Männer und Nein

Nein, ich glaube nicht mal, dass das was mit hübsch oder nicht hübsch zu tun hat.
Wenn ich so darüber nachdenke, glaube ich, dass es wahrscheinlich was mit meiner Ausstrahlung zu tun hat, weil die halt eher weich und "süß" ist, kanns grad nicht besser beschreiben.
Obwohl ich ja eh keine Frau bin, die sich was gefallen lässt und auf den Mund gefallen bin ich auch nicht... :schulterzuck:
Du musst dir das resting bitchface aneignen wie ich :p

Nein, ich glaube nicht mal, dass das was mit hübsch oder nicht hübsch zu tun hat.
Wenn ich so darüber nachdenke, glaube ich, dass es wahrscheinlich was mit meiner Ausstrahlung zu tun hat, weil die halt eher weich und "süß" ist, kanns grad nicht besser beschreiben.
Obwohl ich ja eh keine Frau bin, die sich was gefallen lässt und auf den Mund gefallen bin ich auch nicht... :schulterzuck:

Nur Männer hören nur das was Sie hören wollen.
Und das ist sicher kein Nein von der Frau.
Es wird immer schlimmer.
Leider ändern sich die Zeiten.

... Zum Thema:... Letztens auf einer Party, wo die Menschenmenge überschaubar war, hat ein Typ sich an die Frauen sehr systematisch rangemacht, einer nach der anderen, teilweise begrabscht. Da habe ich mich wirklich um mein Geschlecht schämen müssen:/

Zumindest bilde ich mir ein, dass das vor 5 Jahren noch nicht so war... da bin ich zwar seltener fortgegangen, aber da ist mir sowas nie passiert.
Die Plakatierung einiger übler Übergriffsfälle und die darauf folgende weltweite "Me too Aktion" hat ihren Zweck, zur Zurückhaltung aufzurufen, völlig verfehlt. Viele wurden dadurch zu Nachahmungstätern, ähnlich wie plakatierte Anschläge neue provozieren. In Basel verteilte vor etwa fünf Jahren schrille Warnpfeifen an junge Frauen, um sie bei ungewünschten Körperkontakten zu betätigen.

Warum kann man nicht einfach normal eine Frau ansprechen, ohne ihr gleich überall hinzugreifen oder grausliche Sachen zu sagen?
Weil viele Männer Frauen nunmal NUR ansprechen um ihr irgendwo hinzugreifen oder grausliche Sachen zu machen die sie im IDealfall vorher besprechen wollen. Halte ich für Kommunikationsversuche und schon gar nicht soooo was pur Schlechtes!
Da weißt du immerhin sofort woran du bist und warum du mit denen NICHTS machen solltest.
Warum fällt es Männern - vor allem in Clubs - so schwer, ein Nein oder "ich hab einen Freund" zu akzeptieren?
Vermutlich weil es kein Klipp und Klares "DU interessierst mich nicht!" oder "Ich bin NICHT hier um irgendwen kennen zu lernen" ist. Die Aussage "Ich habe einen Freund" an einen Typen mit überhöhtem Selbstwert oder Schnee in der Nase... ist eher sowas wie eine Aufforderung "überzeug mich!" für manche.
Ich glaub da würden oftmals glasklare, direkte und persönliche Ablehnungen mehr bringen.
Was ich nicht verstehe, ist, warum manche Männer denken, dass sie zum Erfolg kommen, wenn sie sich so grauslich wie oben beschrieben verhalten.
Weil es bei manchen Frauen funktioniert... wie gesagt ich erinner mich da an meinen alten "Wingmen" im Pi. Hat Frauen wie Dreck behandelt, jeder Klar gemacht dass sie dankbar für jede Sekunde sein kann die er an sie verschwendet und dass sie seine Zeit besser wert sein sollte und sich einfach genommen was er wollte. Diese übertriebene MachoMentalität von "ich nehm mir einfach was ich will... und was ich will bist du!" ist etwas wofür manche Frauen gar ned so unempfänglich sind. Frauen mit Selbstwert allerdings kotzt sowas dann an. Verständlich und tut mir leid für dich
Ich mach mir Gedanken darüber, wie sowas nicht mehr passiert, bin mir aber gleichzeitig darüber im Klaren, dass ich überhaupt nichts dagegen machen kann. Muss man sowas einfach in Kauf nehmen, wenn man fortgehen und eigentlich einen netten Abend haben will?
Nein. Alles eine Frage der Ausstrahlung wie schon @Mitglied #106001 geschrieben hat. Ich kenne mindestens 2 Frauen die eine Ausstrahlung oder eine Präsenz haben mit der ihnen sowas eher nicht passiert. Beides harte Feministinnen. Bei der einen hätten die meisten vermutlich (trotz ihrer <1,60m Körpergröße) Angst dass sie ihnen den Arm abreißt wenn man ihr an den Arsch fasst. Die Frau hat so eine etwas brutale Kampfzwerg-Ausstrahlung die irgendwie vorwarnt dass sie sich nicht auf der Nase herumtanzen lässt von irgendwem.
Das andere ist meine Exfreundin die auch regelmäßig Tanzen geht um des Tanzens Willen. Die würde sich glaub ich FREUEN wenn bei ihr mal jemand sowas versuchen würde... einfach um ihn in den Boden zu stampfen, eine Emanzipationspredigt zu halten und dafür zu Sorgen dass solche Leute rausfligen wo immer sie sind. Das würde ihr Spaß machen. Passiert aber praktisch nie. Vermutlich weil sie das genauso auch ausstrahlt.

Grundsätzlich wenn eine hübsche alleine unterwegs ist ....wirds angemacht, kommt halt drauf an in welcher Szene man sich bewegt, wenn du in diverse Lokale gehst musst damit rechnen.

Grundsätzlich wenn eine hübsche alleine unterwegs ist ....wirds angemacht, kommt halt drauf an in welcher Szene man sich bewegt, wenn du in diverse Lokale gehst musst damit rechnen.
Anmachen mit einen gewissen Respekt und Niveau ist ja in Ordnung.
Aber grapschen wo man es nicht möchte ist wieder etwas anderes.

Du musst dir das resting bitchface aneignen wie ich :p

Das musst du mir lernen. :D

Gestern zB hat ein Typ mir vorschwadoniert, wie hübsch ich bin und was ich für schöne Augen hab (das ist ja ok)... als ich dann getanzt hab, greift er mir auf die Hüfte und versucht mich zu küssen. Nachher kam er nochmal zu mir und fragt mich, ob meine Muschi rasiert ist und erzählt mir, was für ein toller lover und wie potent er ist.

Ich mein, wtf?
Und das ist nicht mal das "schlimmste" was mir passiert ist. o_O

Gestern zB hat ein Typ mir vorschwadoniert, wie hübsch ich bin und was ich für schöne Augen hab (das ist ja ok)... als ich dann getanzt hab, greift er mir auf die Hüfte und versucht mich zu küssen. Nachher kam er nochmal zu mir und fragt mich, ob meine Muschi rasiert ist und erzählt mir, was für ein toller lover und wie potent er ist.

Ich mein, wtf?
Haha ich würds dir gern lernen aber ich merk nichtmal, dass ichs hab :haha:

Ich hör nur seit ich denken kann wie arrogant ich ausseh wenn man micht nicht kennt gg

Voll übel deine erfahrungen :o
Hast ihm keine geben?

Ist das bei manchen Männern so eine Egosache, dass ein Nein nicht zählt?

Dein Thema find ich super, möchte ich mal sagen.
Deine Wahrnehmung kann ich allerdings nicht teilen.

Selbst wenn Gespräche oder ein Flirt tiefer wird, wird´s akzeptiert.
Ich sag allerdings nie "nein", sondern eher:
"Ich find´s toll, dass Du wollterst, aber mit uns zwei wird´s nix, gell?"
Höflich, freundlich und mit passender Mimik, denn prinzipiell wurde gerade Interesse angemeldet.
Das nehme ich so wahr und es gibt da keinen Grund brüsk zu reagieren.
Das geht immer, das war noch nie ungut.

Ganz im Gegenteil, aber vielleicht liegt es auch an den Männern, die auf mich anspringen.
Die waren nie ungut bzw. sind ohne, dass ich ungut werden musste zurückgepaddelt, bei netter Chancenklarstellung.

Probieren, darf´s jeder.
Warum nicht?

Anfassen tut mich sicher keiner ganz einfach so, weil er lustig ist.
...würd ich auch mein Knie rasch, kraftvoll und elegant hochziehen....

Ich mein, wtf?
o_O:kopfklatsch: Da fehlen mir die Worte...

Zurück
Oben