O
Gast
(Gelöschter Account)
von der zunge reden wir mal erst gar nedTja die richtigen Wortezur richtigen Zeit am richtigen Ort .....![]()
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
von der zunge reden wir mal erst gar nedTja die richtigen Wortezur richtigen Zeit am richtigen Ort .....![]()
*Aufzeig* a no do bin
VenusOb die zwei das aushalten - zwei aufzeigende Frauen!!!!?????
Venus
von der zunge reden wir mal erst gar ned

die, die am ungeduldixten aufzeigt...........wird am länxten warten
und jetzt bin ich extra über meinen Schatten gesprungen, und hab eifrig aufgezeigt, um euch glücklich zu machen....... die wandelnde wiener tafel, du bist so gut zu unsund jetzt bin ich extra über meinen Schatten gesprungen, und hab eifrig aufgezeigt, um euch glücklich zu machen.......
und wie es scheint Bulsara hat eh schon das Weite gesucht - ob aus Schreck oder im Glückstaumel...
Uuuund ich bin auch da *herumspring*

![]()
Grins - tja so ist es - die holde Männlichkeit jammert zwar immer über den Männerüberschuss und "feige" Frauen, aber wenn es dann ernst wird - auf und davon und sie waren nie mehr gesehen......![]()
Papperlappapp. Bin da.Grins - tja so ist es - die holde Männlichkeit jammert zwar immer über den Männerüberschuss und "feige" Frauen, aber wenn es dann ernst wird - auf und davon und sie waren nie mehr gesehen....
Der Münchner hilft gerne.Sicher eine große Herausforderung für unseren Bulsi und Oxi
Der Münchner hilft gerne.
Versteh ich jetzt nicht. Ich hab 4 aufzeigende Frauen gezählt. Minus eine für die beiden macht drei für mich.Hört sich an wie aus der Bürgschaft...
Bulsi + Oxi so gewährt mir die Bitte,
ich sei in eurem Bunde der Dritte

Versteh ich jetzt nicht. Ich hab 4 aufzeigende Frauen gezählt. Minus eine für die beiden macht drei für mich.
Au ja, des andere können mir ja vertagen.Tja wäre ja dann ideal für an Vierer-Schnapser..

Sicher eine große Herausforderung für unseren Bulsi und Oxi![]()
![]()
und wie es scheint Bulsara hat eh schon das Weite gesucht - ob aus Schreck oder im Glückstaumel...
Hört sich an wie aus der Bürgschaft...
Bulsi + Oxi so gewährt mir die Bitte,
ich sei in eurem Bunde der Dritte