgeil rüber und geh auf Forumstreffen und Stammtische, dann kannst hier durchaus, trotz Männerüberschuss, Frauen kennenlernen. Aber mit Zurücklehnen und abwarten wird das nix.Stimmt wo du recht hast hast du recht.... naja ich warte einfach mal und schau ob sich eine nette Dame für mich interessiert![]()
Das ist schon mal die halbe Miete. MindestensUnd nicht notgeil
So ist es. Du wirst hier zu 99% kein Treffen mit garantiertem Fick bekommen (ausser bei den kostenpflichtigen Angeboten). Nach dem Austausch hier und beim ersten realen Treffen, oder auch auf den Stammtischen, gehts dann so weiter, wie es im realen Leben eben weitergeht.Naja gut Ding braucht Weile sagt man.... und dabei Manieren, und Charme bewahren!! Und eben nicht aufdringlich sein ich denke dann wird’s auch mal und ansonsten ja ist’s hier echt nett mit Leuten zu schreiben und sich auszutauschen
Stimmt wo du recht hast hast du recht.... naja ich warte einfach mal und schau ob sich eine nette Dame für mich interessiert![]()
Meine Erfahrung: Jene Männer die es im Real Life nicht schaffen, tun sich auch virtuell schwer. lg SatyrEigentlich hab ich ja gedacht, ich könnte hier eine sinnliche Frau aus meiner Umgebung kennenlernen...
Conscious wär aber lt. Profil a Frau, die eine Partnerin sucht. Da schauts vielleicht ganz anders aus mit hier.Meine Erfahrung: Jene Männer die es im Real Life nicht schaffen, tun sich auch virtuell schwer. lg Satyr
I hätte da was für Dich: @Mitglied #3560 is grad im Thread. Dame durch und durch und sehr nett.ich warte einfach mal und schau ob sich eine nette Dame für mich interessiert

Und das eine sehr sehr liebeJap, ich bin eine Frau! =)