T
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo!!
Also meine frage wäre warum gibt es im Internet bei Singlebörsen oder verschiedene Forum einen so großen Männerüberschuss??
Kann mir das mal wer erklären?
Halten die Frauen wirklich net viel übers Internet Männer kennen zu lernen oder gibts weniger Singlefrauen??



Also meine frage wäre warum gibt es im Internet bei Singlebörsen oder verschiedene Forum einen so großen Männerüberschuss??
Kann mir das mal wer erklären?
Halten die Frauen wirklich net viel übers Internet Männer kennen zu lernen oder gibts weniger Singlefrauen??



hast schon mal die Suchfunktion benützt?

: Und nimm ruhig einen Kumpel mit, es ist genug für alle da! 