Männer und Waschbecken

Ich wurde auch noch nicht angep... oder angespritzt von einem Mann. Will ich auch nicht. Aber ich denke es gibt schon einen Unterschied zwischen den beiden Körperflüssigkeiten. Urin ist wohl ekliger. Frag mal Deine Frau oder Deinen Mann oder ...

Handwaschbecken als Pissoir zu verwenden. Warum
die Frage ist ganz einfach beantwortet, z.B. die ÖBB hat bei ihren ganzen Bahnhofsumbauten (Modernisierungen) usw. in den WC Anlagen, Waschbecken eingebaut, die einen geradezu verleiten, diese zu verwechseln und das Waschbecken eben dann als Urinal Becken zu verwenden, Zusatz: alle Einrichtungen die der Entledigung und Hygiene des Menschen bedürfen, sind in NIRO Material ausgeführt,

die Frage ist ganz einfach beantwortet, z.B. die ÖBB hat bei ihren ganzen Bahnhofsumbauten (Modernisierungen) usw. in den WC Anlagen, Waschbecken eingebaut, die einen geradezu verleiten, diese zu verwechseln und das Waschbecken eben dann als Urinal Becken zu verwenden, Zusatz: alle Einrichtungen die der Entledigung und Hygiene des Menschen bedürfen, sind in NIRO Material ausgeführt,
Küchenspüle und Waschmaschinentrommel sind auch aus Niro...

Hi Leute, ich mach das regelmässig. Wasser in Waschbecken. Na und ? Spül dann auch sauber nach. wo liegt das problem

Anscheinend gibt es viele Männer, die es super finden, Handwaschbecken als Pissoir zu verwenden. Warum?
Ist es das Machtgefühl immer im Stehen urinieren zu können?
Ist das sexy?
Wollt ihr das es jeder sieht?
Und:
Was denkt ihr Frauen darüber?
Geil ihm zuschauen zu können?
Oder einfach nur eklig?

also ich hab ein Urinal im Bad und wenn mir einer ins Waschbecken pinkelt darf er das sauber lecken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der wahre Grund warum das Männer tun ist einfach erklärt. Jeder Mann ist natürlich um sein bestes Stück besorgt und pflegt es natürlich täglich mehrmals. Dies passiert auch beim Waschbecken bei der Reinigung und anschließend bei der Überprüfung der Funktionstüchtigkeit. Um wirklich eine genaue Treffsicherheit zu garantieren, sei es beim pinkeln oder Blowjob, übt der Mann dies indem er ein paar Probeschüsse in das Waschbecken abgibt. Natürlich wird dabei auch in das Waschbecken gepinkelt. Schlussendlich macht dies der Mann nur um seine Ladung zielsicher in den Mund seiner besseren Hälfte zu spritzen.
Das wars. Thats it. Alles klar soweit? :D

Klingt einleuchtend.
Männer, die beim blowjobben daneben treffen, ponkeln auch ins Handwaschbecken.
Das hat was. Oder präziser - es fehlt an was... ;)

Der wahre Grund warum das Männer tun ist einfach erklärt. Jeder Mann ist natürlich um sein bestes Stück besorgt und pflegt es natürlich täglich mehrmals. Dies passiert auch beim Waschbecken bei der Reinigung und anschließend bei der Überprüfung der Funktionstüchtigkeit. Um wirklich eine genaue Treffsicherheit zu garantieren, sei es beim pinkeln oder Blowjob, übt der Mann dies indem er ein paar Probeschüsse in das Waschbecken abgibt. Natürlich wird dabei auch in das Waschbecken gepinkelt. Schlussendlich macht dies der Mann nur um seine Ladung zielsicher in den Mund seiner besseren Hälfte zu spritzen.
Das wars. Thats it. Alles klar soweit? :D
Und mit der so antrainierten Zielsicherheit kann er dann punktgenau auf die beiden Titten am Monitor oder, beim Versenden eines Einzeilers, auf die Tastatur wichsen.

Ich toleriere es als Notlösung:
Kommen beide (Paar) vom Einkaufen und es ist bei beiden schon super dringend, dann soll er halt ausnahmsweise bevor die Blase platzt,(aber dann ordentlich putzen) da Frau ja das WC besetzt.
Aber als Dauerlösung- nein Danke. Ich wasche schließlich nachher meine Haare dort.
Seh es wie Du....
Wobei es Beide auch am WC schaffen sollten.....vorausgesetzt der Herr hat eine 100%ige Trefferquote zwischen den Oberschenkeln der Frau :D

Sooooo sauber sind Frauen-Toiletten auch net !!!!
In so manchem Einkaufscenter oder bei Veranstaltungen...
Abgesehn von gebrauchten OBs am Boden und Tropfspuren am Boden oder auf der WC-Brille !!!!

Ich kenne eine wie man es umgangssprachlich nennt KLODAME und die macht das nun schon seit jahrzehnten und kann berichten das es auf den Frauenklos immer furchtbar aussieht.

Zurück
Oben