Männer überflüssig / schlecht

Es gibt Frauen, für die Männer nur das notwendige Übel sind, um Mutter zu werden, und deshalb am Sex an sich wenig Freude haben.
Ja soll es geben, und solche würden sich dann lieber künstlich befruchten lassen und eine Lady heiraten.
Sind aber nicht sehr viele. Viel größer ist die Zahl der Damen, die die Schnauze voll haben von Männern und sich scheiden lassen
haben.

Also ich kenne dominante Frau, die sich beim Sex auch hingeben wollen. Einfach wild genommen zu werden, das mögen sie einfach. Ich glaube das könnte Dir gut gefallen.

Nicht jeder Mann schafft es, eine Frau "einfach wild zu nehmen" . Dazu bedarf es dann weiblicher Verführungskunst, einen Mann erst einmal "wild " zu machen. Und eben dieses verführen ist es was mich erregt. Auch wenn es nur zu einem Zuschauen und Onanieren führt.

Dazu eine kleine Anekdote am Rand:

Im Urlaub bemerkte ich einen jungen Mann am Fenster eines gegenüber liegenden Hotel stehend, der immer mal wieder zu mir rüber schaute. Ich war im Bikini, was ihn wohl angeregt hatte, mich zu beobachten. Spontan spürte ich eine Erregung in mir hochsteigen und begann ein Spielchen mit ihm. So habe ich denn wie Frauen das gerne machen, begonnen meine diversen Kleidungsstücke anzuprobieren und mich im Spiegel betrachtet. Und dabei BH und Höschen zunächst angelassen, aber langsam begonnen, mich dabei immer mal kurz lasziv zu berühren. Zunächst nur oben dann auch mal an Po und Scheide, wobei ich bei den Berührungen an meiner Scheide mit einem kurzen geilen Gesichtsausdruck begann, auch meine beginnende Erregung zu offenbaren. Ich beobachtet ihn immer nur kurz durch den Spiegel und tat so als hätte ich ihn nicht bemerkt. Und sein zwischenzeitlich geholtes Fernglas auch nicht.

Und dass er mich nun mit seinem Fernglas ganz nah vor Augen hatte, hat mir den erhofften Kick gegeben, mich restlos seiner Lust mich zu beobachten hinzugeben und das Spielchen langsam zu steigern. Und immer noch so getan, als hätte ich ihn nicht bemerkt um es möglichst authentisch aussehen zu lassen. Als ich sah, dass er bereits eine Hand in seiner Shorts hatte, machte mich ganz nackt und masturbierte im Stehen bis zum Orgasmus. Dann ging ich noch ans Fenster und winkte ihm mit einem Lächeln kurz zu und schloss mein Fenster und Vorhang.

Zurück
Oben