Männerüberschuss

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!!

Also meine frage wäre warum gibt es im Internet bei Singlebörsen oder verschiedene Forum einen so großen Männerüberschuss??
Kann mir das mal wer erklären?
Halten die Frauen wirklich net viel übers Internet Männer kennen zu lernen oder gibts weniger Singlefrauen??

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

:hmm: hast schon mal die Suchfunktion benützt?

da gibt es hier sicher schon 96 Threads drüber :?

so long
erebos

:hmm: hast schon mal die Suchfunktion benützt?

da gibt es hier sicher schon 96 Threads drüber :?

so long
erebos

Alles wurde irgendwann irgendwo schon mal geschrieben. Ich finde es gut, wenn das Viele und das bereits Gesagte nochmals gesagt oder geschrieben wird. Oft ändern sich Meinungen Einstellungen oder Erkenntnisse zu dem einem oder andern. Das ist gut und wichtig so!

Ganz ehrlich und unter uns gesagt: würde ein jeder so wie Du denken wären wir wahrscheinlich noch immer in der STEINZEIT!

Also nur Mut! Weiterfragen, auf das, dass die Welt nicht still steht!

Oft ändern sich Meinungen Einstellungen oder Erkenntnisse zu dem einem oder andern.
:hmm: welche Erkenntnis sollen sich zu diesem Thema bitte ändern?? Bei manchen Themen kann ich mir das ja vorstellen, aber nicht hier ;)

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren 8-)

so long
erebos

Männerüberschuß gibts doch fast überall nicht nur im Internet. Es gibt nur wenig "Fortgehlocations" wo das nicht so ist.

Und da hätte ich einen gaaanz heißen Tipp für dich:

Mach dir im Herbst ein schönes Wochenenden und fahr nach Neuss. Dort gehst du am Freitag Abend in die Skihalle zur Apreskiparty! Cirka 3000 Leute feiern ab das sich die Balken biegen, und jetzt kommts: Schätzungsweise 1000 Männer und 2000 Frauen! Und fast alle Frauen machen den Eindruck als ob sie sich letzte Woche hätten scheiden lassen und sie haben diesen Blick drauf der sagt: Ok, die letzten Jahre waren fürn Arsch aber jetzt gehts los!! Zu späterer Stunde schlagen sich die Frauen fast um die Männer, es ist unglaublich!

Am nächsten Tag fährst mit deiner Eroberung nach Düsseldorf auf die Kö, das kommt immer gut.

Einquartieren tust dich in Neuss im Dorinthotel, preislich im Rahmen und das Frühstücksbuffet ist wirklich eine Sensation!

Na, ist das ein guter Vorschlag?

Ahja:lehrer:: Und nimm ruhig einen Kumpel mit, es ist genug für alle da! :mrgreen:

oder du gehst ins andagio
auch scheiß musik, die nur mit viiiiiiiiiiiiiel alk zu ertragen ist
und restplatzbörse gibts dort auch

brrrrrrrrrrr mir graut

Hallo!!

Also meine frage wäre warum gibt es im Internet bei Singlebörsen oder verschiedene Forum einen so großen Männerüberschuss??
Kann mir das mal wer erklären?
Halten die Frauen wirklich net viel übers Internet Männer kennen zu lernen oder gibts weniger Singlefrauen??

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
1. Kontaktbörsen: Den Männerüberschuss gibt es dort nur nur bei den reinen Sexkontakten und den kostenfreien Singlebörsen. Bei den kostenpflichtigen Singlebörsen sind wesentlich mehr Frauen eingetragen als Männer. Dafür sind Männer, die in kostenpflichtigen Börsen suchen, meist noch viel anspruchsvoller als die Frauen.
2. Foren: Ich bin sicher, dass es weniger Familien gibt, in denen der Mann sich um die drei "K" kümmert, während die Frau vor dem Computer sitzt als umgekehrt. Männer sieht man häufig im Internet surfen, während sich die Frauen um die Familie kümmern.
3. Nicht wenige Frauen machen bei der Suche übers Internet die Erfahrung, dass dort sehr viele Männer nur eine Sexbeziehung suchen oder weitersuchen, während die Frau glaubt, schon den Richtigen gefunden zu haben. Nach ein, zwei derartigen Erfahrungen ist für sie die Internetsuche augfgrund schlechter Erfahrung(en) erledigt.
3. Es gibt mehr Singlefrauen als Singlemänner in Österreich - nicht zuletzt deshalb, weil besonders schwierige, unattraktive Männer oder Männer mit überzogenen Ansprüchen ihre Partnerin lieber in ärmeren Ländern suchen als die partnerschaflichen Grundsätze unserer Kultur zu akzeptieren.

