Heftiger Männerüberschuss!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
die, die am ungeduldixten aufzeigt...........wird am länxten warten

:traurig: und jetzt bin ich extra über meinen Schatten gesprungen, und hab eifrig aufgezeigt, um euch glücklich zu machen.......

und wie es scheint Bulsara hat eh schon das Weite gesucht - ob aus Schreck oder im Glückstaumel...

:traurig: und jetzt bin ich extra über meinen Schatten gesprungen, und hab eifrig aufgezeigt, um euch glücklich zu machen.......

und wie es scheint Bulsara hat eh schon das Weite gesucht - ob aus Schreck oder im Glückstaumel...
die wandelnde wiener tafel, du bist so gut zu uns :mrgreen:

Uuuund ich bin auch da *herumspring*

:winke::winke::winke:

Grins - tja so ist es - die holde Männlichkeit jammert zwar immer über den Männerüberschuss und "feige" Frauen, aber wenn es dann ernst wird - auf und davon und sie waren nie mehr gesehen......:mrgreen:

:winke::winke::winke:

Grins - tja so ist es - die holde Männlichkeit jammert zwar immer über den Männerüberschuss und "feige" Frauen, aber wenn es dann ernst wird - auf und davon und sie waren nie mehr gesehen......:mrgreen:

Mitnichten, es waren alle da. Frauen wie Männer.:)

Hört sich an wie aus der Bürgschaft...

Bulsi + Oxi so gewährt mir die Bitte,
ich sei in eurem Bunde der Dritte
Versteh ich jetzt nicht. Ich hab 4 aufzeigende Frauen gezählt. Minus eine für die beiden macht drei für mich. :hurra:

Versteh ich jetzt nicht. Ich hab 4 aufzeigende Frauen gezählt. Minus eine für die beiden macht drei für mich.

Ach so aus der Perspektive betrachtest du das.... Tja wäre ja dann ideal für an Vierer-Schnapser....:mrgreen:

Das ist fast wie im Leben nix Neues, wenn man früher (eher so in einer Art Solozeit und jung) unterwegs war, schaute man (Mann) auf einfache Art und Weise und schnell zu Sex zu kommen ....

Eigenartigerweise waren da am Freitagabend auch immer mehr willige Männer als Frauen unterwegs ..., und viele gute Mäderln waren zu Hause ......

Die willigen Frauen waren nach diesen Ansprüchen (subjektiv) nicht zwingend ganz die erste Liga aber gut für die Freitagnacht ...

Geheiratet wurden dann eher die anderen .....

Sicher eine große Herausforderung für unseren Bulsi und Oxi :haha: :)

Hört sich an wie aus der Bürgschaft...

Bulsi + Oxi so gewährt mir die Bitte,
ich sei in eurem Bunde der Dritte

Jetzt habts mich auf dem falschen Fuß erwischt. :shock:

Ich bin nur ein kleiner Verbalerotiker, der den Schritt in die Realität nicht wagt. :oops:

Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen, ich bin klein, dick, mit einer zu grossen Nase und einem zu kleinen Schwanz gesegnet, stottere und nenne nur einen (ur)alten Kleinwagen mein Eigen. :lehrer:

Und nachdem ich die holde Weiblichkleit mit meinem Anblick nicht vor den Kopf stossen möchte, mach ich das, was ich am besten kann: Gross reden, nix wissen und bei dem Hauch der Gefahr meine Worte auf den Prüfstand der Realität stellen zu müssen, den Schwanz einziehen. ;)

Viele Frauen gehen lieber in normale chats und foren wo sie weniger mit dem schwanz ins gesicht angesprungen werden.
Denk ich mir zumindest so.
Ihr könntet aber ausschwärmen sie in den anderen foren anspringen und sie hier zusammentreiben ^^

Oh my goddess..... des wär ja noch feiner aber dann erst wenn ich wen gewissen schon versteckt hab *hihi*
Den Rest können die Ladys dann von mir aus gern haben oder umgekehrt.
ich glaub egal welche Chats.. überall ist es mittlerweile so... letztens war ich in nem Jugendchat wo ich schon damals mit siebzehn oder so gechattet hab und musste durch Entsetzen feststellen dass sich da meistens seit neuerdings auch viele unpassende rumtreiben... schlimme Zeiten halt da hilft nur Internet ausmachen und die Ruhe geniessen =)
Oder einfach ausgedrückt.... Strasse -> Kreuzung -> Hochhaus -> Antenne Bayern mit den notgeilen Wedlern spielen dann haun die meistens eh ab vor Schock :mrgreen: