W
Gast
(Gelöschter Account)
Ich merk schon das Du weißt wie es läuft![]()
I hab an Strahl wie ein bayrischer Gebirgsbach.Von laufen kann man da wohl nicht mehr sprechen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich merk schon das Du weißt wie es läuft![]()
I hab an Strahl wie ein bayrischer Gebirgsbach.Von laufen kann man da wohl nicht mehr sprechen.![]()
War ja auch ein ziemlich trockenes Jahr.I hab an Strahl wie ein bayrischer Gebirgsbach.![]()

tollI hab an Strahl wie ein bayrischer Gebirgsbach.![]()
Wennst kotzen tust..das glaub ichI hab an Strahl wie ein bayrischer Gebirgsbach.![]()
NUDELsieb
Vielleicht ist es schon längst passiert![]()
Bist Du blondJetzt wollte ich es selbst ausprobieren, hab ich's Waschbecken aus der Wand gerissen und eine Riesenüberschwemmung. Leute, das kann nix
Hamma ein bisserl Vorurteile?Bist Du blond![]()
A Bisserl mehr Enthusiasmus bitte.
I hab an Strahl wie ein bayrischer Gebirgsbach.![]()

.... 

Naja, wenn du auch die Armatur mit .....Jetzt wollte ich es selbst ausprobieren, hab ich's Waschbecken aus der Wand gerissen und eine Riesenüberschwemmung. Leute, das kann nix
Anscheinend gibt es viele Männer, die es super finden, Handwaschbecken als Pissoir zu verwenden. Warum?
Ist es das Machtgefühl immer im Stehen urinieren zu können?
Ist das sexy?
Wollt ihr das es jeder sieht?
Und:
Was denkt ihr Frauen darüber?
Geil ihm zuschauen zu können?
Oder einfach nur eklig?
Was meinst jetzt mit "dort"?"Viele Männer" ???, aha . Ich habe noch nie einen gesehen und bin regelmäßig dort. Keine Ahnung wo du dich rumtreibst ^^.
Was ich aber sehr gerne mache ist ihn danach zu waschen.

"Viele Männer" ???, aha . Ich habe noch nie einen gesehen und bin regelmäßig dort. Keine Ahnung wo du dich rumtreibst ^^.
Was ich aber sehr gerne mache ist ihn danach zu waschen.
Anscheinend gibt es viele Männer, die es super finden, Handwaschbecken als Pissoir zu verwenden. Warum?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?