C
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #492091: wenn du dich da mal nicht täuscht! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Worte weiter oben: bösartig, zickig und frigide.@Mitglied #492091: wenn du dich da mal nicht täuscht!![]()
Jo eh, nach 5 Weissbier und 3 Obstler sans packbar.Ich weiß ja nicht wie man als Münchner die Frauen durch die Weißbierbrille so sieht, aber im wahren Leben sind wir ganz tolle Geschöpfe!![]()
Dame durch und durch und sehr nett.![]()
Also nach fünf Weißbier und drei Obstler hat mich bis jetzt kein Mann mehr gepackt. Die hab ich in dem Zustand eher ins Bett tragen und zudecken müsse....Jo eh, nach 5 Weissbier und 3 Obstler sans packbar.![]()
Des mit dem "dezent" hast aber nett gesagt. Hach, ganz Dame eben.hast du einen dezenten knall?
![]()
![]()
Was kann denn ich dafür, wenn Du nur Weicheier kennst?Also nach fünf Weißbier und drei Obstler hat mich bis jetzt kein Mann mehr gepackt. Die hab ich in dem Zustand eher ins Bett tragen und zudecken müsse....
Eben. PNs schreiben muss er, PNs. Aber er hat ja noch Welpenschutz, des werd scho.und @Mitglied #492091... wenn du jetzt jeder folgst, die dir der toni empfiehlt, verscheisst es dir gleich zu beginn...
Sprachlos?Äh... eh. Blöde Sache! Lauter Weicheier...
Geh, I dapack des scho und bist hier gesperrt werst, dauerts.Ka, schaut so aus. Mir wär schon was böses eingefallen, aber das ist zu böse. Ich kenn die Grenzen! =)
Is da a Unterschied?Die Alkoholiker und Spiegeltrinker
Jetzat verschreck mal den @Mitglied #492091 ned. Der sucht eigentlich bloss a Frau.Nein. Eigentlich nicht. Spielgtrinker ist eher eine Unterkategorie von Alkoholismus.