- Reaktionen
- 94.491
- Checks
- 11
Also noch tiefer?Kellersauna?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also noch tiefer?Kellersauna?
Isses dann noch ne Sauna?Also noch tiefer?
Solang nicht fritzls erben draufsteht vermutlich.Isses dann noch ne Sauna?
Nun auch eine Frau lässt sich verführen, es geht nur ein bischen anders.
Mehr oder weniger reine pov gschichtAlso tiefgründig
Wo war die Saune noch schnellNatürlich bin auch ich Verführungen erlegen. So kann mich ein Mann bereits durch Blicke verführen, mich ihm spontan hinzugeben. Im Extremfall sogar ohne Worte. Wie schon mal geschrieben, kann mich ein Blickkontakt in einer Sauna so weit aufgeilen, dass mein Gegenüber mir meine Erregung ansieht und ein kurzes "komm mal mit"" reicht ihm zu folgen. Weil ich ahne was kommt.
Das hat mich aber auch gelehrt, wie Männer ticken. Und selbst mal mit einem kurzen "komm mal mit" einen Mann verführt. Oder wie ebenfalls schon geschrieben, mit kurzen prägnanten Ansagen zum Sex mit mir eingeladen und verführt habe. Auch wenn das Gesprächsthema das Wetter ist, kann gleichzeitig ein Blick so lüstern sein, dass sich alles lange drum herum Gerede erübrigt.
Daher ist bei mir meine Mimik und Gestik oft effektiver als tausend Worte. Ich kann einem Mann, aber auch einer Frau nur durch Mimik und Gestik zu verstehen geben, dass ich ihn / sie sexuell begehre. Dabei kann ich meine devote Karte ausspielen, aber auch wenn nötig meine dominante. Je nachdem womit sich oder zu was sich mein Gegenüber verführen lässt.
..magst eigentlich jeden hier persönlich begrüßen?Servus piercing
Du bist ein Beispiel dafür, warum viele Frauen schlecht über Männer denkenServus piercing
hi martinServus piercing
was hat er denn getan?Du bist ein Beispiel dafür, warum viele Frauen schlecht über Männer denken
und das war schon zuvielGegrüßt![]()
Vermutlich manche zipft ja die Anwesenheit an nicht wennst ABwesnd bist...und das war schon zuviel![]()