Männerpo oder Penis

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was ist erotischer: Männerpo oder Penis

• Umfrageteilnehmer
    116
Finde ich interessant. Wenn ich so reflektiere kann ich aber keinen Favoriten finden. Ich glaube ich hab für meinen Po und Schwanz gleich viel Komplimente bekommen. Aber die meisten Fraun ist zuerst meine Figur aufgefallen und dann erst das Gemächt aber das ist eh logisch:rofl: bis auf die Besuche in Swingerclubs da war’s anders rum:)

... meine Frau meint: "Ein schönes Lächeln bewirkt bei mir 1000 mal mehr als ein Riesenschwanz..." :up:
Das sollte man gut aufheben und in jeden Pimmelthread, der neu aufploppt gleich oben als 1. hinschreiben. :up: Aber dann isses so wie immer: die, die das eh wissen, lesen es und finden es gut und die, die es lesen sollten, interessiert es ned. :roll:

Ich hab gleich geschaut, ob Du bi bist. Nee. Denkst da an Deinen oder ist das ein Erfahrungswert, was Frauen an Dir bevorzugen oder woher kommt Deine Meinung? :hmm:

Nix gegen ein Knackarscherl. Aber die Hände sind es, die berühren und streicheln. Wenn die schirch und ungepflegt sind, wirds wohl nix werden mit dem Berühren.
Da verliere ich immer. Zu dick, zu kurz und zu abgekaute Fingernägel. Interessanterweise hat das bei den tatsächlich interessierten Damen keine abgeschreckt. :schulterzuck:

Aber die meisten Fraun ist zuerst meine Figur aufgefallen ...
Da kommt es bei mir bissl drauf an, wie vorbereitet eine Frau uU auf mich ist. Schreibt sie hier im EF mit, weiß sie, dass ich einen ziemlich tiefen Körper mit viel Masse habe. Weiß eine Frau das nicht, bin ich sicher, dass sie zuerst auf meine Figur schaut. :D

Ich denke, bei mir sind´s weder Po noch Schwanz, sondern eher die Augen und der Blick.

Sorry, aber für mich fällt das nicht unter "klassischer Männerpo", weil ein klassischer Männerpo für mich nicht in einer Strumpfhose steckt und auf Heels balanciert.

Ich weiß, wie schwer das mit den Heels ist und Du hast einen knackigen TV-Po, aber so richtig "Männerpo" isses dann keiner, weil Du ja als TV wohl auch eher als Frau angenommen/angesehen werden willst. Oder ned? :hmm:

Sind ja auch nur meine Prioritäten ;)
Naja, schönes Aussehen ist nicht alles. Meine Finger schreiben 10 Finger System blind, können sehr, sehr zärtlich sein und gelangen an Stellen, an die der Penis nur seltenst hinkommt. :D Um zärtlich zu liebkosen, sollten sie vielleicht nicht unbedingt Hornhaut drauf haben, aber schön müssen sie dafür nicht sein. Wenn Dir die Augen verbunden sind und Du gestreichelt wirst, wirst Du nicht merken, ob Dich schöne oder schiarche Hände streicheln.

Ja... wie gesagt, meine Frau setzt voll auf einen männlichen Po...
Meinen mag zumindest meine Frau auch sehr und tätschelt ihn auch immer wieder gern. Ich ihren eh a.

Zurück
Oben