Nach ein paar Treffen mit Frauen aus dem Forum hier (nein, nicht für "Hi-Rein-Raus-Ba") ist es einfach so, dass es wenig Weizen in der Spreu gibt. :)

Und dieser Weizen fragt sich immer, warum die Spreu jammert. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Es gibt allerdings auch viel Weizen, der sich nur selbst für Weizen hält. :roll:

Nach ein paar Treffen mit Frauen aus dem Forum hier (nein, nicht für "Hi-Rein-Raus-Ba") ist es einfach so, dass es wenig Weizen in der Spreu gibt. :)
Ich nehme an, Du meintest "bei den Männern" und "wie von denjenigen Frauen zu erfahren war". Klar. Umgekehrt ist es aber IMHO auch nicht anders - da Frauen nunmal das von mir präferierte Geschlecht sind, habe ich dort mehr Erfahrung - und da passt weiss Gott nicht alles auch nur annähernd. (Ich will aber gar nicht wissen, wieviele umgekehrt von mir exakt das gleiche behaupten).

Die Spreu-Weizen Geschichte ändert am Geschlechterverhältnis in meinen Augen erst einmal gar nichts, sondern kommt nur ergänzend hinzu.

dieser Weizen fragt sich immer, warum die Spreu jammert
Es ist immer sehr schwer verständlich, weshalb andere so grosse Probleme mit dem haben, was für einen selbst ganz einfach ist. Egal ob zwischenmenschlich, beim Sport oder im Beruf...

Servus,
SlowFox

(Ich will aber gar nicht wissen, wieviele umgekehrt von mir exakt das gleiche behaupten).

:shock: Du hälst dich nicht für ein Geschenk an die Frauen?! Dann bist du in diesem Forum falsch...
Macht dich aber sympathisch. :)

Es ist immer sehr schwer verständlich, weshalb andere so grosse Probleme mit dem haben, was für einen selbst ganz einfach ist. Egal ob zwischenmenschlich, beim Sport oder im Beruf...

:daumen:

Ach Slowfox, wie ich Dich doch genau dafür schätze. :)

Du denkst weiter als andere und in jede Richtung. :mrgreen:
Ich habe es absichtlich offen und unklar gelassen, jedem das seine. ;)

Und für den letzten Satz gilt, für mich, der Umkehrschluss: Die, die es nicht "können" (jetzt egal was), schauen den anderen (meist neidisch) zu und kommen nicht auf die Idee zu lernen und umzusetzen. Man könnte ja ein paar Misserfolge haben.

Meiner Meinung nach sind Frauen in zwischenmenschlichen Beziehungen reifer und erfahrener. Sie finden die suchenden Gegenparts meist diskreter und effizienter. Sie brauchen meist auch weniger "Hilfsmittel", auch wenn diese eine willkommene Abwechslung bieten. (Und vielleicht auch ein netter "Fischteich" mit ständig wechselndem Besatz sind, aber das ist jetzt recht polemisch. :mrgreen:)

Und für den letzten Satz gilt, für mich, der Umkehrschluss: Die, die es nicht "können" (jetzt egal was), schauen den anderen (meist neidisch) zu und kommen nicht auf die Idee zu lernen und umzusetzen. Man könnte ja ein paar Misserfolge haben
Was halt auch nicht jedermanns Sache ist.

Ganz generell sehe ich den Hinweis nach "abgucken und nachmachen" aber in etwa so, wie die Forderung nach hohem Bildungsniveau zur Senkung der Arbeitslosigkeit: was für den einzelnen gut ist, bringt der Masse zwar ein besseres Gefühl, aber keine Änderung der Situation. Die Summe der Frauen bzw. Männer mit einer bestimmten Beziehungsvorstellung innerhalb eines Soziotops bestimmt, wieviele und welche davon leer ausgehen - das "Bildungsniveau" legt dabei nur fest, wie sehr man sich anstrengen muss, um diesem Schicksal zu entgehen.

(Und: solange es hier nur einen Fool und einen Bulsara gibt, aber dutzende Leute mit latenter Rechtschreibschwäche, ist für mich Mittelmass das Leben viel einfacher. Ich sehe absolut keine Veranlassung, irgendwen zu irgendwas zu motivieren *g*)

Meiner Meinung nach sind Frauen in zwischenmenschlichen Beziehungen reifer und erfahrener. Sie finden die suchenden Gegenparts meist diskreter und effizienter
Habe ich von anderen Örtlichkeiten (mit deutlichem Frauenüberschuss, ganz konkret: bestimmte Studienrichtungen, Fluglinien, vermutlich ebenso Krankenhäuser) auch schon ganz anders gehört. Eine Tendenz in diese Richtung ist sicherlich zu beobachten, aber das kann eine ganze Menge an Gründen haben.

Servus,
SlowFox