U
Gast
(Gelöschter Account)
Bei so etwas hilft immer, ich betone immer, nur treffende Argumente, die immer bleibende Eindrücke hinterlassen könntenOja, schlagkräftige![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei so etwas hilft immer, ich betone immer, nur treffende Argumente, die immer bleibende Eindrücke hinterlassen könntenOja, schlagkräftige![]()
Ich schicke voraus, dass das kein Männerbashing werden soll. Es ist lediglich eine Frage, die ich mir stelle und Gedanken, die ich mir mache.
Es ist mir, vor allem seit letztem Jahr, jetzt schon öfter passiert, dass ich beim fortgehen (mit Freundinnen, also ohne Partner) extrem grauslich angemacht wurde. Wirklich unterste Schublade mit teilweise Körperkontakt und an Stellen hingreifen, wo man ganz sicher nicht hingreifen soll, Versuche mich zu küssen usw....
Allerdings immer (!) mit dem Hinweis, dass ich kein Interesse und einen Freund habe.
Das interessiert aber nie jemanden. Und jedes Mal, wenn mir sowas passiert fühl ich mich selber unfassbar grauslich.
Warum fällt es Männern - vor allem in Clubs - so schwer, ein Nein oder "ich hab einen Freund" zu akzeptieren? Warum kann man nicht einfach normal eine Frau ansprechen, ohne ihr gleich überall hinzugreifen oder grausliche Sachen zu sagen?
Ich bin keine Frau, die sowas herausfordert. Aber ich schau halt nunmal so aus, wie ich ausschau.. Ich bin ja eh kein Model, aber mein Gesicht kann ich mir halt nicht abschrauben.
Ich mach mir Gedanken darüber, wie sowas nicht mehr passiert, bin mir aber gleichzeitig darüber im Klaren, dass ich überhaupt nichts dagegen machen kann. Muss man sowas einfach in Kauf nehmen, wenn man fortgehen und eigentlich einen netten Abend haben will?
Wenn jemand nett ist und sich nett annähern will, sagt ja niemand was dagegen. Kann man im ersten Moment ja nicht wissen, ob vergeben oder nicht. Was ich nicht verstehe, ist, warum manche Männer denken, dass sie zum Erfolg kommen, wenn sie sich so grauslich wie oben beschrieben verhalten.
Ist das bei manchen Männern so eine Egosache, dass ein Nein nicht zählt?
Und wie gesagt, ist nicht nur ein Mal passiert - sonst hätte ich das eine Mal halt unter "ok, ist halt ein Trottel" abgehakt)... - aber da mir das wiederholt passiert, reflektiere ich mich und mein Verhalten selber, wüsste aber nicht, was ich "falsch" mache. Ich bin nicht offensiv und ich kleide mich auch nicht offensiv...
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Wie seht ihr das? Gibt es das Umgekehrt auch, dass Frauen so niveaulos anmachen?
Haha ich würds dir gern lernen aber ich merk nichtmal, dass ichs hab
Ich hör nur seit ich denken kann wie arrogant ich ausseh wenn man micht nicht kennt gg
Voll übel deine erfahrungen
Hast ihm keine geben?
Ihre gründe wirst du wohl nie erfahren.Nein. Ich bin dann einfach gegangen.
Und ich bin ja keine, bei der man sich denkt "oh die ist so süß und die traut sich sicher nix zu sagen!" ich strahle mein Selbstbewusstsein ja auch aus, also kanns nicht daran liegen, dass die Typen halt glauben, ich würd leicht auf sie reinfallen oder was auch immer.
merkt mah, siehe AvaDa fehlen mir die Worte...

Nein. Ich bin dann einfach gegangen.
Und ich bin ja keine, bei der man sich denkt "oh die ist so süß und die traut sich sicher nix zu sagen!" ich strahle mein Selbstbewusstsein ja auch aus, also kanns nicht daran liegen, dass die Typen halt glauben, ich würd leicht auf sie reinfallen oder was auch immer.
Ja, wenn ich zwangseingewiesen und behandelt werde, da muss ich damit rechnen, dass ich gegen meinen Willen berührt werde. In einem Lokal, oder auf der Straße allerdings sicher nicht.Sagte schon kommt auch darauf an wo man sich aufhaltet.
Leicht rassistisch?ja und waren dies Österreicher ???
Und damit bist Du Teil dieser Abwärtsspirale der Sitten. Finde ich nicht gut.Ich sag dann auch gar nicht, dass ich verheiratet bin, sondern gleich verpiss dich!
Es geht aber oft nicht anders. Man muss mit ihnen in ihrer sprache sprechen.Und damit bist Du Teil dieser Abwärtsspirale der Sitten. Finde ich nicht gut.
Das sagen die anderen dann auch was wiederum zur Folge hat, dass die Anderen noch respektloser werden, usw, usw.... Das kann doch nicht die Lösung sein?Es geht aber oft nicht anders. Man muss mit ihnen in ihrer sprache sprechen.
ja und waren dies Österreicher ???
Und damit bist Du Teil dieser Abwärtsspirale der Sitten. Finde ich nicht gut.
Wenn mich einer bedrängt red ich auch so wies mir grad passt und da ich von haus aus schon gern derb red ist das kein problem für mich. Respekt ist an dieser stelle einfach unpassend.
Das sagen die anderen dann auch was wiederum zur Folge hat, dass die Anderen noch respektloser werden, usw, usw.... Das kann doch nicht die Lösung sein?
Ja, wenn ich zwangseingewiesen und behandelt werde, da muss ich damit rechnen, dass ich gegen meinen Willen berührt werde. In einem Lokal, oder auf der Straße allerdings sicher nicht.
Ich hab mir angewöhnt nicht lieb und nett zu sein, wenn mir sowas passiert.
Wenn mir ein Mann sehr unpassend "den Hof" macht, dann verwende ich sofort sehr deutliche Worte. Funktioniert eig immer.
Ich sag dann auch gar nicht, dass ich verheiratet bin, sondern gleich verpiss dich!![]()
Und es wird auch welche geben die auf billiges gegrapsche und seichte anmachen stehen.Gibt genug frauen die auf dickpics stehen, sieht man hier im forum auch.
Bin da nicht die einzige![]()
Da gebe ich dir vollkommen Recht.Es ist meines Erachtens ein Spagat abzuschätzen, wer welche Form der Antwort braucht und verdient.
Vielleicht habe ich hier eine zu romantische Vorstellung aber ausfallend werden ist für mich immer ein Zeichen unsouverän zu werden und die Kontrolle über die Situation zu verlieren. Als Kerl kann man da vermutlich leicht reden schwingen aber cool bleiben, selbstbewusste Körperhaltung, Augenkontakt und bestimmt aber höfflich sein Desinteresse klar zu machen würde mich mehr als beeindrucken.Was denkst du, wie man sich sonst verteidigen soll?
Stehen tut da sicher keine drauf nur manche frauen sind halt so, dass schlechte männer besser sind als garkeine.Und es wird auch welche geben die auf billiges gegrapsche und seichte anmachen stehen.
Damit war gemeint, nur weil ich nicht tue, schließe ich nicht auf alle anderen.
Du bist süss. Das hilft garnichts ^^Vielleicht habe ich hier eine zu romantische Vorstellung aber ausfallend werden ist für mich immer ein Zeichen unsouverän zu werden und die Kontrolle über die Situation zu verlieren. Als Kerl kann man da vermutlich leicht reden schwingen aber cool bleiben, selbstbewusste Körperhaltung, Augenkontakt und bestimmt aber höfflich sein Desinteresse klar zu machen würde mich mehr als beeindrucken.