A
Gast
(Gelöschter Account)
Die Hände.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte ich jetzt auch gesagt. Liegt an meiner Erfahrung, dass meine Partnerinnen bis jetzt die Hände als erstes genau betrachtetes Körperteil angegeben haben.Die Hände.
OH yes. Da gibt's sogar 2 davonDie Hände.
Und sagen soviel aus wie Schuhe...OH yes. Da gibt's sogar 2 davon![]()
Nix gegen ein Knackarscherl. Aber die Hände sind es, die berühren und streicheln. Wenn die schirch und ungepflegt sind, wirds wohl nix werden mit dem Berühren.Hätte ich jetzt auch gesagt. Liegt an meiner Erfahrung, dass meine Partnerinnen bis jetzt die Hände als erstes genau betrachtetes Körperteil angegeben haben.
Davon hab ich mehr als 2Und sagen soviel aus wie Schuhe...![]()
Den Knackarsch sieht Frau meistens auch erst, wenn sie die Hände schon berührt habenNix gegen ein Knackarscherl. Aber die Hände sind es, die berühren und streicheln. Wenn die schirch und ungepflegt sind, wirds wohl nix werden mit dem Berühren.
Hier im forum sieht sie meist schon alles vor der 1.begegnungDen Knackarsch sieht Frau meistens auch erst, wenn sie die Hände schon berührt haben![]()
Nicht notwendigerweise freiwillig...Hier im forum sieht sie meist schon alles vor der 1.begegnung![]()
Das hat auch keiner behauptetNicht notwendigerweise freiwillig...
Das sollte man gut aufheben und in jeden Pimmelthread, der neu aufploppt gleich oben als 1. hinschreiben.... meine Frau meint: "Ein schönes Lächeln bewirkt bei mir 1000 mal mehr als ein Riesenschwanz..."![]()
Ich hab gleich geschaut, ob Du bi bist. Nee. Denkst da an Deinen oder ist das ein Erfahrungswert, was Frauen an Dir bevorzugen oder woher kommt Deine Meinung?Eindeutig Po![]()

Da verliere ich immer. Zu dick, zu kurz und zu abgekaute Fingernägel. Interessanterweise hat das bei den tatsächlich interessierten Damen keine abgeschreckt.Nix gegen ein Knackarscherl. Aber die Hände sind es, die berühren und streicheln. Wenn die schirch und ungepflegt sind, wirds wohl nix werden mit dem Berühren.

Da kommt es bei mir bissl drauf an, wie vorbereitet eine Frau uU auf mich ist. Schreibt sie hier im EF mit, weiß sie, dass ich einen ziemlich tiefen Körper mit viel Masse habe. Weiß eine Frau das nicht, bin ich sicher, dass sie zuerst auf meine Figur schaut.Aber die meisten Fraun ist zuerst meine Figur aufgefallen ...
Sorry, aber für mich fällt das nicht unter "klassischer Männerpo", weil ein klassischer Männerpo für mich nicht in einer Strumpfhose steckt und auf Heels balanciert.

Sind ja auch nur meine PrioritätenDa verliere ich immer. Zu dick, zu kurz und zu abgekaute Fingernägel. Interessanterweise hat das bei den tatsächlich interessierten Damen keine abgeschreckt.![]()
Naja, schönes Aussehen ist nicht alles. Meine Finger schreiben 10 Finger System blind, können sehr, sehr zärtlich sein und gelangen an Stellen, an die der Penis nur seltenst hinkommt.Sind ja auch nur meine Prioritäten![]()
Meinen mag zumindest meine Frau auch sehr und tätschelt ihn auch immer wieder gern. Ich ihren eh a.Ja... wie gesagt, meine Frau setzt voll auf einen männlichen Po...
Auch sehr nett wäre es, wenn ihr euren Männerpo postet.