- Reaktionen
- 37.835
- Checks
- 27
Der muss erst einmal ein paar Blumen pflücken gehen.@Mitglied #586848 stehst du gerne hinten ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der muss erst einmal ein paar Blumen pflücken gehen.@Mitglied #586848 stehst du gerne hinten ...![]()
achso ...
... ich dachte: Nix
@Mitglied #586848 stehst du gerne hinten ...![]()
Und deswegen möchten die Burschen in der Klasse immer in der letzten Reihe sitzen?Wenn er mir steht, dann ist es mir im Grunde egal ob ich mich hinten, oben, auf der Seite oder unten befinde... das wichtigste dabei: Es befindet sich keiner HINTER MIR.![]()
Und die Ladies immer vorne.Und deswegen möchten die Burschen in der Klasse immer in der letzten Reihe sitzen?![]()
Ja soll es geben, und solche würden sich dann lieber künstlich befruchten lassen und eine Lady heiraten.Es gibt Frauen, für die Männer nur das notwendige Übel sind, um Mutter zu werden, und deshalb am Sex an sich wenig Freude haben.
Nur Freitags@Mitglied #586848 stehst du gerne hinten ...![]()
Es hilft nix, wenn du im Knast mit dem Arsch zur Wand pennst, aber dafür schnarchstUnd deswegen möchten die Burschen in der Klasse immer in der letzten Reihe sitzen?![]()
Also ich kenne dominante Frau, die sich beim Sex auch hingeben wollen. Einfach wild genommen zu werden, das mögen sie einfach. Ich glaube das könnte Dir gut gefallen.
Im Knast mit offenen Mund schlafen ist sehr risikoreichEs hilft nix, wenn du im Knast mit dem Arsch zur Wand pennst, aber dafür schnarchst![]()
Ja, Erotik findet nur im Kopf statt, der Körper ist nur der Erfüllungsgehilfe.Dazu bedarf es dann weiblicher Verführungskunst, einen Mann erst einmal "wild " zu machen.
Hallo Martin 108

Schwanz einziehen kann auch nicht jederJetzt ziehst Deinen Schwanz ein: Wo bleibt Deine Mänlichkeit?![]()
Anbiedern ist halt tiefer"Sich anbieten" kann halt nix...![]()
SaunaVordrängeln? Keine Zeit... die nächsten Tage und Abende fix verplant.
Kellersauna?