- Reaktionen
- 58.868
- Checks
- 45
Heute sagt man Hass, wo man früher gesagt hat „das ist Sch…“Kannst du Beispiele für den "Hass" bringen?
Irgendwie ging das wohl alles an mir vorbei...
(Jugendsprech)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute sagt man Hass, wo man früher gesagt hat „das ist Sch…“Kannst du Beispiele für den "Hass" bringen?
Irgendwie ging das wohl alles an mir vorbei...
z.B. "Ich brauch kein′n Macker, ich brauch mindestens zehn
Die soll'n gefälligst ackern, kochen, putzen und mich eincrem′n (mh)
Und sich mal schön benehm'n, sonst gibt's Schläge, du Penner (ja)"
Ich empfinde es als wunderbare Darstellung wie Frauen von vielen gesehen werden und es hier nur auf Männer umgedreht wurde, z.B.
Außerdem habe ich nicht gesagt, dass sie mit jeder Aussage Recht hat, sondern vielen.
Das is mir schon klarHeute sagt man Hass, wo man früher gesagt hat „das ist Sch…“
(Jugendsprech)

Jo eh - immer diese Überheblichkeit rauslassen, dass man bessere Dinge im Leben zutun hat aber ewig im EF Forum abzuhängen bei weniger geistreichen Inhalten. Alles klar.Das is mir schon klar
Ich glaub einfach ich hab andere Prios als mir auf Insta irgendwelche Leute anzuschauen, die sich über zweitklassige Musik aufregen...![]()
Die Ärzte - Männer sind Schweine und
Rammstein - dicke Titten
in meiner Realitätswahrnehmung wenig "Aufschrei" und "Hate" bekommen
aber zum Beispiel:
Ikkimel - böser Junge
Ikkimel - IDGAF
ins Lächerliche gezogen werden und "Hate" nach sich ziehen, Männer sich angegriffen fühlen usw.
für manche vielleichtErfolgreich ist McDonalds auch.
Ist McDonalds nun ein Tempel erlesener Kulinarik ?
Ich hab lediglich über meine eigenen Prios gesprochen... Gewertet hab ich nicht, das hast du jetzt ins Spiel gebracht...Jo eh - immer diese Überheblichkeit rauslassen, dass man bessere Dinge im Leben zutun hat aber ewig im EF Forum abzuhängen bei weniger geistreichen Inhalten. Alles klar.![]()
@Mitglied #248738Jo eh - immer diese Überheblichkeit rauslassen, dass man bessere Dinge im Leben zutun hat aber ewig im EF Forum abzuhängen bei weniger geistreichen Inhalten. Alles klar.![]()
Ich reich sowieso niemandem das Wasser@Mitglied #248738
Überheblichkeit bedeutet „ich hab leider nicht die Klasse dir das Wasser zu reichen“
(Wenn ich schon am Übersetzen bin)
Ich denke es kommt darauf an wie sie es rüberbringt. Sie will ja genau das was sie bekommt. Würde ein Mann das Selbe singen gäbe es auch Leute die sagen das es scheiße und geschmacklos ist. Wie man das nennt ist nicht wirklich wichtig. Leuten aus meiner Generation geht es am Arsch vorbei, weil sie aus der Zeit gefallen sind und Akkelei garnicht kennen, deshalb schrieb ich in meinem ersten Beitrag auch, dass es eine Frage der Zielgruppe ist. Das hast Du halt nicht verstanden weil Dir die nebensächlichen Aussagen in meinem Beitag wesentlich wichtiger waren.Nein ich habe kein Problem damit. Es zeigt dass sie alles richtig macht.
Meine eigentliche Frage ist eher, ob Frauen die dasselbe singen würden, immer eher den Hass abkriegen als ein Mann, der denselben Text singen würde ..![]()
FALCO zB war mit Jeanny sofort in aller Munde und wurde sogar teilweise von Radio Sendern „gesperrt“
Meine eigentliche Frage ist eher, ob Frauen die dasselbe singen würden, immer eher den Hass abkriegen als ein Mann, der denselben Text singen würde ..![]()
Kücken schreibt man immer noch mit "ck". Jedenfalls in Österreich.
Korrektur: mir war gar nichts wichtig und ich gehe auf das ein, worauf ich eingehen will und nicht was man meint mir vorzuschreiben, worauf ich eingehen soll. Vielleicht sollten sich die älteren Herrschaften, die mit dem ganzen "Scheiß" nichts zutun haben und nicht interessiert auch einfach nicht kommentieren. Easy cheesy.Ich denke es kommt darauf an wie sie es rüberbringt. Sie will ja genau das was sie bekommt. Würde ein Mann das Selbe singen gäbe es auch Leute die sagen das es scheiße und geschmacklos ist. Wie man das nennt ist nicht wirklich wichtig. Leuten aus meiner Generation geht es am Arsch vorbei, weil sie aus der Zeit gefallen sind und Akkelei garnicht kennen, deshalb schrieb ich in meinem ersten Beitrag auch, dass es eine Frage der Zielgruppe ist. Das hast Du halt nicht verstanden weil Dir die nebensächlichen Aussagen in meinem Beitag wesentlich wichtiger waren.
Ich hab lediglich über meine eigenen Prios gesprochen... Gewertet hab ich nicht, das hast du jetzt ins Spiel gebracht...![]()
Und das trotz negativen Eigenkapitals.Erfolgreich ist McDonalds auch.
Für mich zweitklassig, deswegen werden mir auch die Hates nicht auffallen...naja, zweitklassige Musik ist schon eine Wertung.
Du konservierstIch reich sowieso niemandem das Wasser![]()
Dafür ist der HP aber ziemlich erfolgreich![]()
Korrektur: mir war gar nichts wichtig und ich gehe auf das ein, worauf ich eingehen will und nicht was man meint mir vorzuschreiben, worauf ich eingehen soll. Vielleicht sollten sich die älteren Herrschaften, die mit dem ganzen "Scheiß" nichts zutun haben und nicht interessiert auch einfach nicht kommentieren. Easy cheesy.