- Reaktionen
- 427
Masaro ich verstehe nicht warum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sich ständig wiederholenden Saunageschichten sind allerdings weit unterhaltsamer als früher Deine andauernden Wilipedia ZitateSo sind denn all meine Spielchen, die ich Z.B. in einer Sauna treibe, nach diesem Muster gestrickt. Egal ob mit oder ohne Sex zu haben.

Die sich ständig wiederholenden Saunageschichten sind allerdings weit unterhaltsamer als früher Deinen andauernden Wilipedia ZitateSo sind denn all meine Spielchen, die ich Z.B. in einer Sauna treibe, nach diesem Muster gestrickt. Egal ob mit oder ohne Sex zu haben.

Die sich ständig wiederholenden Saunageschichten sind allerdings weit unterhaltsamer als früher Deine andauernden Wilipedia Zitate![]()
Was schreibst den alles doppeltDie sich ständig wiederholenden Saunageschichten sind allerdings weit unterhaltsamer als früher Deinen andauernden Wilipedia Zitate![]()
Kann man bei der Marlene und ihren Saunageschichten nicht oft genug tunWas schreibst den alles doppelt![]()
Wenn er so weitermacht, ist er in ungefähr 3.678 Jahren fertig...magst eigentlich jeden hier persönlich begrüßen?![]()
Sag ihm doch bitte, wie man ein Profil erstellt.Wenn er so weitermacht, ist er in ungefähr 3.678 Jahren fertig.
Die sich ständig wiederholenden Saunageschichten sind allerdings weit unterhaltsamer als früher Deinen andauernden Wilipedia Zitate![]()
Die sich ständig wiederholenden Saunageschichten sind allerdings weit unterhaltsamer als früher Deine andauernden Wilipedia Zitate![]()
Du solltest das Posting zitieren auf das du antwortest oder zumindest ein @ vor den nick machen, dann sieht die userin, dass du ihr geantwortet hastMasaro ich verstehe nicht warum
Warum liegen?… oder sie eher links liegen lassen?
Wieso? Beide ziehen ihren Vorteil daraus.
Und zum verarschen gehören immer zwei ........
nu ja man "verrascht" sich halt schon auch mal gegenseitig.... kommt halt immer auch ein wenig auf die Gattung Frau / Mann an....![]()
wer könnte / kann das nun bestätigenVerführen und sich verführen/ fallen lassen sind für mich die zwei Seiten derselben Medaille. Ich kann beides.

Damit verleiht er sinngemäß NachdruckWas schreibst den alles doppelt![]()
Du hast ja deinen Spass hier zu schreiben, und "so viele" andere User/inen noch immer dabei es weiterhin auch noch zu lesen....
Beim @Mitglied #490845 reicht meine bloße Anwesenheit.Dazu bedarf es dann weiblicher Verführungskunst, einen Mann erst einmal "wild " zu machen.
...und schon spritzt er ohne Vorwarnung?Beim @Mitglied #490845 reicht meine bloße Anwesenheit.![]()
"Vorgewarnt" hat er mich noch nie, ich wüsste auch nicht wozu...und schon spritzt er ohne Vorwarnung?
Naja, manchmal hat man kurz komische Anwandlungen.Jetzt mal eine Frage an die Herren mit Selbstachtung: "würdet ihr euch mit so einer Userin abgeben" oder sie eher links liegen lassen?
Klassischer Fall von "Passiert Dir des öfters?"Hallo liebe EF Gemeinde und die Anderen
In letzter Zeit stößt man hier ja des Öfteren über Aussagen von Userinnen, die nicht müde werden bei jeder Gelengeheit zu erwähnen dass sie eigentlich keine Männer brauchen oder Männer halt grundlegend enttäuschend bzw. schlecht sind.
Jetzt mal eine Frage an die Herren mit Selbstachtung: "würdet ihr euch mit so einer Userin abgeben" oder sie eher links liegen lassen?
Ps. Das "an die Herren" wurde extra Fett gedruckt. Da kann ma dann auch gleich schauen, wie es mit dem sinnerfassenden Lesen ausschaut![]()
Die Frage ist „davor“ oder „danach“?Klassischer Fall von "Passiert Dir des öfters?"![]()
dann lag ich ja nicht so falsch ...Wenn er mir steht, dann ist es mir im Grunde egal ob ich mich hinten, oben, auf der Seite oder unten befinde... das wichtigste dabei: Es befindet sich keiner HINTER MIR.![]()