Männerüberschuss

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
(Und: solange es hier nur einen Fool und einen Bulsara gibt, aber dutzende Leute mit latenter Rechtschreibschwäche, ist für mich Mittelmass das Leben viel einfacher. Ich sehe absolut keine Veranlassung, irgendwen zu irgendwas zu motivieren *g*)

Ja, eh! :roll:
Ich bin mir nicht sicher, wer von uns zweien Mittelmaß ist. :)
Aber was solls, ich werde nicht künstlich Fehler einbauen. :mrgreen:

Ein Narr ist und bleibt ein Narr, egal mit welchen Federn er sich schmückt.
Aber auch ein nach Komplimenten fischender Fuchs bleibt ein Fuchs. :mrgreen:

:winke: mein Lieber (regardless wether the fox is quick or slow on the uptake :mrgreen: )

PS: Nicht böse nehmen, nur Spiel
 
Hallo!!

Also meine frage wäre warum gibt es im Internet bei Singlebörsen oder verschiedene Forum einen so großen Männerüberschuss??
Kann mir das mal wer erklären?
Halten die Frauen wirklich net viel übers Internet Männer kennen zu lernen oder gibts weniger Singlefrauen??

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Warum willst Du unbedingt übers Internet jemanden kennenlernen? Ich glaube, es rennen genug Singlefrauen in Lokalen oder Privaten Veranstaltungen herum.Und!!!! Du siehst gleich was auf Dich zu kommt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben