Männer und Waschbecken

Jetzt wollte ich es selbst ausprobieren, hab ich's Waschbecken aus der Wand gerissen und eine Riesenüberschwemmung. Leute, das kann nix

Anscheinend gibt es viele Männer, die es super finden, Handwaschbecken als Pissoir zu verwenden. Warum?
Ist es das Machtgefühl immer im Stehen urinieren zu können?
Ist das sexy?
Wollt ihr das es jeder sieht?
Und:
Was denkt ihr Frauen darüber?
Geil ihm zuschauen zu können?
Oder einfach nur eklig?

"Viele Männer" ???, aha . Ich habe noch nie einen gesehen und bin regelmäßig dort. Keine Ahnung wo du dich rumtreibst ^^.
Was ich aber sehr gerne mache ist ihn danach zu waschen.

"Viele Männer" ???, aha . Ich habe noch nie einen gesehen und bin regelmäßig dort. Keine Ahnung wo du dich rumtreibst ^^.
Was ich aber sehr gerne mache ist ihn danach zu waschen.

"Regelmäßig dort"? Du benützt also regelmäßig öffentliche Pissoirs und konntest nie beobachten, dass jemand dort ins Waschbecken strullert?
Ist deine regelmäßige Anwesenheit in Pissoirs beruflicher Natur?

Anscheinend gibt es viele Männer, die es super finden, Handwaschbecken als Pissoir zu verwenden. Warum?

Oh Schätzchen, du hast ja keine Ahnung, wo ich schon überall hingepieselt habe - ich sage nur Donausinselfest 1995 ...

Aber mal im Ernst (sorry Ernst), solange er sein Gepiesel wieder wegwischt und -spült, ist es mir völlig wurscht, in welche Keramik er pisst (außer in meine Lieblingskeramik -> Tasse), Hauptsache nicht ins Bett oder auf die Couch. Und ja, wir sprechen noch immer über einen Mann und nicht einem Hund ... just sayin'.

PS Danke an meine Herren, die sich beim Pissen hinsetzen und das richtige Gefäß dafür verwenden, damit die Alex einfach weniger zum Putzen hat. Ich <3 Euch!

;)

Pps: Warum hab ich grad "Trainspotting" im Kopf?

Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass sich Waschbecken und Pissoirs so verdammt ähnlich sehen.

Hier der umgekehrte Fall:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D

Vielleicht liegt es auch an der Eitelkeit der Männer, keine Brille, obwohl bereits notwendig, bei Besuch der Toilette aufzusetzen.
Oder nur ein stummer Protest und Auflehnung gegen die Frauenwelt.

Zurück
Oben