Männer vs. Frauen in Songs

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

ich weiß das auch nur, weil ich dem ORF geschrieben habe, dass der ORF offenbar einen Fehler gemacht hat, als er "Kücken" schrieb. Da haben sich offenbar viele Leser beschwert, und der Redakteur hat dann eine Stellungnahme abgegeben, dass in seinem ursprünglichen Text Küken stand, aber das Lektorat auf Kücken bestanden hat, weil in Österreich korrekt.

LG Tom

ich weiß das auch nur, weil ich dem ORF geschrieben habe, dass der ORF offenbar einen Fehler gemacht hat, als er "Kücken" schrieb. Da haben sich offenbar viele Leser beschwert, und der Redakteur hat dann eine Stellungnahme abgegeben, dass in seinem ursprünglichen Text Küken stand, aber das Lektorat auf Kücken bestanden hat, weil in Österreich korrekt.

LG Tom
Es bestätigt sich halt immer wieder, Österreicher können kein Deutsch.

Mhm. Wird mit Sicherheit ausschliesslich am Geschlecht liegen.

Lustig, dass gerade Rammstein vor nicht allzu langer Zeit als Vergewaltigermusik gebranntmarkt wurde. Aber Männern gegenüber gibts ja angeblich keine Shitstorms.

Schätze man muss seinen angeblich defensiven Sexismus irgendwie rechtfertigen.

Damals ist die TE in die Hauptschule oder Unterstufe gegangen. Du bist noch mehr aus der Zeit gefallen wie ich.
Die Krocha :D
Mit 20 Jahren war ich ganz gut, hab jetzt geschaut:

Da fehlen ein paar Meter Film, macht nix, manche Genres sind verzichtbar (Ich danke dem Herren IN DIESER HINSICHT für meine Kinder, die im Opferalter ausgelassen haben.)

Und Hauptschule ist keine Unterstufe sondern was ganz eigenes oder wie? :rofl: den Preis für den nervigsten User bekommst heut du 😘
Nein, die Hauptschule ist die Hauptschule, heute nennt man sie Neue Mittelschule.
Unterstufe waren immer schön die ersten vier Klassen in Gymnasium oder Realschule.

Nein, die Hauptschule ist die Hauptschule, heute nennt man sie Neue Mittelschule.
Unterstufe waren immer schön die ersten vier Klassen in Gymnasium oder Realschule.
Wie man aus allen Beiträgen von dir rauslesen kann, bestimmst du gerne den Ton. :zzz:
In meiner Zeit hat man nie gesagt "ich gehe in die Unterstufe" sondern "ich gehe ins Gym / in die Hauptschule".
Aber es tut auch nichts zur Sache wann ich zur Schule gegangen bin und wie alt deine Kids sind.

Wie man aus allen Beiträgen von dir rauslesen kann, bestimmst du gerne den Ton. :zzz:
In meiner Zeit hat man nie gesagt "ich gehe in die Unterstufe" sondern "ich gehe ins Gym / in die Hauptschule".
Aber es tut auch nichts zur Sache wann ich zur Schule gegangen bin und wie alt deine Kids sind.
Es spielt keine Rolle was ihr damals gesagt habt, die AHS besteht aus vier Klassen Unterstufe und vier Klassen Oberstufe.
Ich habe einen Scherz über @Mitglied #490845 gemacht, es ist bezeichnend das Du den erstens nicht verstanden und zweitens persönlich genommen hast. Ich habe mich über Camus lustig gemacht, hoffentlich geht er jetzt nicht weinen.

Zurück
Oben