Männer und Waschbecken

Also, ich bin bekennender Sitzpinkler (jedenfalls zu Hause und bei Leuten, denen ich vertraue), spätestens seit ich meine erste eigene Wohnung hatte und mal ne zeitlang alleine sauber machen mußte...

Viele meiner Freundinnen haben ein ich nenne es mal Mädchenwaschbecken. Die sind meißt sehr schick und irgendwie 20-30 cm höher angebracht als normal. Gut, hier haben ja fast alle Kerle 30 cm... aber normale Menschen können da eher nicht rein pinkeln.

Danke an meine Herren, die sich beim Pissen hinsetzen und das richtige Gefäß dafür verwenden, damit die Alex einfach weniger zum Putzen hat.
Liebe Alex
Mit und bei mir hättest Du keine Not, denn meine Frau hat vorgesorgt und bei der letzten Renovation das Waschbecken so hoch hängen lassen, dass ich ohne Schemel oder Stuhl nicht hineinpissen kann, und weil sie mich auf Unterhosen ohne Penisschlitz umgerüstet hat, muss ich mich zum Pinkeln hinsetzen. So bin ich ein folgsamer Ehemann geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir, vor einigen Jahren, der Bauabeiter im Rohbau von Bekannten ein: Während der Besichtigung vom Keller, stellt er sich vor ein großes Abflussrohr, welches schräg aus der Wand ragt, und lässt es plätschern.
4 Menschen schauen sich ungläubig an, und wechseln schnell den Raum.... :roll:
Besser wie die ganzen Eckenbrunzer , die man auf jeder Baustelle findet .

"Regelmäßig dort"? Du benützt also regelmäßig öffentliche Pissoirs und konntest nie beobachten, dass jemand dort ins Waschbecken strullert?
Ist deine regelmäßige Anwesenheit in Pissoirs beruflicher Natur?

Ich halte mich nur dort auf wo vernünftige Leute sind. Keine verrückten, keine kranken, keine transen.

Liebe Alex
Mit und bei mir hättest Du keine Not, denn meine Frau hat vorgesorgt und bei der letzten Renovation das Waschbecken so hoch hängen lassen, dass ich ohne Schemel oder Stuhl nicht hineinpissen kann, und weil sie mich auf Unterhosen ohne Penisschlitz umgerüstet hat, muss ich mich zum Pinkeln hinsetzen. So bin ich ein folgsamer Ehemann geworden.
Ein typischer Fall eines Pantoffelhelden:rofl:

Wenn sie das Klo besetzt und es ist dringend. Waschbecken oder im Sommer lieber im Garten.

Mir ist in meinen 37 Jahren nicht einmal die Idee gekommen in ein Handwaschbecken zu pinkeln. Ich kann das als Machtdemonstration auch nicht ganz nachvollziehen. Über wen oder was hab ich Macht wenn ich das Waschbecken verwende? Wenn ein Mann das braucht um seine Macht zu demonstrieren ist er wohl eher ein machtnix bis machtganzwenig.

Ich vermute es ist einfach bequem ihn übern Rand zu halten als in die Klomuschel zu zielen:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Ins Waschbecken zu pinkeln ist schon eklig. Aber mir ist es schon passiert dass ich bei meiner Intimrasur ins Waschbecken onaniert habe, weil ich so spitz wurde :rolleyes: Da konnte ich halt nicht anders.

Zurück
Oben