C
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn wer “bloß a Frau“ sucht, is er bei mir eh falsch! ; )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RichtigUnd nicht alle Mühlviertler saufen. Hab ich zumindest gehört...![]()
"I-Tipferl-Reiterin".Wenn wer “bloß a Frau“ sucht, is er bei mir eh falsch! ; )
Was bin I froh, dass I Single bin.Nein, “ich nehm's genau“ Reiterin! ; )
Ich auch!!! ; )Was bin I froh, dass I Single bin.![]()
Hach, Hasizahndi.Ich auch!!! ; )
Und nicht alle Mühlviertler saufen. Hab ich zumindest gehört...![]()
Jetzt hast ois verratenNein.
Die männlichen Vielschreiber sind großteils Frauen...die haben nur ein Männerprofil, weil sie recht anspruchsvoll sind und nur besondere Männer kennenlernen wollen. Ich hab da bei dir das Gefühl das könnte gut passen - schreib ihnen doch. Sind fast alles unersättliche, willige, hübsche Hasen.![]()
GuschUiuiui....Love is in the air![]()
Ich bin doch der Liebreiz in Person. Ich weiss gar nicht, was Du hast.Nope...so charmant wie du heute bist...
![]()
Ich bin doch der Liebreiz in Person. Ich weiss gar nicht, was Du hast.![]()
Nicht nur heute. Immer. Das ist eine meiner positiven Charaktereigenschaften. Neben vielen anderen.Heute bist du außergewöhnlich charmant..![]()
Nicht nur heute. Immer. Das ist eine meiner positiven Charaktereigenschaften. Neben vielen anderen.![]()
Da brauchst du dir keine Sorgen machen, es braucht nicht viel um aus der Masse hervorzustechen.Also Leute ich habe hier das Gefühl das echt ein Mega Männerüberschuss herrscht.... liege ich da richtig??
Da brauchst du dir keine Sorgen machen, es braucht nicht viel um aus der Masse hervorzustechen.