U
Gast
(Gelöschter Account)
...aber nur den Pimmel!4 Menschen hätten den ja auch einmauern können...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...aber nur den Pimmel!4 Menschen hätten den ja auch einmauern können...![]()
nö,als ganzer wäre klüger......aber nur den Pimmel!
...und nur das Zipfelchen rausschauen lassen, als memento mori für alle Öffentlichkeitspinkler?nö,als ganzer wäre klüger...![]()
erfasst...und nur das Zipfelchen rausschauen lassen, als memento mori für alle Öffentlichkeitspinkler?
Anscheinend gibt es viele Männer, die es super finden, Handwaschbecken als Pissoir zu verwenden. Warum?
Ist es das Machtgefühl immer im Stehen urinieren zu können?
Ist das sexy?
Wollt ihr das es jeder sieht?
Und:
Was denkt ihr Frauen darüber?
Geil ihm zuschauen zu können?
Oder einfach nur eklig?
Na das ist mir Gott sei Dank noch nie untergekommen und ich hoffe auch das das so bleibt.
Phaaa, in mein WB pieseln, na das sollte mal einer probieren!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe die Installateur Lehre gemacht und da kommt man mit vielen Gerüchen in Kontakt!Oh, hier spricht jemand aus Erfahrung![]()
Ich habe die Installateur Lehre gemacht und da kommt man mit vielen Gerüchen in Kontakt!

Gelegentlich mach ich das auch nochUnd ich dachte schon Du pinkelst selbst ins Waschbecken
Ehrlich gesagt hätte mich das, nach der Avahose beurteilt nicht mal so gewundert
Nix für ungut, bin selbst professioneller Rohrverleger![]()
Was, ins Waschbecken tropfen, Rohrverlegen oder Schnackseln?Gelegentlich mach ich das auch noch![]()

Das erste hab ich mir abgewöhntWas, ins Waschbecken tropfen, Rohrverlegen oder Schnackseln?

Bei Dir dauerts zwengs der Prostata eh länger. Da setzt Du Dich doch lieber gemütlich auf die Klobrille.Das erste hab ich mir abgewöhnt![]()

Ich merk schon das Du weißt wie es läuftBei Dir dauerts zwengs der Prostata eh länger. Da setzt Du Dich doch lieber gemütlich auf die Klobrille.![]()
Von laufen kann man da wohl nicht mehr sprechen.Ich merk schon das Du weißt wie es läuft![]()