W
Gast
(Gelöschter Account)
Werst scho ganz wuschig so in freudiger Erwartung?Jetzt wird es interessant
Was glaubt Mann, dass es dazu braucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werst scho ganz wuschig so in freudiger Erwartung?Jetzt wird es interessant
Werst scho ganz wuschig so in freudiger Erwartung?![]()
Zum Beispiel die Einsicht, dass man Andere als individuelle Menschen anstatt nur als Teil eines Geschlechts sieht.Jetzt wird es interessant
Du hast Dir eine ehrliche Antwort verdient: es braucht dazu nicht viel mehr als Eloquenz, die Begabung des Zuhörenkönnens, ein einigermassen tageslichttaugliches Aussehen und die Fähigkeit, Frau zum Lachen zu bringen. Dann hast a gmahte Wiesn.Was glaubt Mann, dass es dazu braucht?
Eh kloar. Machts hoit a WG.ich gebe @Mitglied #388756 recht![]()
Da tät Dir die Freude dann schon vergehen. Das sind hier alles bösartige und frigide Zicken.
Und noch ein Tip für den Mühlviertler.
Jammern ist unerotisch oder wie man bei euch sagt:
Wer vü sudert wird net pudert
Also, keinen Sudertread mehr eröffnen
Anhang anzeigen 4420948
Meine Worte weiter oben: bösartig, zickig und frigide.![]()
Haha ich glaub an das Gute in den Menschen![]()
Da brauchst du dir keine Sorgen machen, es braucht nicht viel um aus der Masse hervorzustechen.
Ich höre.. .es braucht dazu nicht viel mehr als
Uff...... Und ich habe die Begabung bei Tageslicht meine Unfähigkeit einigermaßen zu verstecken sodass die Frauen eloquent darüber hinwegsehen und Lächeln...Eloquenz, die Begabung des Zuhörenkönnens, ein einigermassen tageslichttaugliches Aussehen und die Fähigkeit, Frau zum Lachen zu bringen
mit oder über?die Fähigkeit, Frau zum Lachen zu bringen.
Jetzt wird es interessant
Meinst du?? Denke mir hier teilweise würd ich mich dich echt mal freuen wenn mich ne Frau Anschreiben würde.... Bzw was auch passiert ist das wenn man schreibt dann ab ner gewissen Zeit leider keine Antwort mehr bekommt. Dabei wüsste ich mich dich zu benehmen bin immer sehr höflich und ja diskret auch!! Hmm naja ich lasse mich überraschen... würd mich echt Mega freun wenn sich hier mal was ergibt!!
Tja, das kann man mit mehr oder weniger Sensibilität erklären:wenn man schreibt dann ab ner gewissen Zeit leider keine Antwort mehr bekommt
... that's life.
Ich hab' auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!Jetzt wird es interessant
Und mindestens 20 cmDu hast Dir eine ehrliche Antwort verdient: es braucht dazu nicht viel mehr als Eloquenz, die Begabung des Zuhörenkönnens, ein einigermassen tageslichttaugliches Aussehen und die Fähigkeit, Frau zum Lachen zu bringen. Dann hast a gmahte Wiesn.