Männer vs. Frauen in Songs

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es spielt keine Rolle was ihr damals gesagt habt, die AHS besteht aus vier Klassen Unterstufe und vier Klassen Oberstufe.
Ich habe einen Scherz über @Mitglied #490845 gemacht, es ist bezeichnend das Du den ersten nicht verstanden und zweitens persönlich genommen hast.
Über mich macht man keine Scherze.

:grantig:

Hi,

Das ist mir zu cringe.

(Bro)

Bra!

Aber weißt Du, wie sich die Leute aufregen, wenn man selbst französische, russische oder japanische Vokabel einfließen lässt?

Er hat das gedroppt. Antworte ich: Wirklich, er hat es geсбро́сить?

Und gar keinen Spaß verstehen sie, wenn man böse Wörter benutzt. Wie "Hast Du Dein Zimmer getidied?"

LG Tom

Unterstufe waren immer schön die ersten vier Klassen in Gymnasium oder Realschule.
Unterstufe Gymnasium ist Sekundarstufe I, ebenso wie auch die Hauptschule oder Mittelschule zur Sekundarstufe I zählt.
Einer Antwort auf die Frage, wer der oder die nervigste UserIn ist, möchte sich der Prüfling allerdings entschlagen. :mrgreen:

Hi,

Bra!

Aber weißt Du, wie sich die Leute aufregen, wenn man selbst französische, russische oder japanische Vokabel einfließen lässt?

Er hat das gedroppt. Antworte ich: Wirklich, er hat es geсбро́сить?

Und gar keinen Spaß verstehen sie, wenn man böse Wörter benutzt. Wie "Hast Du Dein Zimmer getidied?"

LG Tom
Ich kenn auch so eine böse Wortkombination:

Geschirrspüler einräumen

Euer Schulsystem hab ich immernoch nicht verstanden, obwohl es mir der Camus schon zichmal versucht hat zu erklären.
Bin ich zu goofy. Schere.

Unterstufe waren immer schön die ersten vier Klassen in Gymnasium oder Realschule.
...nur z.B. die Mathematikbeispiele im Buch mit dem Sternderl waren......eh wurst vorbei.....(naturwissenschaftlicher Zweig)
Die gängige Musik damals ziemlich weichgespült bzw. dauergewellt irgendwie......da musste man sich schon auf den Praterstern mit Kopfhörern stellen oder in der Opernpassage um reinzuhören, was es sonst noch gibt - kein Netz - eine Jagd nach Vinyl und eh kaum Geld (heute hat es einen gewissen Wert :))

Unterstufe Gymnasium ist Sekundarstufe I, ebenso wie auch die Hauptschule oder Mittelschule zur Sekundarstufe I zählt.
Einer Antwort auf die Frage, wer der oder die nervigste UserIn ist, möchte sich der Prüfling allerdings entschlagen. :mrgreen:
Und trotzdem:
1000001586.jpg
Und wenn ich dann Hauptschule oder Unterstufe schreibe, sollte man mit einer Matura oder als ehemalige Gymnasiastin zumindest wissen, dass mit Unterstufe nicht die Hauptschule gemeint ist. Aber was soll man machen, Pisa und so.

Und trotzdem:
Anhang anzeigen 13848583
Und wenn ich dann Hauptschule oder Unterstufe schreibe, sollte man mit einer Matura oder als ehemalige Gymnasiastin zumindest wissen, dass mit Unterstufe nicht die Hauptschule gemeint ist. Aber was soll man machen, Pisa und so.
DER HERR HAT GESPROCHEN! Alter, chill mal ein bisschen deine Base. Ist ja ned zum Aushalten. :rofl: ... und damit du die Welt gar nimmer packst, ich hab sogar ein Studium. Also geh ma ned am Sack mit unwichtigem Dünnschiss. :undweg:

Zurück
Oben