Männer überflüssig / schlecht

Endlich jemand der auch Urlaub auf den Misanthropen macht :woot:

*Sing*

Ich bin in meinem Wochenendhäuschen in der Fickt-Euch-Allee
Wo ich auf der Veranda meine Eier schaukle
Ich wohne seit Jahren schon die ganze Woche ohne Menschen.
Den Song kenn ich nicht, muss ich gleich mal googeln.

Zuletzt bearbeitet:
Man soll einen Partner nie brauchen sondern wollen. Egal welchen Geschlechts.

Aber mal im Ernst - ich merke es immer wieder wie dumm sich manche Männer verhalten - vor allem auch da ich in einer sexuell offeneren Umwelt aktiv bin, führe ich viele Gespräche. Das was man da so hört lässt mich immer wieder erstaunen - warum glaubt man(n) mit sowas erfolg zu haben? Beispiele: Dickpics, Beschimpfungen nach Zurückweisungen, allgemein unreflektiertes Verhalten.

Allein diese beiden Zitate (und es gibt sicher viele Herren, die ähnlich denken) scheinen zumindest ein Beleg dafür zu sein, dass man zumindest die Absichten oder Beweggründe mancher Herrenhirne in Zweifel stellen darf.
Du zitierst mich unvollständig und entsellst das Zitat.

Sie ficken? Abgesehen davon, dass ich wahrscheinlich keine Frau ficken könnte, die ich nicht mag: Wenn sie hübsch ist spricht nichts dagegen, solange sie die Klappe hält. Und während sie mir einen bläst kann sie ohnehin kaum was sagen, und wenn, dann verstehe ich es nicht.
Da steht nämlich, dass ich es nicht tun würde. Es war irgendwie meine Aggression gegen eine Aggression. Ich denke, es ist evident, dass ich jemanden nicht mögen werde, der mich ablehnt. Daraus ergibt sich zwangsläufig und für jedermann erkennbar, dass ich es niemals täte.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Prise feministischer Bildungsmusik, für die, die sich SO dagegen wehren :haha: und nichts besseres mit ihrem Tag anzufangen wissen, als die Stoppuhr beim Wixen zu halten, ob eine bestimmte Reaktion kommt und Grübeln, mit wem und wozu ich ficke. :haha:

YAENNIVER - angry women

YAENNIVER - Männer LOL

Viel Spaß weiterhin in diesem Bubenfußball hier.

Tschau Kakao Wauwau :haha:

Das "devote Hascherl" dominiert, und der selbstverliebte Pascher dachte dabei sogar noch er hätte sie dann dominiert ;)

Ich sehe Männern recht schnell an, ob sie lieber dominant sind und sich damit auch einer gewissen Verantwortung verpflichtet fühlen oder eher vom Typ "sich verführt sehen" oder gerne verführt sein wollen und sich somit für ihr Tun nicht schuldig fühlen. Was in gewisser Weise dann auch enthemmend wirkt. Sie sehen in mir quasi die typische "Lolita", der sie einfach erlegen sind.

So sind denn all meine Spielchen, die ich Z.B. in einer Sauna treibe, nach diesem Muster gestrickt. Egal ob mit oder ohne Sex zu haben.

Ich sehe Männern recht schnell an, ob sie lieber dominant sind und sich damit auch einer gewissen Verantwortung verpflichtet fühlen oder eher vom Typ "sich verführt sehen" oder gerne verführt sein wollen und sich somit für ihr Tun nicht schuldig fühlen. Was in gewisser Weise dann auch enthemmend wirkt. Sie sehen in mir quasi die typische "Lolita", der sie einfach erlegen sind.

So sind denn all meine Spielchen, die ich Z.B. in einer Sauna treibe, nach diesem Muster gestrickt. Egal ob mit oder ohne Sex zu haben.
Ich glaube eher Du stehst auf devote Männer die gerne eine aktive Rolle übernehmen, potent und kräftig sind, aber dennoch tun was Du willst. Es gibt einige Kombinationen die Möglich sind.
A) aktiv , passiv.
B) dominant, devot
C) Sadistisch, Masochistisch.
Das wären dann nach Adam Riese 8 Typen.
Jedoch muss man es noch differenzierter betrachten. Denn eine Dominanz muss sich nicht auf alle Bereiche erstrecken.
Kurz es gibt sehr verschiedene Formen, Menschen sind halt sehr verschieden.
Doch viele sind auch flexibel und passen sich dem Gegenüber an. So kann es sein, dasd ein devoter Typ , dominant wird, nur weil es besser so zum Gegenüber passt.

Ich glaube eher Du stehst auf devote Männer die gerne eine aktive Rolle übernehmen, potent und kräftig sind, aber dennoch tun was Du willst. Es gibt einige Kombinationen die Möglich sind.
A) aktiv , passiv.
B) dominant, devot
C) Sadistisch, Masochistisch.
Das wären dann nach Adam Riese 8 Typen.
Jedoch muss man es noch differenzierter betrachten. Denn eine Dominanz muss sich nicht auf alle Bereiche erstrecken.
Kurz es gibt sehr verschiedene Formen, Menschen sind halt sehr verschieden.
Doch viele sind auch flexibel und passen sich dem Gegenüber an. So kann es sein, dasd ein devoter Typ , dominant wird, nur weil es besser so zum Gegenüber passt.
Kurz gesagt: nix genaues weiß man nicht und es ist immer eine einzigartige Interaktion zwischen zwei einzigartigen Wesen... :smuggrin:

Hallo liebe EF Gemeinde und die Anderen :mrgreen:

In letzter Zeit stößt man hier ja des Öfteren über Aussagen von Userinnen, die nicht müde werden bei jeder Gelengeheit zu erwähnen dass sie eigentlich keine Männer brauchen oder Männer halt grundlegend enttäuschend bzw. schlecht sind.

Jetzt mal eine Frage an die Herren mit Selbstachtung: "würdet ihr euch mit so einer Userin abgeben" oder sie eher links liegen lassen?

Ps. Das "an die Herren" wurde extra Fett gedruckt. Da kann ma dann auch gleich schauen, wie es mit dem sinnerfassenden Lesen ausschaut :mrgreen:

Wenn sie "eigentlich" keinen braucht und eh alle Männer mies sind, dann weiß sie ja immerhin was sie will und bekommt:

Nen Fick...

🤷🏼‍♂️

Also... weshalb nicht darauf einlassen? :lalala::lalala::lalala::mrgreen::fies:

Zurück
Oben