M
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen !
Möchte hier auch mal ein Thema reinstellen.
Hab mir jetzt schon einige Erotikseiten angesehen, bzw. mich auch angemeldet.
Im Prinzip ist es ja bei jeder so, dass eine Männer-Frauenquote von 90:10 fast Standart ist. Woran liegt das
Wenn ein Frau ein interessantes Profil oder ein schönes Foto eingestellt hat wird sie von Nachrichten ja fast überrannt....
Wo unterhalten sich die Frauen - oder ist Erotik und Sex für uns Männer viel präsenter ???
Würd mich freuen ein paar Meinungen von Euch - wär schon von beiden Geschlechtern
zu lesen
LG Mike
Möchte hier auch mal ein Thema reinstellen.
Hab mir jetzt schon einige Erotikseiten angesehen, bzw. mich auch angemeldet.
Im Prinzip ist es ja bei jeder so, dass eine Männer-Frauenquote von 90:10 fast Standart ist. Woran liegt das

Wenn ein Frau ein interessantes Profil oder ein schönes Foto eingestellt hat wird sie von Nachrichten ja fast überrannt....
Wo unterhalten sich die Frauen - oder ist Erotik und Sex für uns Männer viel präsenter ???
Würd mich freuen ein paar Meinungen von Euch - wär schon von beiden Geschlechtern
LG Mike

, da blutdruck schnellt nach unten und schon wird da 1. eintrag im heute schon mastrubiert fred fällig. im gegenzug wirst mit einem rotzigen schwanz foto keine frau vom warmen kachelofenbankerl runter bekommen