Männerüberschuss

Mitglied #492091

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.738
Also Leute ich habe hier das Gefühl das echt ein Mega Männerüberschuss herrscht.... liege ich da richtig??

Nein. :penguin:
Die männlichen Vielschreiber sind großteils Frauen...die haben nur ein Männerprofil, weil sie recht anspruchsvoll sind und nur besondere Männer kennenlernen wollen. Ich hab da bei dir das Gefühl das könnte gut passen - schreib ihnen doch. Sind fast alles unersättliche, willige, hübsche Hasen. :cool:

Meinst du?? Denke mir hier teilweise würd ich mich dich echt mal freuen wenn mich ne Frau Anschreiben würde.... Bzw was auch passiert ist das wenn man schreibt dann ab ner gewissen Zeit leider keine Antwort mehr bekommt. Dabei wüsste ich mich dich zu benehmen bin immer sehr höflich und ja diskret auch!! Hmm naja ich lasse mich überraschen... würd mich echt Mega freun wenn sich hier mal was ergibt!!

Naja ich lass mich gerne überraschen und mach mir auch gern ein eigenes Bild davon!!!

Warum was hat’s denn gehabt bei dir weil du sagst zickig usw???

Hast viel Erfahrung mit treffen von EF

Es gibt Leute, da darf man das "Ironieschuidl" einfach nicht weglassen. Da setzt man es am Besten vor und hinter den Text. :bucktooth:
Und ja, ich habe Erfahrungen mit Treffen vom EF, aber das bringt Dich jetzt auch nicht weiter. ;)

Stimmt wo du recht hast hast du recht.... naja ich warte einfach mal und schau ob sich eine nette Dame für mich interessiert ;)

Stimmt wo du recht hast hast du recht.... naja ich warte einfach mal und schau ob sich eine nette Dame für mich interessiert ;)
Beteilige Dich am Forum, falle positiv auf (aber nicht mit Pimmelbildern), komm nicht notgeil rüber und geh auf Forumstreffen und Stammtische, dann kannst hier durchaus, trotz Männerüberschuss, Frauen kennenlernen. Aber mit Zurücklehnen und abwarten wird das nix.

Hey danke für den guten Rat!! Werd ich machen!! Mal sehen was und wie das alles noch wird... bin ja sehr interessiert hier!! Und nicht notgeil

Ich hab auch schon feststellen müssen, dass hier ein eklatanter Männerüberschuss herrscht. =/ Eigentlich hab ich ja gedacht, ich könnte hier eine sinnliche Frau aus meiner Umgebung kennenlernen...

Naja gut Ding braucht Weile sagt man.... und dabei Manieren, und Charme bewahren!! Und eben nicht aufdringlich sein ich denke dann wird’s auch mal und ansonsten ja ist’s hier echt nett mit Leuten zu schreiben und sich auszutauschen

Naja gut Ding braucht Weile sagt man.... und dabei Manieren, und Charme bewahren!! Und eben nicht aufdringlich sein ich denke dann wird’s auch mal und ansonsten ja ist’s hier echt nett mit Leuten zu schreiben und sich auszutauschen
So ist es. Du wirst hier zu 99% kein Treffen mit garantiertem Fick bekommen (ausser bei den kostenpflichtigen Angeboten). Nach dem Austausch hier und beim ersten realen Treffen, oder auch auf den Stammtischen, gehts dann so weiter, wie es im realen Leben eben weitergeht.

Gleich mal vorweg, meinerseits KEIN INTERESSE

was weiß man von dir aus dem Profil:
. Du bist Mühlviertler....dafür mal ein + :lol:
. Du bist mitGlied

Dann wäre es das aber auch schon!

Bringe dich humorvoll. ....diskutierend in Threads ein und zeige den Ladys vom Forum, dass du durchaus interessant bist.

Und noch ein Tip für den Mühlviertler.
Jammern ist unerotisch oder wie man bei euch sagt:
Wer vü sudert wird net pudert
Also, keinen Sudertread mehr eröffnen;)
Bitte ich weiss was.jpg